Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Jeder aus meiner freundesliste hat die Vex, doppelt und dreifach - außer der Papa, der hat sie nicht :facepalm:

Tja Vex ist leider nicht mehr das was es früher war.

Hab die Waffe nicht aber jeder Volldepp läuft mit dieser Waffe rum. Die ist so selten wie die Waffen bei dem Waffenhändler.

Dafür sehe ich keinen mit Hawkmoon rumrennen, außer ich :biggrin5:

Bei den Auto-Rifles und Co. hats Bungie ja genauso übertrieben. Bei schweren Strikes wie den Nightfalls hab ich manchmal das Gefühl, statt der Automatik könnte ich die Gegner auch mit Wattebällchen bewerfen. Und dann stell ich mir schon die Frage, ob die Leute von Bungie von ihrem eigenen Spiel überhaupt ne Ahnung haben.

Jeder aus meiner freundesliste hat die Vex, doppelt und dreifach - außer der Papa, der hat sie nicht :facepalm:

Nana, ich hab sie auch nicht. :D Aber gestern geholfen nur den zu schubsen für nen anderen. 5 Min - puff - der kriegt die Vex. Und da hilft man aus.:facepalm:

Nana, ich hab sie auch nicht. :D Aber gestern geholfen nur den zu schubsen für nen anderen. 5 Min - puff - der kriegt die Vex. Und da hilft man aus.:facepalm:

Das ist doch meistens so, geht gefühlt eh mehr nach anderen Prinzipien und zwar wenig Leistung - viel/gute Beute, gute Leistung - wenig/schlechte Beute.

Ist im PVP doch das selbe, grade da finde ich es aber schlecht. Wenn ich in ein schlechtes Team komme und weiß, das Match ist eh nicht mehr zu gewinnen, dann fehlt ein wenig die Motivation.

Bild als Beispiel :facepalm:

2y2u4aze.jpg

Bei den Auto-Rifles und Co. hats Bungie ja genauso übertrieben. Bei schweren Strikes wie den Nightfalls hab ich manchmal das Gefühl, statt der Automatik könnte ich die Gegner auch mit Wattebällchen bewerfen. Und dann stell ich mir schon die Frage, ob die Leute von Bungie von ihrem eigenen Spiel überhaupt ne Ahnung haben.

das frag ich mich auch:facepalm:

ich mein, klar soll der nightfall eine herausforderung sein aber doch nicht so. wie du schon sagst, selbst eine total hochgezogene exo bewirkt nicht viel, naja außer der exo rocket launcher:biggrin5

Wenns Hawkmoon ist, hätte ich gern einen. Hab echt alles, aber das was ich wirklich brauche und will, bekomm ich natürlich nicht -.-

hawkmoon, das teil mein ich! alter, dreimal hab ich das ding bekommen, ebenso die icebreaker. und jemand der genau daraufhin spielt bekommt das ding einfach nicht. so gehts mir mit hard light und monte carlo... ich bekomm sie einfach nicht.

Liebes Bungie-Team,

Wieso werde ich eigentlich nicht Level 30? Genügen euch nicht meine 199h Spielzeit alleine mit meinem Mainchar, einem Titan? Oder sind die knapp 53700 Kills nicht ausreichend oder die unzähligen Raidteilnahmen, auch mit meinem zweiten Char, der ebenfalls Level 29 und Titan ist?

Und wieso bekommt einer im Raid zu dritten mal einen Beinschutz und regt sich darüber auf und ich bekomme Brüchstücke und Energien und nicht den fehlenden Beinschutz?

Würde mich über eine baldige Antwort freuen, am besten mit Hinweisen, was ich noch tun muss, um endlich 30 zu werden.

Vielen Dank und liebe Grüße :facepalm:

@Estuera

Ging mir die Woche genauso. Ich such dringend nen Exo-Revolver, dann ist einer gedropt, natürlich nicht für mich, und der in meiner Gruppe meinte: "Toll,hab ich schon doppelt, zerleg ich für Energie". :banghead:

Von mir hätte er die 20fache Menge an Energie dafür haben können, aber Bungie war ja der Meinung das ein Handelssystem blöd ist. :drool5:

Hast du dafür den Link zum Artikel?

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3079565.html

Ich will ja nicht schwarzmalerisch sein, aber ich gehe nicht davon aus dass Bungie in all zu absehbarer Zeit was dagegen machen wird/kann. Den Trainer an sich gibts nämlich schon seit Wochen und bisher wurde auch nichts unternommen...da Bungie ja andere Prioritäten hat, nur der God Mode ist jetzt "neu".

hawkmoon, das teil mein ich! alter, dreimal hab ich das ding bekommen, ebenso die icebreaker. und jemand der genau daraufhin spielt bekommt das ding einfach nicht. so gehts mir mit hard light und monte carlo... ich bekomm sie einfach nicht.

brauchst du zufällig ne "geduld und Zeit" ? die hab ich jetzt schon 5 mal bekommen... sie sollten wirklich die droprate für waffen senken die man bereits besitzt

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3079565.html

Ich will ja nicht schwarzmalerisch sein, aber ich gehe nicht davon aus dass Bungie in all zu absehbarer Zeit was dagegen machen wird/kann. Den Trainer an sich gibts nämlich schon seit Wochen und bisher wurde auch nichts unternommen...da Bungie ja andere Prioritäten hat, nur der God Mode ist jetzt "neu".

na und .... wer auf ps4/xone spielt bekommt davon nichts mit. wer mit ner umgebauten xbox360 online geht wird in der regel nach 2-3 logins gebannt(konsole und acc). Mit ner cfw auf ps3 ist es auch nicht anders nur da reagiert sony n bisschen langsamer oder garnicht.

aber glaube so viele haben sich das spiel nicht für die beiden konsolen gekauft.

auf ps4/xone laufen soweit ich weiß keine trainer, wie auch sind noch nicht gehackt worden oder noch nicht so das man was mit machen könnte.

und wer baut bitte ne konsole um die 400+ € kostet

Kann mir mal Jemand sagen wie man Das hier hingekommen kann:

Exotischer Waffenbeutezug

"Erziele im Schmelztiegel eine Kill/Todes-Quote von 25:1"!!!

Wie soll Das denn gehen? Einen Kill & dann verstecken & 24 Mal wiederholen?

Du kannst das über mehrere Runden verteilen wobei Assists für dich auch wie kills zählen. Ich hatte die Quest nach 3 PVP Runden und ich bin wahrlich kein Multiplayergott

Du kannst das über mehrere Runden verteilen wobei Assists für dich auch wie kills zählen. Ich hatte die Quest nach 3 PVP Runden und ich bin wahrlich kein Multiplayergott

Danke, Das gibt etwas Hoffnung! So klingt ja schon echt übel, weil ich im MP meistens nur nen Melter (Fusionsgewehr) mitnehme oder ein "Unbesungener Held" bin:biggrin5: Danke für die Info schonmal.

Kann mir mal Jemand sagen wie man Das hier hingekommen kann:

Exotischer Waffenbeutezug

"Erziele im Schmelztiegel eine Kill/Todes-Quote von 25:1"!!!

Wie soll Das denn gehen? Einen Kill & dann verstecken & 24 Mal wiederholen?

Danke, Das gibt etwas Hoffnung! So klingt ja schon echt übel, weil ich im MP meistens nur nen Melter (Fusionsgewehr) mitnehme oder ein "Unbesungener Held" bin:biggrin5: Danke für die Info schonmal.

jop, das ist nicht wirklich eine k/d.

genauso wie die 10.000 bei der bad juju auch keine kills sind, sondern punkte. da erschreckt man sich am anfang auch. ich hab den beutezug beim ersten mal sogar gelöscht aus wut ... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...