Diamh Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich hab nun schon mehrere Dämmerungsstrikes gemacht und noch nie ein Exotic bekommen. Misst doch hier bitte nicht die allgemeine Dropchance anhand eures Glücks. 200h sind verdammt viel und der entsprechende Loot ein Witz. Man hätte mehr Waffen machen sollen, meinetwegen wie in Borderlands mit unterschiedlichen Stats. Aber 50-100 Strikes spielen (wie auch ich) und NULL brauchbares Equipment zu bekommen außer Marken ist Mist. Punkt. Vom Raid mal ganz von abgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich hab nun schon mehrere Dämmerungsstrikes gemacht und noch nie ein Exotic bekommen. Misst doch hier bitte nicht die allgemeine Dropchance anhand eures Glücks. 200h sind verdammt viel und der entsprechende Loot ein Witz. Man hätte mehr Waffen machen sollen, meinetwegen wie in Borderlands mit unterschiedlichen Stats. Aber 50-100 Strikes spielen (wie auch ich) und NULL brauchbares Equipment zu bekommen außer Marken ist Mist. Punkt.Vom Raid mal ganz von abgesehen... ja du sagst es! bei mir sind es 306 strikes gewesen... und ca 45000 kills (nur pve)! d.h. bei 45000 kills wurde nicht ein engramm gedropt welches am ende etwas exotisches ergab. ganz ehrlich, was bitte soll man noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 also das loot- und prämiensystem ist doch der absolute witz. hab nun auch schon weit über 150 strikes hinter mir und 90% davon ohne zu sterben aber nie kam was exotisches, geschweige denn was legendäres, raus. sehr gutes beispiel: vor 2 tagen hab ich mit zwei randoms nen lvl 24 strike (venus, psion schinder) gemacht und der eine war die absolute oberpfeife. wir waren pausenlos damit beschäftigt den vom boden aufzukratzen und wenn er nich grad am verrecken war hat er mal 1-2 schüsse abgegeben. und was passiert? am ende kassiert der ar... ein exotisches scout rifle!!! da langt man sich doch an kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 jo habe auch paar raids hinter mir , und nur 1x ne rüstung bekommen von 5 oder 6 raids sonst nur energie oder bruchstücke. hoffe die patchen da mal was, das mann bei raids nur rüstungen oder waffen bekommt. Wofür ein raid spielen wenn mann nur energie oder bruchstücke bekommt harte arbeit für nix. mfg obscure Wenigstens beim Endboss ne Waffe/Rüstung und keinen unnötigen Sparrow/Shader/Schiff, sowas brauch einfach keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 also das loot- und prämiensystem ist doch der absolute witz. hab nun auch schon weit über 150 strikes hinter mir und 90% davon ohne zu sterben aber nie kam was exotisches, geschweige denn was legendäres, raus. sehr gutes beispiel: vor 2 tagen hab ich mit zwei randoms nen lvl 24 strike (venus, psion schinder) gemacht und der eine war die absolute oberpfeife. wir waren pausenlos damit beschäftigt den vom boden aufzukratzen und wenn er nich grad am verrecken war hat er mal 1-2 schüsse abgegeben. und was passiert? am ende kassiert der ar... ein exotisches scout rifle!!! da langt man sich doch an kopf. Sowas ähnliches hab ich auch schon gesehen, nach einer PvP Runde hat der letzte, der die ganze zeit afk war, mit 0 Kills, 0 Assists und x-Tode ein legendäres Engramm und eine exotische Waffe bekommen. Ich hab gedacht ich seh nicht Recht. Der wird sich gefreut haben, als er wieder zurück an seine Konsole kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kann es sein das mein Acc verbuggt ist oder so? Hab jetzt mit meinen 2 Warlocks den Raid insgesamt 6 mal durchgezockt und außer 2xEpilog und Heze Rache kam nichts... Andere aus meiner Liste werden langsam 30 und ich hab noch garnichts.... fuckt ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich habe langsam den Verdacht das schlechte Spieler mit Absicht besseren loot bekommen damit die ihre Unfähigkeit ausgleichen können. Werd ich mal testen. Die nächsten Events und strikes werd ich mich mal zurück halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kann es sein das mein Acc verbuggt ist oder so? Hab jetzt mit meinen 2 Warlocks den Raid insgesamt 6 mal durchgezockt und außer 2xEpilog und Heze Rache kam nichts... Andere aus meiner Liste werden langsam 30 und ich hab noch garnichts.... fuckt ab!! Das geht nicht nur dir so, hab den Hard Raid 6x und nur Sparrows und Schiffe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das System ist gut so. Destiny hat nicht soviele Legendäre und exotische Sachen, dass es ein Loot System rechtfertig, wo jeder alles in 2 Wochen hat oder alles innerhalb von Minuten immer droppt oder erscheint. Auf die Relation zur Anzahl der Sachen droppen die gut genug. Bitte nicht verallgemeinern...ich spiele die Nightfall Raids seit Woche EINS des Release, sprich noch vor dem ersten Reset EVER(insklusive 100 Vanguard und Crucible Marken...) hab ich Nightfall abgeschlossen und ich hab bisher 1 Exotisches Item dadurch erlangt(eine Brust die ich vorher schon durch Xür's Engram erhalten habe)...also auf gut Deutsch gesagt, laber keinen Scheiß, von dem du keine Ahnung hast...sorry, ist aber Tatsache. Seit Woche 3 des Release spiel ich Nightfall mit 2 Chars jede Woche (kurz davor mit 3 Chars, aber aufgrund der fehlenden Motivation zieht sich das Ganze...) und trotzdem 1 Exotic insgesamt. Ich hab mehr Exotics durch Xür wie durch irgend etwas anderes im Spiel erhalten...also einfach gesagt...laber kein Müll, wenn du keine Ahnung hast. Destiny ist für mich mittlerweile eh tot...Content ist im Grunde nicht existent...wenn ich Story Missions und 6 Strikes immer und immer wieder spielen will...dann mach ich in der Woche lieber 40 Überstunden und verdiene Geld, das bringt ungefähr den gleichen Spass, mit dem Unterschied dass ich davon was hab und mir nicht irgendwelche Lila Pixel als Ergänzung für mein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein reinziehen muss wie manch andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Als haettest du von allem ne ahnung. Du proletenheinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Als haettest du von allem ne ahnung. Du proletenheinz Ich behaupte ja auch nicht dass ich von allem ne Ahnung hab, aber du behauptest ja dass man mit nem anderen Loot System innerhalb von 2 Wochen alles an Legendaries/Exotics hätte...also wer ist hier der Proletenheinz? Einfach mal über den Tellerrand hinausdenken, bevor man irgendeinen Schwachsinn von sich gibt, dann werd ich dich auch nicht gezielt ansprechen über Dinge die du ganz eindeutig nicht länger wie 2 Sekunden überdacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ganz ehrlich das loot System finde ich inordnung. Ich hab so gut wie alle exo Waffen, 3exo Helme für meinen Hunter, je einen für die anderen beiden Klassen, je eine exo Brust für alle Klassen. Ich habe die Hälfte davon durch exo bounties, Dämmerung oder Lila Engramme. Die Strike liste hab ich nie wirklich gespielt, wenn nur zum leveln des Focus. Pvp nur für die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja das ist ja das Problem des Systems. Einige haben einfach extrem Glück damit. Bei denen Dropt einfach bei fast jeder Aktion oder durch rumstehen was brauchbares. Andere spielen seit weit mehr als 100h und es kommt einfach nur unterklassiger Schrott. Da kommt man dann halt auch nur extrem langsam voran und die Motivation sinkt in den Keller. Und das hat nix mit Ungeduld zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hab gestern im raid 2x die icebreaker exo sniper bekommen:biggrin5: aber immerhin mal was exotisches, ein geiles teil ist es ja. die zweite hab ich direkt zerlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Der ganze exotische Kram juckt mich nicht mehr. Du kannst eh nur ein Teil ausrüsten und es fehlt einfach das 2. Waffenset zum auswählen. Mittlerweile sind mir gute legendäre Waffen lieber. Was mich mittlerweile richtig ankotzt, ist die Langeweile. Die Beutezüge sind ständig die Gleichen. Selbst beim Dämmerungsstrike nächste Woche überlege ich mir, wozu eigentlich? Hinzu kommen die ganzen Hotfixes. Jetzt z.B. Atheon wegschubsen. Ich werde täglich von den Architekten ausgeschaltet. Wieso bleibt demnächst dem Boss dieses Schicksal erspart? Wir sind ein Clan mit 16 aktiven Spielern. Langsam verlieren alle die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Der ganze exotische Kram juckt mich nicht mehr. Du kannst eh nur ein Teil ausrüsten und es fehlt einfach das 2. Waffenset zum auswählen. Mittlerweile sind mir gute legendäre Waffen lieber. Was mich mittlerweile richtig ankotzt, ist die Langeweile. Die Beutezüge sind ständig die Gleichen. Selbst beim Dämmerungsstrike nächste Woche überlege ich mir, wozu eigentlich? Hinzu kommen die ganzen Hotfixes. Jetzt z.B. Atheon wegschubsen. Ich werde täglich von den Architekten ausgeschaltet. Wieso bleibt demnächst dem Boss dieses Schicksal erspart? Wir sind ein Clan mit 16 aktiven Spielern. Langsam verlieren alle die Lust. Dem bleibt nur noch wenig hinzufügen. Täglich grüßt das Murmeltier und ich habe erst 140 Spielstunden. Liegt halt an mangelnder Abwechslung und Content der zwecks DLCs beschnitten wurde. Merke ich mir für das nächste Spiel von Bungie/Activision, war das erste und letzte von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 dieser ganze raid mist nervt noch mehr... eine gruppe zu finden auf die man sich verlassen kann wäre direkt eine platin wert. dann fehlt hier einer oder da einer, dann wird die freundesliste abgeklappert... einfach nur ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ganz ehrlich das loot System finde ich inordnung. Ich hab so gut wie alle exo Waffen, 3exo Helme für meinen Hunter, je einen für die anderen beiden Klassen, je eine exo Brust für alle Klassen. Ich habe die Hälfte davon durch exo bounties, Dämmerung oder Lila Engramme. Die Strike liste hab ich nie wirklich gespielt, wenn nur zum leveln des Focus. Pvp nur für die Trophäen Genau da liegt der Hase begraben. DU hast alles genau wie dieser Fluff. Und nur solche finden das Lootsystem toll. Fakt ist das Lootsystem ist fürn Arsch. Redet euch nur weiter ein das alles gut ist und Schweine fliegen. Ich hab mittlerweile weit über 200 Stunden auf dem Buckel und hab so gut wie nix in den Arsch geschoben bekommen. Hatte heut abend mal Glück und hab die Atheons Epilog bekommen. Nach stundenlangem Rumgemache im raid auf schwer. Bis jetzt hab ich null Raidrüstung. Und das nach mehreren Raids. Wo ist das scheissproblem ein System einzuführen wo jeder in absehbarer Zeit etwas kriegt? Eine belohnung dafür das man das game über Wochen spielt. Wo ist die Anerkennung der entwickler das man sich damit beschäftigt? Kommt jetzt nicht mit von wegen in kürzester Zeit alles haben. Dieses Bullshitargument geht mir sowas von auf den Sack. Die entwickler legen das Game auf 10 Jahre aus aber das werden sie defintiv nicht aufrechterhalten können. Sogar bei den ersten DlCs werdeb wir abgezockt weil die meisten Sachen bereits ins spiel integriert waren. Desweiteren die nervigen Bugs im raid. Hatten wir heute auch mehrmals. Folge... sind alle abgekratzt weil das game nicht checkt das man alle Orakel kaputt gemacht hat. Nein da patchen sie jeden kleinen Vorteil den man hat um ihn ja noch schwerer zu machen und somit die leute weiter zu frustrieren. Bungie hat keinen Plan was Motivation aufrecht erhalteb angeht. Sollten sich mal dringend von Blizzard beraten lassen. Diablo ist ein Paradebeispiel wie vernünftiger Loot funktioniert und die Leute bei der Stange hält. Also überlegt bevor ihr Fanboys was schreibt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Genau da liegt der Hase begraben.DU hast alles genau wie dieser Fluff. Und nur solche finden das Lootsystem toll. Fakt ist das Lootsystem ist fürn Arsch. Redet euch nur weiter ein das alles gut ist und Schweine fliegen. Ich hab mittlerweile weit über 200 Stunden auf dem Buckel und hab so gut wie nix in den Arsch geschoben bekommen. Hatte heut abend mal Glück und hab die Atheons Epilog bekommen. Nach stundenlangem Rumgemache im raid auf schwer. Bis jetzt hab ich null Raidrüstung. Und das nach mehreren Raids. Wo ist das scheissproblem ein System einzuführen wo jeder in absehbarer Zeit etwas kriegt? Eine belohnung dafür das man das game über Wochen spielt. Wo ist die Anerkennung der entwickler das man sich damit beschäftigt? Kommt jetzt nicht mit von wegen in kürzester Zeit alles haben. Dieses Bullshitargument geht mir sowas von auf den Sack. Die entwickler legen das Game auf 10 Jahre aus aber das werden sie defintiv nicht aufrechterhalten können. Sogar bei den ersten DlCs werdeb wir abgezockt weil die meisten Sachen bereits ins spiel integriert waren. Desweiteren die nervigen Bugs im raid. Hatten wir heute auch mehrmals. Folge... sind alle abgekratzt weil das game nicht checkt das man alle Orakel kaputt gemacht hat. Nein da patchen sie jeden kleinen Vorteil den man hat um ihn ja noch schwerer zu machen und somit die leute weiter zu frustrieren. Bungie hat keinen Plan was Motivation aufrecht erhalteb angeht. Sollten sich mal dringend von Blizzard beraten lassen. Diablo ist ein Paradebeispiel wie vernünftiger Loot funktioniert und die Leute bei der Stange hält. Also überlegt bevor ihr Fanboys was schreibt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ganz schön viel aufgestaute wut würde ich mal sagen aber ist ja immerhin der frust/auskotz-thread erstmal ne runde meditieren und entspannungsmusik auflegen ich selbst bekomme sogut wie goar nix hab meine exo waffen durch die beutezüge bekommen und nur ein einziges mal ein exoteil nebenbei bekommen und das war meine primärwaffe die ich derzeit nutze alles andere gabs von xür bei mir hab meine ganzen sachen über farmen von ruf bekommen und den kauf durch marken bin auch level 29 ohne jemals den raid von innen gesehen zu haben lootsystem scheint schon beschissen zu sein, geb ich dir recht aber dennoch sollten die sich kein beispiel an blizzard nehmen, wow und diablo sind zwar vergleiche die gern genommen werden dennoch sollte das mal nicht gemacht die haben da mehr erfahrung das läuft schon länger und habens schon gegen baum gefahren son random scheiss wie in wow brauchen die nicht machen á la lfr und diablo oh mann ich bitte dich das isn hack'n'slay game, 1 knopf drücken und loot kassieren destiny ist schon in ordnung auch wenn einige mehr glück als andere zu haben scheinen also keep calm, leg dir ne entspannungscd ein und eine runde meditieren dann passt das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Genau da liegt der Hase begraben.DU hast alles genau wie dieser Fluff. Und nur solche finden das Lootsystem toll. Fakt ist das Lootsystem ist fürn Arsch. Redet euch nur weiter ein das alles gut ist und Schweine fliegen. Ich hab mittlerweile weit über 200 Stunden auf dem Buckel und hab so gut wie nix in den Arsch geschoben bekommen. Hatte heut abend mal Glück und hab die Atheons Epilog bekommen. Nach stundenlangem Rumgemache im raid auf schwer. Bis jetzt hab ich null Raidrüstung. Und das nach mehreren Raids. Wo ist das scheissproblem ein System einzuführen wo jeder in absehbarer Zeit etwas kriegt? Eine belohnung dafür das man das game über Wochen spielt. Wo ist die Anerkennung der entwickler das man sich damit beschäftigt? Kommt jetzt nicht mit von wegen in kürzester Zeit alles haben. Dieses Bullshitargument geht mir sowas von auf den Sack. Die entwickler legen das Game auf 10 Jahre aus aber das werden sie defintiv nicht aufrechterhalten können. Sogar bei den ersten DlCs werdeb wir abgezockt weil die meisten Sachen bereits ins spiel integriert waren. Desweiteren die nervigen Bugs im raid. Hatten wir heute auch mehrmals. Folge... sind alle abgekratzt weil das game nicht checkt das man alle Orakel kaputt gemacht hat. Nein da patchen sie jeden kleinen Vorteil den man hat um ihn ja noch schwerer zu machen und somit die leute weiter zu frustrieren. Bungie hat keinen Plan was Motivation aufrecht erhalteb angeht. Sollten sich mal dringend von Blizzard beraten lassen. Diablo ist ein Paradebeispiel wie vernünftiger Loot funktioniert und die Leute bei der Stange hält. Also überlegt bevor ihr Fanboys was schreibt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das definitiv nicht. Ich hatte nach 1 Woche kein Bock mehr weil, ich Qual 6 allein zocken konnte - ich hatte einfach alles. Der Tausch hat alles sehr sehr einfach gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.