BoneCrusheR Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab beim raid bis jetzt bei 10 mal durchspielen. 2 mal epilog und heze rache bekommen. Und natürlich den shader nicht vergessen. . Ausrüstung? Nix! Kotzt schon an, sodass ich aus Verzweiflung meinen hochgespielten lvl28 titan gelöscht habe und mir nen neuen warlock mach... scheiss system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab beim raid bis jetzt bei 10 mal durchspielen. 2 mal epilog und heze rache bekommen. Und natürlich den shader nicht vergessen. . Ausrüstung? Nix! Kotzt schon an, sodass ich aus Verzweiflung meinen hochgespielten lvl28 titan gelöscht habe und mir nen neuen warlock mach... scheiss system Kann ich dir nachempfinden! Mein zweiter Charakter (Titan) ist mittlerweile Level 29, da für meinen ersten Charakter (Warlock) absolut NICHTS droppt. Ich kann dich mit Bruchstücken totschmeißen weil einfach außer denen für mich fast nichts droppt. Vielleicht mal ne Waffe, oder n Shader...Ich brauch Ausrüstung..Ich hasse dieses randomisierte Lootsystem. Kompletter Bullshit! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab beim raid bis jetzt bei 10 mal durchspielen. 2 mal epilog und heze rache bekommen. Und natürlich den shader nicht vergessen. . Ausrüstung? Nix! Kotzt schon an, sodass ich aus Verzweiflung meinen hochgespielten lvl28 titan gelöscht habe und mir nen neuen warlock mach... scheiss system 10 mal? Das spiel ist seit 5 wochen draußen, man kriegt nur einmal die woche ausbeute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 10 mal? Das spiel ist seit 5 wochen draußen, man kriegt nur einmal die woche ausbeute oder? ich hab den raid auch schon 20+ mal gemacht Mit 3 Chars kannst Du theoretisch 6x den Raid machen und Loot rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich hab den raid auch schon 20+ mal gemacht Mit 3 Chars kannst Du theoretisch 6x den Raid machen und Loot rausholen Ah ok das stimmt. Denn er schrieb titan lvl 28, von daher dachte ich dass er nur ein char gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich habe noch nie zuvor ein Spiel so sehr gehasst wie dieses hier. Es ist meiner Meinung nach das größte Stück Softwareabfall, das jemals produziert wurde. Dieses Luck das man beim Droppen benötigt ist so unglaublich unfair, denn im Schmelztiegel bekomme ich nie was gescheites, obwohl ich sehr oft erster werde. Manchmal kriegen dann die Letztplatzierten legendäre Engramme, exotische Waffen etc..... Ich verfluche jede Sekunde, die ich mit dem Game verbringe und hoffe die Entwickler werden alle gefeuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Geh mit keinem Erwartungen an Drops ran. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Je mehr man das Zeug will, desto weniger kriegt man es. Später, wenn du nichts mehr von dem Zeug brauchst kriegst du es ohne Ende. Im Schmelztiegel auf sowa zu hoffen ist noch schlimmer. Spiel dafür lieber PvE. Hatte gestern auch aus nem Strike auf 24 am Ende eine exotische Waffe gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Geh mit keinem Erwartungen an Drops ran. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Je mehr man das Zeug will, desto weniger kriegt man es. Später, wenn du nichts mehr von dem Zeug brauchst kriegst du es ohne Ende.Im Schmelztiegel auf sowa zu hoffen ist noch schlimmer. Spiel dafür lieber PvE. Hatte gestern auch aus nem Strike auf 24 am Ende eine exotische Waffe gezogen. Ich bin Level 25 und hatte noch keinen einzigen legendären Drop. ich spiele das Spiel noch für 2 oder 3 Trophäen, danach verkaufe ich es. Das frustriert einfach viel zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 jo habe auch paar raids hinter mir , und nur 1x ne rüstung bekommen von 5 oder 6 raids sonst nur energie oder bruchstücke. hoffe die patchen da mal was, das mann bei raids nur rüstungen oder waffen bekommt. Wofür ein raid spielen wenn mann nur energie oder bruchstücke bekommt harte arbeit für nix. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Auch traurig ist, dass man im Schmelztiegel nichts anderes machen muss als in den Tod zu hüpfen, um Schmelztiegelmarken und Drops zu bekommen.... Das ist so extrem demotivierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Naja harte Arbeit is der ja nicht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hatte gestern auch aus nem Strike auf 24 am Ende eine exotische Waffe gezogen. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So. Hab jetzt alles gesehen bis auf den Raid im Hard Mode. Mann o Mann Vom Shooter Aspekt Top, der Rest alles irgendwie Flop. Hab Aktuell nen Warlock 28 fast beide Fokuse Komplett genau wie Titan 29 beide Fokuse Komplett und gerade noch der Jäger der gerade noch hochgespielt wird wo fast ein Fokus Komplett ist aber auch schon fast 25. Also Umfang her keine 70 Euro Wert. Leider einer meiner Biggest Flops 2014. Und hatte mich dermaßen gefreut auf diesen Titel. Gleichzeitig ist damit auch die Luft raus bei mir mit Destiny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich kotzt grad das Drop System bei den Puplic Events an. 10 gemacht und nicht einmal ein Bruchstück. Andere bekommen in der gleichen Zeit 3. Oder man macht's förmlich im Alleingang und der Level 3er der sich einloggt und dann zusieht bekommt eins und man selber geht leer aus. Du sagst es. Genau das habe ich mir heute auch gedacht.Egal ob es jetzt Zufall ist oder nicht, es ist sehr frustrierend. Und das nach einem Durchhaltevermögen von bald 200 Std... Man kommt sich verarscht vor. Fertig Auch heute gabs nach zig Versuchen wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Stimmt und dann kommt noch das Katastrophale Drop System. Destiny bzw. Bungie muss sich Leute ins Boot holen die RPG oder besser MMORPG Erfahrungen haben ansonsten wird das nix mehr mit Destiny und Ihren ach so tollen 10 Jahresplan. Gefühlt 200 Vorhut Tiger Strikes gemacht und nix bekommen also Episches und wenn dann vllt. jeden 50 Strike mal ein Epic ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das System ist gut so. Destiny hat nicht soviele Legendäre und exotische Sachen, dass es ein Loot System rechtfertig, wo jeder alles in 2 Wochen hat oder alles innerhalb von Minuten immer droppt oder erscheint. Auf die Relation zur Anzahl der Sachen droppen die gut genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das System ist gut so. Destiny hat nicht soviele Legendäre und exotische Sachen, dass es ein Loot System rechtfertig, wo jeder alles in 2 Wochen hat oder alles innerhalb von Minuten immer droppt oder erscheint. Auf die Relation zur Anzahl der Sachen droppen die gut genug. ich habe weit über 200h in das spiel investiert! hätte ich mir die exotischen gegenstände nicht alle gekauft oder durch bountys erspielt, so hätte ich jetzt nur den exotischen colt! und ganz ehrlich, das ist ein witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Naja. Dämmerungsstrike ist fast immer ein sicherer Drop für exotisch. Naja 200h sind nur 8,3 Tage. Das nicht viel, wenn man es zusammenrechnet. Ergo noch unter 2 Wochen. Ich sammle zwar exotische Waffen auch komplett (11 von 20 bisher) aber effektiv nutzen kannst du gleichzeitig ja nicht viele, weil es einfach nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das System ist gut so. Destiny hat nicht soviele Legendäre und exotische Sachen, dass es ein Loot System rechtfertig, wo jeder alles in 2 Wochen hat oder alles innerhalb von Minuten immer droppt oder erscheint. Auf die Relation zur Anzahl der Sachen droppen die gut genug. Dann müssen sie halt mehr einbauen. Das System ist insgesamt gesehen in der aktuellen Version schon ziemlich scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Naja. Dämmerungsstrike ist fast immer ein sicherer Drop für exotisch.Naja 200h sind nur 8,3 Tage. Das nicht viel, wenn man es zusammenrechnet. Ergo noch unter 2 Wochen. ja "nur"! welcher normal arbeitende mensch der neben destiny noch ein leben führt, kommt auf mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.