Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Ey was ist das denn für ein Lootsystem!

Habe aus den 3 Dämmerungsstrikes 3 Schrotflinten bekommen!

2x die Urteil 6!

Was soll denn das?

ich hab mittlerweile schon 3x den exotischen colt bekommen... und gleich 2x den icebreaker in ein und dem selben raid:facepalm:

Jetzt muss ich doch wieder hier was schreiben..

Gibts da auch einen Trick oder Savespot?

Wollen den Strike als Nightfall spielen am Wochenende.

Bleib im Vorraum und schieß von da auf den Boss. Wenn zu viele Gegner oder der Kreischer kommen einen Raum weiter zurück gehen. Nicht zu weit zurück gehen weil sonst der Boss wieder volles Leben bekommt.

das als savespot zu bezeichnen ist leicht wahnsinnig, da immer wieder der kreischer spawnt und hexen und ritter reinkommen

ich kann schlecht beschreiben wo meiner ist aber da wird man von allem in ruhe gelassen und kann ganz genüsslich auf moppelchen ballern ohne das was passiert

ich glaub ich mach mal ne guideline mit den savespots bei den strikes

das als savespot zu bezeichnen ist leicht wahnsinnig, da immer wieder der kreischer spawnt und hexen und ritter reinkommen

ich kann schlecht beschreiben wo meiner ist aber da wird man von allem in ruhe gelassen und kann ganz genüsslich auf moppelchen ballern ohne das was passiert

ich glaub ich mach mal ne guideline mit den savespots bei den strikes

Im Vor- Vorraum (der Raum vor dem Raum mit dem Kreischer) erscheint gar nichts. Im Voraum kommt der Kreischer, Hexen und ab und an Ritter, da sollte man sich nur kurz aufhalten. Habe das diese Woche schon 5x ohne Probleme so gemacht.

Im Vor- Vorraum (der Raum vor dem Raum mit dem Kreischer) erscheint gar nichts. Im Voraum kommt der Kreischer, Hexen und ab und an Ritter, da sollte man sich nur kurz aufhalten. Habe das diese Woche schon 5x ohne Probleme so gemacht.

bei meinem savespot gibt es nichtmal eine hexe. nur den schrott der schon da ist und das was ausm ersten schiff rauskommt, also 1 ritter und jede menge nahkampfopfer

und getroffen wird man vom boss auch sogut wie gar nicht

Den Safespot hinten links hinter dem Felsen hab ich auch ab und zu benutzt in den low lvl Versionen von Phogoth, das Problem ist dass man mit etwas Pech und der richtigen Position eines Wizards in sekunden weggeballert wird.

Die Vor- Vorraum Taktik ist idiotensicher. Sobald der Shrieker spawnt, einen Raum zurück rennen und warten bis er despawnt. Wenn er despawnt, despawnen auch alle Wizards und Knights mit ihm und man hat freie Bahn um wieder auf den Boss zu gehen. Das wiederholt man einfach so oft bis der Boss tot ist.

Ganz ehrlich. Genau wegen solch unfähigen Mitspielern hasse ich solche Spiele. Was ist bitte daran so schwer, wenn man zu 6. ist, sich in 3 2er Gruppen aufzuteilen und auf jeweils eine Plattform zu stellen?

In meinen Augen brauche ich das Spiel nicht mehr zu spielen, da ich die Befürchtung habe, niemanden bis auf einen Kumpel mehr für den 26er Raid zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...