Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Meine letzten Sätze hier.

Stimmt, Hard Mode hab ich nicht eingerechnet. Aber wenn ich da mal großzügig bin geh ich nicht davon aus, dass irgendwer hier im Forum den Hard Mode Raid schon seit 5 Wochen clear hat, geschweige denn mit mehr als 1 Char^^
Zumindest die wenigsten oder man hat dreimal den gleichen Char und schiebt nur die Rüstung und Waffen hin- und her.
:banghead:

man kann den raid pro char nur einmal pro woche spielen, versteh ich das richtig?

Zweimal um Loot zu bekommen. Erst normal und dann schwer.

Stimmt, Hard Mode hab ich nicht eingerechnet. Aber wenn ich da mal großzügig bin geh ich nicht davon aus, dass irgendwer hier im Forum den Hard Mode Raid schon seit 5 Wochen clear hat, geschweige denn mit mehr als 1 Char^^

Ich will ja nichts sagen aber so schwer is der Rad auf hard auch nicht.

Wenn man ein gutes Team hat kann man da auch mit 2 26/27er rein. Ich hab den hard raid jetzt auch schon 7mal gemacht mit 4 charakteren und noch 6 andere hier ausm Forum auch.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich mach den Raid idR 6x die Woche, also 3x Schwer und 3x Normal und ich helf auch öfters mal Freunden und bekomme dann kein Loot (keine Ahnung ob das zählt?). Und Raideq an sich hab ich ja schon bekommen, nur explizit die Handschuhe (erst) 2x. Helm, Hemd und Schuhe dafür schon öfters...gebalanced sind die Drops da irgendwie nicht, hab das gleiche Problem nämlich auch mit den Waffen, hab den Epilogue vorgestern das 1. mal bekommen, dafür bei fast jedem Run auf Normal das Scout und den Shader.

Nochmal kurzfristig editiert wie ich sehe. Du hast 1 Char mit dem du seit Release des Raids jede Woche raidest und seit 2 Resets hast du Hard clear. Sprich mit dem Char hast du 5x Normal und 2 Hard clear, ergibt meiner Rechnung nach 7 Clears plus einen 2 Char, mit dem du den Raid 2x bisher gesamt gemacht hast und davon 1x gecleart, und das sicher nicht auf Hard, außer der Rest der Gruppe hat dich gezogen.

Damit kommen wir auf 8 Clears gesamt(in denen du Loot erhalten kannst)

So viel zu du "könntest" ihn schon 30x gemacht haben...geschwige denn der 20 behaupteten...

Es ging um Loot im Verhältnis zur Anzahl der gemachten Raids...da zählen Raids in denen man nichts bekommen kann, da vorher schon gecleart logischerweise nicht...so viel sollte klar sein <.<

Ich kann auch in einer Woche 15x den Raid machen, hab beim ersten mal aber direkt alle Teile bekommen und behaupte dann es hat 15 Clears gebraucht...

Ich will ja nichts sagen aber so schwer is der Rad auf hard auch nicht.

Wenn man ein gutes Team hat kann man da auch mit 2 26/27er rein. Ich hab den hard raid jetzt auch schon 7mal gemacht mit 4 charakteren und noch 6 andere hier ausm Forum auch.

Ich wollte auch nicht darauf hinaus das er schwer ist, dass ist er nämlich nicht mal Ansatzweise. Mir ging es um die rechnerische Möglichkeit den Raid so oft gemacht zu haben. Bungies Versprechungen bzgl. des Raids waren eh totaler Scheißdreck...redeten von schwerstem Content ever und was weiß ich nicht was...Eintiegsraids in WoW für "Neulinge" sind schwerer wie das was bei Destiny geboten wird...

Nochmal kurzfristig editiert wie ich sehe. Du hast 1 Char mit dem du seit Release des Raids jede Woche raidest und seit 2 Resets hast du Hard clear. Sprich mit dem Char hast du 5x Normal und 2 Hard clear, ergibt meiner Rechnung nach 7 Clears plus einen 2 Char, mit dem du den Raid 2x bisher gesamt gemacht hast und davon 1x gecleart, und das sicher nicht auf Hard, außer der Rest der Gruppe hat dich gezogen.

Jaja, hatte am Anfang nicht ganz runter gescrollt^^

Ich hab seit 2 oder 3 Wochen den Hard Raid gecleared und hab zeitweise mit 3 Warlocks gespielt, von denen hab ich jetzt allerdings schon einen gelöscht, geholfen habe ich meistens bis zum Endboss und bin da dann raus. Mit den 3 Warlocks habe ich das Eq gewechselt, sodass ich immer 29/30 war. Ich hab mit meiner Gruppe durchgewechselt, dass nicht jeder in einem Run mit seinem 1. Char gespielt hat, sondern dass wir die Twinks durchgewechselt haben, sodass das beim Warlock mit der verstärkten Armor (was man erst ziemlich zum Schluss freischaltet) nicht zur Last fällt. Hard gecleared hab ich 5-7 mal, grad spontan keine Ahnung wie oft genau.

Gezogen wurde ich definitiv nicht, ggf war ich nicht am Carrien als ich gestern das 1. mal den 26er mit meinem Jäger gemacht habe, aber das wär auch das einzige mal gewesen.

Mal die Tatsache komplett ignorierend dass das Spiel nun 6 Wochen raus ist, von denen der Raid 5 Wochen freigeschaltet ist und selbst mit 3 Chars seit Woche 2 könnte man den Raid erst 15x gemacht haben...aber passt schon...

Damit kommen wir auf 8 Clears gesamt(in denen du Loot erhalten kannst)

So viel zu du "könntest" ihn schon 30x gemacht haben...geschwige denn der 20 behaupteten...

Mit deinen Mathe Künsten ist es auch nicht weit her wa ?

Ich meine wie kommst Du überhaupt darauf zu behaupten er hätte den Raid nur 8x gemacht ??? Warst Du bei jedem raid dabei ?

Also ich war bei jedem seiner Raids seit Woche 1 dabei und kann dir bestätigen das wir den Raid schon 20+ mal gecleared haben und auch schon mehrfach den schweren Raid, von den Raids wo wir nur Leuten geholfen haben und kein Loot bekommen haben ganz zu schweigen.

Wenn Du mir nicht glaubst kann ich dir heute Abend gerne nen Screenshot von meiner 'Aspekt des Glases' Sammlung machen das Schiff bekommt man nur beim Hard Raid ganz am Ende und davon hab ich schon ne sehr nette Sammlung weil ich es bisher fast immer außer 1 mal bekommen habe.

Und soll ich dir mal was sagen... theoretisch hätte man den Raid seit Release schon locker 50 mal machen können, man muss dafür nur jeden Tag immer wieder nen Char erstellen (das dauert ca. 7 Stunden) und kann dann wieder den raid machen....

Woher willst Du wissen wieviel Chars er schon hatte ? Wenn wir nur 8 mal den Raid gemacht hätten, wären wohl kaum 4 Leute bei uns im Raid Team schon lvl 30 und hätten ALLE die Vex Mythoclast.

PS: So nochmal nachgeschaut... ich hab die Hard Raid Trophy seit dem 4. Oktober, das isn Samstag. Seit dem Wochenende machen wir den hard Raid 3 mal, das ganze jetzt in der 3ten Woche, heute würde die 4te losgehen macht also insgesamt allein 9 Hard Raid Runs, das kommt auch hin weil ich meine Vex mythoclast erst beim 8ten Run gesehen habe. Also hat er schon allein mehr Hard Runs als die 8 totalen die du ihm anrechnen wolltest...

Mit deinen Mathe Künsten ist es auch nicht weit her wa ?

Ich meine wie kommst Du überhaupt darauf zu behaupten er hätte den Raid nur 8x gemacht ??? Warst Du bei jedem raid dabei ?

Also ich war bei jedem seiner Raids seit Woche 1 dabei und kann dir bestätigen das wir den Raid schon 20+ mal gecleared haben und auch schon mehrfach den schweren Raid, von den Raids wo wir nur Leuten geholfen haben und kein Loot bekommen haben ganz zu schweigen.

Wenn Du mir nicht glaubst kann ich dir heute Abend gerne nen Screenshot von meiner 'Aspekt des Glases' Sammlung machen das Schiff bekommt man nur beim Hard Raid ganz am Ende und davon hab ich schon ne sehr nette Sammlung weil ich es bisher fast immer außer 1 mal bekommen habe.

Und soll ich dir mal was sagen... theoretisch hätte man den Raid seit Release schon locker 50 mal machen können, man muss dafür nur jeden Tag immer wieder nen Char erstellen (das dauert ca. 7 Stunden) und kann dann wieder den raid machen....

Woher willst Du wissen wieviel Chars er schon hatte ? Wenn wir nur 8 mal den Raid gemacht hätten, wären wohl kaum 4 Leute bei uns im Raid Team schon lvl 30 und hätten ALLE die Vex Mythoclast.

PS: So nochmal nachgeschaut... ich hab die Hard Raid Trophy seit dem 4. Oktober, das isn Samstag. Seit dem Wochenende machen wir den hard Raid 3 mal, das ganze jetzt in der 3ten Woche, heute würde die 4te losgehen macht also insgesamt allein 9 Hard Raid Runs, das kommt auch hin weil ich meine Vex mythoclast erst beim 8ten Run gesehen habe. Also hat er schon allein mehr Hard Runs als die 8 totalen die du ihm anrechnen wolltest...

Auch dir sage es nochmal. Wenn Leute wie du die Motivation aufbringen xmal denselben Kontent rauf und runter zu spielen bitte schön. Aber jedem sollte ein entsprechender Loot gerade im Endkontent gewährt sein. Sxhön für euch das ihr die Zeit findet das so zu machen das man den Raid 10 mal in der Woche spielen kann. Andere haben diese nicht. Macht euere Motivation nicht zum Masstab aller die das Game zocken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Auch dir sage es nochmal. Wenn Leute wie du die Motivation aufbringen xmal denselben Kontent rauf und runter zu spielen bitte schön. Aber jedem sollte ein entsprechender Loot gerade im Endkontent gewährt sein. Sxhön für euch das ihr die Zeit findet das so zu machen das man den Raid 10 mal in der Woche spielen kann. Andere haben diese nicht. Macht euere Motivation nicht zum Masstab aller die das Game zocken.

1. Ich habe nicht mit dir geredet

2. Hab ich nie gesagt das wir den Raid 10 mal die Woche machen sondern 6mal, das ist nicht viel das ist 1mal jeden Abend aber okay...

3. Hab ich mich nie angemaßt das unsere Art zu spielen der Maßstab sei, es ging mir lediglich in meinem Kommentar darum die falschen Behauptungen von Seltheus richtig zu stellen

4. Komm mal bisl runter, Deine Art hier jeden grundlos vor den Bug zu fahren nerft langsam. Wenn Du so dermaßen frustriert bist dann schreib Bungie nen Brief oder mach sonstwas aber kack hier nicht jeden an, wir können auch nix dafür das das Spiel so ist wie es ist, meine güte.

edit john_cena: Passage entfernt.

1. Ich habe nicht mit dir geredet

2. Hab ich nie gesagt das wir den Raid 10 mal die Woche machen sondern 6mal, das ist nicht viel das ist 1mal jeden Abend aber okay...

3. Hab ich mich nie angemaßt das unsere Art zu spielen der Maßstab sei, es ging mir lediglich in meinem Kommentar darum die falschen Behauptungen von Seltheus richtig zu stellen

4. Komm mal bisl runter, Deine Art hier jeden grundlos vor den Bug zu fahren nerft langsam. Wenn Du so dermaßen frustriert bist dann schreib Bungie nen Brief oder mach sonstwas aber kack hier nicht jeden an, wir können auch nix dafür das das Spiel so ist wie es ist, meine güte.

2. Darf ich net mehr auf Beiträge antworten? Wenn ja sorry das Memo hab ich net gelesen.

3. Das mit den 10mal war ein Beispiel. Wenns dir besser gefällt editier ich halt und schreib ne 6.

4. Machst du doch auch. Und weitaus sxhlimmer als ich. Du beleidigst hier und regst dich über andere Beiträge auf. Warum darf ich mich net über deine aufregen? Bist du was besonderes?

edit john_cena: Passage entfernt.

6 mal raiden in der woche? wtf da würd ich irre werden oder macht ihr nur täglich eine stunde? das interessiert mich echt, weil laut posts hier im forum ist der raid ja schnell gegessen, wenn man mal drinne war und alles kennt

ach un btw ich hab schon für weniger post von den admins bekommen also könnt ihr euch ruhig gegenseitig melden:biggrin5:

So, hatte gehofft das es sich über Nacht mal im Thread beruhigt, aber es geht weiter.

Punkt 1: Das hier ist ein Frust/Auskotz-Thread, ergo ist hier mit Posts zu rechnen, in dem viel über das Spiel gemeckert wird, sei es berechtigt oder nicht.

Punkt 2: Diskutieren ja, beleidigen nein. Ich sprech hier keinen direkt an.

Punkt 3: Habt ihr persönliche Auseinandersetzungen, dann klärt das per PM. Es ist respektlos jemanden in der Öffentlichkeit (und das ist dieses Forum) so zurechtzuweisen.

Ich hoffe ihr haltet euch nun etwas zurück. Ist euch eure Energie so wenig wert? Manchmal gibt man auch einfach mal nach, denkt sich seinen Teil und widmet sich anderen Dingen :)

6 mal raiden in der woche? wtf da würd ich irre werden oder macht ihr nur täglich eine stunde? das interessiert mich echt, weil laut posts hier im forum ist der raid ja schnell gegessen, wenn man mal drinne war und alles kennt

ach un btw ich hab schon für weniger post von den admins bekommen also könnt ihr euch ruhig gegenseitig melden:biggrin5:

Ich war am Freitag das erste mal beim Raid dabei. Und wir hatten nur einen dabei, der den Raid schon mal komplett gemacht hat. Wir waren nach 2 Stunden und 7 Minuten durch... hat mich echt überrascht. Daher denk ich, wenn man weis was zu tun ist, und man dank eingespielter Gruppe gut durch kommt, kriegt man das bestimmt in ner guten Stunde hin.

den 26er kann man locker in ner Stunde schaffen, mit nem gut eingespielten Team wenn alles glatt läuft auch in 40 Minuten.

Beim Hard Raid kannste nochmal 30-60 Minuten drauf packen je nachdem wie es läuft, denn da gibts doch paar mehr Möglichkeiten zu verkacken.

den 26er kann man locker in ner Stunde schaffen, mit nem gut eingespielten Team wenn alles glatt läuft auch in 40 Minuten.

Beim Hard Raid kannste nochmal 30-60 Minuten drauf packen je nachdem wie es läuft, denn da gibts doch paar mehr Möglichkeiten zu verkacken.

aber wozu dann 6 mal in der woche den raid machen? laut der rechnung hört ihr ja nach knapp 30minuten wieder auf damit ihr auf die 6 tage kommt

Sniper Wolf, zum einen hat lebkuchen direkt auf mein Post geantwortet und ich hab mit ihm gesprochen, nicht mit dir, um dich mal selber darauf hinzuweisen. Desweiteren hab ich mich mit ihm auf nem angenehmen Niveau unterhalten, wo du mit deinen unterschwelligen Beleidigungen nicht reingretschen musst. Das kriegen wir auch gut ohne dich untereinander geregelt.

Zweitens meine Mathe Kenntnisse basieren auf Fakten, die mir Bungie.net zur Verfügung stellt. lebkuchen hat ja selber gesagt er hatte vorher noch einen Warlock den er gelöscht hat. Sowas hab ich in der Rechnung nicht berücksichtigt...da um es gelinde auszudrücken mir nicht mal in den Sinn gekommen ist wie jemand so drauf sein kann Chars extra zu lvln, den Raid abzuschließen und wieder zu "löschen" und das gleiche mehrmals zu machen. Dazu muss man schon ordentlich leidensfähig sein.

Das aber komplett ausgeklammert...auf Bungie.net sieht man wie oft der Raid auf einem Charakter abgeschlossen wurde und es ist kein Hexenwerk zu errechnen wie oft diese Clears tatsächlich Loot abgeworfen haben können. Das ergab am Ende meine Aufstellung.

PS: Wenns dich stört wie die Leute sich hier im FRUST/AUSKOTZ Thread über das Spiel beschweren, dann befolg deinen eigenen Rat und verschwinde einfach. Wenn das Game für dich der heilige Gral ist, dann hast du hier eh nichts verloren. Außer du suchst gezielt nach Gründen andere über ihren Frust im Spiel zu kritsieren und dafür ist dieser Thread nicht gedacht.

schön gesagt, könnte man sogar einrahmen

manche scheinen echt nur herzukommen um andere anzustacheln und aufwiegeln zu wollen

btw hatte wer verbindung zu den servern "verloren"? war so schön im strike drinne und alles dämmerung, weekly etc etc und auf einmal poof verbindung wech - zum glück hatte ich da noch wen dabei sodass ich nicht von vorne anfangen musste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...