Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Lol. Ja bin 29. Hab normal bei schwere waffen ne andere drin. Und die epilog level ich grad. Und Rüstungen die ich im Lager hatte level ich auch grad.

Desweiteren kannst bei psn profiles schauen wieviel stunden ich auf dem Buckel hab.

Zum anderen sag ich nix mehr. Habs genug ausgeführt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ist ja ok, aber sorry, worüber beschwerst du dich dann?

Bist doch gut ausgerüstet? Bis auf Raid Rüstung aber die fehlt mir auch noch voll... hab bis zu meinem 14. Raid nix gehabt und dann einmal glück und gleich 2 Teile... dauert halt und ist frustrierend aber iwann kommts schon

Edit: es geht mir hier nur ums pve system natürlich, das das pvp lootsystem absoluter rotz ist, darüber wird sich hier niemand mit dir streiten, hier fehlen drop-chancenboni für dinge wie beste gesamtpunkte, gewinnen, meisten einnahmen etc, all diese dinge sollten die chance erhöhen gute drops zu bekommen!

Dropboni ? :eek6: Sonst noch Wünsche ? :facepalm:

Damit die Vielspieler erst wieder alles abräumen und diejenigen, die nicht so viel Zeit haben wieder leer ausgehen ? :eek6:

Ich habe schon genug MMO's gezockt und bei allen brauchte man Glück um einen bestimmten Drop zu ergattern

[edit]

Ja, es ist frustrierend, wenn man nichts erhält, immerhin hat man das selbe erledigt, wie jeder andere auch, der daran teil nimmt

Ist ja ok, aber sorry, worüber beschwerst du dich dann?

Bist doch gut ausgerüstet? Bis auf Raid Rüstung aber die fehlt mir auch noch voll... hab bis zu meinem 14. Raid nix gehabt und dann einmal glück und gleich 2 Teile... dauert halt und ist frustrierend aber iwann kommts schon

du beantwortest deine frage doch selbst! 14 raids gespielt und nur müll bekommen bzw keine raid rüstung. da spielt man schon raids und bekommt nur mit viel glück etwas brauchbares. was soll das denn? im endeffekt hat keiner mehr spaß an raids, alle spielen den shit nur zwecks der hoffnung brauchbaren loot einzusacken.

Dropboni ? :eek6: Sonst noch Wünsche ? :facepalm:

Damit die Vielspieler erst wieder alles abräumen und diejenigen, die nicht so viel Zeit haben wieder leer ausgehen ? :eek6:

Ich habe schon genug MMO's gezockt und bei allen brauchte man Glück um einen bestimmten Drop zu ergattern

Du realisierst dass ich in dem Abschnitt von PVP belohnungen gesprochen habe?

Als ob du, darkfortune, wüsstest, womit ich Spaß habe oder ob du wüsstest das es mich stört. Kannst du ja gar nicht beurteilen. Siehst ja nicht in mich rein. Ich hab schon weitaus langweiligere Spiele gespielt, die nicht viel zu bieten hatten oder noch weniger. Manche NIS JPRG's - die immer nur das gleiche machen über 200 Std oder mehr. Aber das Spiel spricht mich generell an. Ob das Gameplay jetzt Murks ist oder nicht. Destiny hälts genauso. Ich will Platin. Also spiele ich das Spiel weiter. Und mir macht es nachwievor Spaß. Hätte ich keine Lust drauf würde ich es auch nicht spielen. Außerdem will ich jeden Char auf 30. Dafür brauch ich Raidequip. Letzte Woche kam keins für meinen Twink Hunter. So what. Mir reichts solange ich überhaupt was neues kriege. Sei es eine Waffe oder auch nur der Klassengegenstand. Krieg ich nichts - so what. Dann hab ich wengistens ne lustige Stunde mit meinen Leuten im Raid verbracht.

Als ob du, darkfortune, wüsstest, womit ich Spaß habe oder ob du wüsstest das es mich stört. Kannst du ja gar nicht beurteilen. Siehst ja nicht in mich rein. Ich hab schon weitaus langweiligere Spiele gespielt, die nicht viel zu bieten hatten oder noch weniger. Manche NIS JPRG's - die immer nur das gleiche machen über 200 Std oder mehr. Aber das Spiel spricht mich generell an. Ob das Gameplay jetzt Murks ist oder nicht. Destiny hälts genauso. Ich will Platin. Also spiele ich das Spiel weiter. Und mir macht es nachwievor Spaß. Hätte ich keine Lust drauf würde ich es auch nicht spielen. Außerdem will ich jeden Char auf 30. Dafür brauch ich Raidequip. Letzte Woche kam keins für meinen Twink Hunter. So what. Mir reichts solange ich überhaupt was neues kriege. Sei es eine Waffe oder auch nur der Klassengegenstand. Krieg ich nichts - so what. Dann hab ich wengistens ne lustige Stunde mit meinen Leuten im Raid verbracht.

Wie du meinst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Es sind wirklich einzelne leute die eher nix bekommen. Da versteh ich voll und ganz das demotivierend ist. Bei den meisten aber ist es einfach nur Ungeduld. Da wird gejammert auf Teufel komm raus obwohl schon sehr regelmäßig ein legendäres engramm rausspringt.

Ich für meinen Teil sehr halt zu das ich ruf lvl und kauf mir mein Equipment wie ich es brauche und hoffe nicht immer und immer wieder eine mega drop zu bekommen.

Wenn ich welche bekomme sehe ich es als bonus und schau wie ich es in mein Equipment einfugen kann.

Aber das Game besteht nicht daraus irgendwelchen super geilen loot bekommen zu müssen.

Was aber wirklich zum kotzen ist, ist im raid wenn man mal nen mega Lauf hat und realistisch an der perfekten raider trophie dran ist irgend ne buggi teleport scheiße passiert und dadurch jmd down geht. Sowas kann man nicht beeinflussen.

Ausrüstung mann man sich so zurecht kaufen das man trotzdem alles erreichen kann .

du beantwortest deine frage doch selbst! 14 raids gespielt und nur müll bekommen bzw keine raid rüstung. da spielt man schon raids und bekommt nur mit viel glück etwas brauchbares. was soll das denn? im endeffekt hat keiner mehr spaß an raids, alle spielen den shit nur zwecks der hoffnung brauchbaren loot einzusacken.

Also ich habe spass am raid, denn das ist für mich das einzige was wirklich spass macht in dem game, schön im koop mit meinem Team zocken, da muss es keine Rüstungen und Waffen regnen, da steht der spielspass im Vordergrund.

Und bevor du fragst, ich habe erst 6 raids gezockt, aber bin komplett maxed out.

Habe raid rüstung, hab ne vex mythoclast, bin Level 30, habe 9 exotische Waffen, zudem 6 verschiedene raid Waffen, die anderen legendären zähle ich nicht mal.

Und ja es macht sogar immer noch spass mit meinem Team zu zocken, das obwohl 2 incl.mir alles haben incl. Vex mythoclast, was sie wollten. Nur weil es nun nichts mehr gibt was ich haben will, habe ich dennoch spass, das Ding ist das es überhaupt nicht soviele legendären und exotischen Sachen gibt in destiny, was soll da denn bitte dann im Überfluss droppen? Es ist kein borderlands oder diablo wo es tausende exotische oder legendären Sachen gibt, also kann gar nicht soviel droppen.

Und ja ich verstehe sogar den Frust mancher die so gut wie nix bekommen und andere eben alles.

Aber ich verstehe durchaus diesen Frust, bekam auch erst nix und ab Level 29 konnte ich mich vor dropps nicht mehr retten.

Und wie schon wer anderes schrieb, die meisten legendären Sachen kann man bei den Fraktionen kaufen, raid gear natürlich nicht, aber vielleicht gibt's später mal extra nen raidhändler, ich wünsche es euch.

edit john_cena: Passage entfernt.

@mstyles: Dir wird der Loot gegönnt, neiden tut Dir das keiner. Die Leute die hier Frust schieben ärgern sich das sie selbst nichts bekommen. Das ist ein gewaltiger Unterschied und ich kann sie verstehen.

Ich habe drei Raids gespielt in denen ich Beute abstauben konnte und habe drei verschiedene Rüstungsteile sowie drei verschiedene Waffen bekommen. Die anderen hingegen nichts und das finde ich weder gut noch gerecht. Man kann sich die Raid Sachen ja nicht einfach mal kaufen gehen.

Lass sie doch ihr Raidzeugs toll finden. In ein paar Wochen kommt der erste DLC, und da dürfte dann jeder lila Standard-Drop besser sein als das Zeug aus der Vault of Glass.

Denk an das Burning Crusade Addon von Wow, der allererste grüne Quest-Reward war besser als alles was der Drache aus dem Hauptspiel gedropt hat. Das ganze Raidzeug wird zu Aszendenten-Bruhstücken verwertet, in recht kurzer Zeit, und bis dahin, lass sie doch darüber freuen.

@Schlosser

Die anderen hingegen nichts und das finde ich weder gut noch gerecht

100% agree. Zumal in Destiny ja Leistung hinten und vorne nicht belohnt wird. Auch im PVP, spiel dort so schlecht wie es irgendwie geht, dann hast du höhere Chancen auf bessere Items. Irgendwie lächerlich.

Auch wenn ich allgemein die Meinung vertrete, dass das Loot System im Raid(überall anders ist es mir recht egal...kommt Zeit, kommt Loot) aber Endgame Loot sollte auf einer Ebene motivieren, dass man nicht darum beten muss das man überhaupt etwas bekommt, sondern nur ob man das bekommt, das man möchte, oder etwas anderes. Aber komplett leer auszugehen ist einfach bescheuert und nur ein weiterer Beweis für Bungies Unerfahrenheit im MMO Genre. Kein Mensch verlangt den Raid einmal durchzurennen, das komplette Set und 5 Waffen zu kriegen. Aber den Raid 5x gespielt zu haben und alles was man vorweisen kann sind 5 Shader und 1 Legendary Shotgun, während andere ihr Set schon 2x komplett haben inklusive handvoll Legendaries und Exotics...da stimmt irgendwo die Balance nicht. Ich bin immer noch der Meinung dass der pre Templar Event, der Templar, der pre Atheon Event und Atheon an sich jeweils ein festes Set Teil als Loot zugewiesen bekommen sollten bzw. Atheon eine der Waffen aus dem Raid und dann das Set Teil eben ne Random Klasse sein könnte um das Ganze irgendwo auszugleichen und Atheon random zu 100% eine der Waffen droppt, die er droppen kann. Ob man die passende für sich kriegt, oder nicht ist Glück, aber wenigstens weiß man dass man zu 100% ne Chance drauf hat, statt Shards, oder Energy zu bekommen. So würde man auch nicht dafür bestraft werden 3 unterschiedliche Char Klassen zu erstellen, statt 3x die gleiche...

Aber das sind ja nur Lösungsvorschläge einer Person die seit 15 Jahren MMOs spielt und so ziemlich alles schon gesehen hat...Bungie scheint es ja selber besser zu wissen...wobei sie mit jedem Patch das Gegenteil beweisen.

Mein eigentliches Problem mit Destiny ist aber schon lange bzw. war nie der Loot...ich bin/war soweit zufrieden wie mein Charakter vorangekommen ist, auch wenn ich 80% aller meiner Waffen von Xür, oder durch Rang Belohnungen hab...

Mein großes Problem ist, dass ich mich nach 3 Wochen einfach nicht mehr damit abfinden konnte immer und immer wieder den gleichen Scheiß zu machen, ohne wirklichen "Sinn" dahinter. Bounties sind nur Beschäftigungstherapie. Daily Hero Story nur "Zwang" für Upgrade Materials...von denen man mit genügend Loot Pech im Raid sowieso nach 3 Wochen keine mehr im Vorfeld "farmen" brauchte...jedes Set Teil und Waffe die sich gelohnt hätte, hätte ich instant voll upgraden können.

Nightfall und Weekly? Weekly war nur wegen Münzen...und die brauchte ich nicht mal, da ich jede Woche genug Münzen so zusammenbekommen hab für Xür.

Nightfall? Chance auf Exotics(wobei ich bisher nur 1x Exotic gekriegt hab, sonst NUR Shards oder Energy...)und für was sonst soll ich die machen...für den XP Buff um schneller an Mote of Lights zu kommen für Engramme von Xür, die sowieso für den Arsch sind? Um mehr Ruf zu kriegen, für Fraktionen bei denen es sowieso keinen Sinn macht nach Rang 3 noch irgendwas gezielt zu farmen?

Das Spiel hat ein großes Problem über das ich nicht hinwegkomme. Und das sind das es nur aus denStory Missionen und 6 Strikes besteht. Das wars...das WARS...mehr existiert im Spiel nicht...und nach 3 Wochen Hardcore zocken war mir das einfach nicht mehr genug...so sehr das Gameplay auch super ist und das Spielen mit Freunden Spass macht...ich verschwend meine Zeit lieber mit anderen Dingen...wie z.B. Spielen die nicht nur mit Gameplay überzeugen, sondern auch mit Content...

Kann mir jeder erzählen was er will, wie unglaublich viel Spass er mit dem Spiel noch hat...bis zum DLC ist Destiny tot...der DLC belebts vielleicht wieder kurzfristig, bis die Leute checken dass der DLC wieder nur für 2 Wochen "neues" bereit hält und das wars dann mal wieder.

PS: Ich mecker nicht nur, ich handle...hab seit knapp 2 Wochen nicht einmal mehr in Destiny eingeloggt...bei Gelegenheit beende ich noch die Hunter Class Trophy, aber dann ist das Spiel auf ewig im Nirvana verschwunden für mich.

Bin ich hier im Frust/Meckerthread oder im allgemeinen Thread? Ein Meckerthread ist dafür gedacht um sich auszukotzen. Zum auskotzen gibt es bei Destiny einiges, aber darauf habe ich keine Lust einzugehen. Eine sachliche Diskussion kommt hier eh nicht mehr zu stande.

Ich hab meine Handschuhe auch das erste mal erst beim 20+ Raid bekommen..
Über 20 Raids für ein Rüstungsteil finde ich aber schon viel wenn ich bedenke das man dafür immer fünf weitere Mitspieler braucht.

Bin ich hier im Frust/Meckerthread oder im allgemeinen Thread? Ein Meckerthread ist dafür gedacht um sich auszukotzen. Zum auskotzen gibt es bei Destiny einiges, aber darauf habe ich keine Lust einzugehen. Eine sachliche Diskussion kommt hier eh nicht mehr zu stande.

Über 20 Raids für ein Rüstungsteil finde ich aber schon viel wenn ich bedenke das man dafür immer fünf weitere Mitspieler braucht.

Mal die Tatsache komplett ignorierend dass das Spiel nun 6 Wochen raus ist, von denen der Raid 5 Wochen freigeschaltet ist und selbst mit 3 Chars seit Woche 2 könnte man den Raid erst 15x gemacht haben...aber passt schon...

Man kann wenn man Lust, drei Chars und Leute hat 6x die Woche Loot bekommen wenn man erst auf normal und dann auf schwer den Raid spielt.

Das kann aber nicht jeder, zumindest nicht in dem Clan in dem ich bin. Irgendwo hat man ja auch noch was anderes zu tun. Mir ist der Loot seit heute egal geworden obwohl ich reichlich damit beglückt wurde, andere werden das aber mit Recht anders sehen.

Man kann wenn man Lust, drei Chars und Leute hat 6x die Woche Loot bekommen wenn man erst auf normal und dann auf schwer den Raid spielt.

Das kann aber nicht jeder, zumindest nicht in dem Clan in dem ich bin. Irgendwo hat man ja auch noch was anderes zu tun. Mir ist der Loot seit heute egal geworden obwohl ich reichlich damit beglückt wurde, andere werden das aber mit Recht anders sehen.

Stimmt, Hard Mode hab ich nicht eingerechnet. Aber wenn ich da mal großzügig bin geh ich nicht davon aus, dass irgendwer hier im Forum den Hard Mode Raid schon seit 5 Wochen clear hat, geschweige denn mit mehr als 1 Char^^

:banghead:

Mal die Tatsache komplett ignorierend dass das Spiel nun 6 Wochen raus ist, von denen der Raid 5 Wochen freigeschaltet ist und selbst mit 3 Chars seit Woche 2 könnte man den Raid erst 15x gemacht haben...aber passt schon...

man kann den raid pro char nur einmal pro woche spielen, versteh ich das richtig?

Ich mach den Raid idR 6x die Woche, also 3x Schwer und 3x Normal und ich helf auch öfters mal Freunden und bekomme dann kein Loot (keine Ahnung ob das zählt?). Und Raideq an sich hab ich ja schon bekommen, nur explizit die Handschuhe (erst) 2x. Helm, Hemd und Schuhe dafür schon öfters...gebalanced sind die Drops da irgendwie nicht, hab das gleiche Problem nämlich auch mit den Waffen, hab den Epilogue vorgestern das 1. mal bekommen, dafür bei fast jedem Run auf Normal das Scout und den Shader.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...