SniperWOLF-G Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich kann dich beruhigen, ist es nicht. Nur irgendwo muss man ja n dicken raushängen lassen. Wenn nicht im Internet, wo sonst? :emot-jerkbag: Sry aber wer den Templer auf 26 nicht ohne zuhilfenahme irgendwelcher Bugs schafft ist einfach nur schlecht, der ist nun wirklich nicht schwer (was anderes ist es wenn man es zum allerersten mal macht wo man noch nicht genau die mechaniken kennt aber danach...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wir machen das nur weil wir es grade versuchen ohne zu sterben. Und da ist es leichter als unten immer auf zu passen. Aber sonst is der echt leicht wie der ganze raid. Man stirbt immer nur durch bugs oder sehr dumme Fehler, oder der Relikt Träger wird gekickt wie bei uns und das Relikt verschwindet mit ihm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Es ist n Unterschied ob Leute den so machen wollen oder können. Klar können wir auch. Es ist und war einfach unkomplizierter. Und auf der Sniperplattform zu stehen ist defakto kein Bug, auch kein Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich kann dich beruhigen, ist es nicht. Nur irgendwo muss man ja n dicken raushängen lassen. Wenn nicht im Internet, wo sonst? :emot-jerkbag:Btw. für die Trophäe ohne zu sterben, war dies sicherlich die einfachere Varianten. Unabhängig ob es nun schwer/leicht oder ein Witz ist. Ist reine Übungssache. Nur oft genug spielen dann wirds schon. Ja manche müssen sich einfach profilieren und brauchen einfach die Bestätigung was für pros sie sind. Aber wenn sie dadurch nachts besser schlafen was solls. Sollen sie. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:28 Sry aber wer den Templer auf 26 nicht ohne zuhilfenahme irgendwelcher Bugs schafft ist einfach nur schlecht, der ist nun wirklich nicht schwer (was anderes ist es wenn man es zum allerersten mal macht wo man noch nicht genau die mechaniken kennt aber danach...) Es geht net darum den zu schaffen. Sondern darum den zu schaffen ohne das ein Spieler abkratzt. Aber ok. Du bist ein Pro und alle die das net schaffen sind einfach nur schlecht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sry aber wer den Templer auf 26 nicht ohne zuhilfenahme irgendwelcher Bugs schafft ist einfach nur schlecht, der ist nun wirklich nicht schwer (was anderes ist es wenn man es zum allerersten mal macht wo man noch nicht genau die mechaniken kennt aber danach...)Lass gut sein. Es ist einfach deine Art und Weise, wie du das ganze der Community mitteilst. Ich habe den Templer bereits auf beide Varianten gelegt, wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber trotzdem die Varianten verwenden, die einfacher bzw. unkomplizierter ist.Nur generell zu sagen, dass alle schlecht sind, die dort oben stehen, finde ich einfach etwas frech. Jedes Mal hier aber den "Pro" raushängen zulassen, geht einen irgendwann tierisch auf die Eier. Klar ist es eine Frage der Übung. Du spielst ja auch sicherlich immer mit der gleichen Truppe. Ihr habt den Raid auch bestimmt nicht nur einmal abgeschlossen. Bei euch weiß quasi jeder schon, was er zu machen hat. Du kannst aber doch nicht das als Maßstab sehen und alle anderen, die evtl. noch nicht so eingespielt sind schlecht reden. Denk einfach mal drüber nach. Ich glaube dir auch gerne, dass ihr wisst wie es abläuft, was zu machen ist. Aber wirklich, würde es dir nicht irgendwann auf den Sack gehen, wenn jemand da steht und sagt "Pah, ist doch einfach." "Wer das so und so macht, der ist schlecht". Und du machst es genauso, warum auch immer. Wie dem auch sei, soll jeder so machen, wie er meint. Unabhängig ob es für den ein oder anderen leichter bzw. schwerer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 3x raid bisher und nicht ein Rüstungsteil. Ich frag mich wofür ich einer der ersten auf 29 war, wenn jetzt alle um mich herum die 30 knacken und ich immer eine Woche warten muss für die nächste Enttäuschung. So wird das Spiel schnell bei mir aussterben. Eine jede Woche ohne Fortschritt ist einfach nur frustrierend.! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 3x raid bisher und nicht ein Rüstungsteil. Ich frag mich wofür ich einer der ersten auf 29 war, wenn jetzt alle um mich herum die 30 knacken und ich immer eine Woche warten muss für die nächste Enttäuschung. So wird das Spiel schnell bei mir aussterben. Eine jede Woche ohne Fortschritt ist einfach nur frustrierend.! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Geht mir genauso und das nur wegen dem Zufalls loot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Geht mir genauso und das nur wegen dem Zufalls loot Ich bekomme zwar Ausrüstung vom Raid aber ich warte jetzt schon seit zig Durchgängen das ich endlich die Schuhe bekomme die mir noch fehlen. Hab mittlerweile 4x Brustschutz und 3x Handschuhe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja die blöden Schuhe fehlen mir auch . Leide rkann man sie auch durch nix exotisches ersetzen (zumindest noch nicht, im Dezember schon aber da ist das levelcap dann wohl 32) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Gestern den wöchentlichen Strike bekommen und nur blaues Zeug, was mir nichts bringt, während meine Kumpanen Legendäres bekommen haben. Und dann während des ganzen Tages auch nur ein olles Bruchstück durch ein Event bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Rant incoming... Bah danke Bungie für den tollen Patch. Etwa 20% weniger Schaden mit meiner Hauptschadensquelle (Headshots mit Auto). Liebe sowas wirklich. Wann lernen die Entwickler endlich, dass man NIEMALS irgendwas runterschraubt, sondern stattdessen lieber alles andere hochschraubt. Oder dass man wenigstens an Stellschrauben dreht, die Spielern nicht direkt ins Gesicht schreien, dass generft wurde. Subtilität müssen die wirklich noch lernen. Sollten mal ein Praktikum bei Square Enix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 3x raid bisher und nicht ein Rüstungsteil. Ich frag mich wofür ich einer der ersten auf 29 war, wenn jetzt alle um mich herum die 30 knacken und ich immer eine Woche warten muss für die nächste Enttäuschung. So wird das Spiel schnell bei mir aussterben. Eine jede Woche ohne Fortschritt ist einfach nur frustrierend.! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk hab in meinem 10. Raid meine ersten rüstungsteile bekommen (schuhe + Brust) und im 11. dann schon nochmal schuhe.... ist einfach glückssache bei unserer gruppe sind auch noch einer komplett ohne und einer mit nur einem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bekomme zwar Ausrüstung vom Raid aber ich warte jetzt schon seit zig Durchgängen das ich endlich die Schuhe bekomme die mir noch fehlen.Hab mittlerweile 4x Brustschutz und 3x Handschuhe bekommen. Ich würde ja Schuhe gegen Handschuhe tauschen, aber das geht ja leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich würde ja Schuhe gegen Handschuhe tauschen, aber das geht ja leider nicht. Haha ja was würd ich dafür geben wenn man tauschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mittlerweile machen es viele Leute ja so, dass sie 3x die gleiche Klasse hochglvlt haben um dann 3x mit der gleichen Klasse zu raiden und so 3x pro Woche die Chance auf Rüstungsteile haben. Weil unter den Charakteren kann man sich das Zeug ja zuschieben. Da ich lieber jede Klasse 1x habe um so jede Klasse spielen zu können muss ich mich halt weiterhin aufs Glück verlassen, wobei ich ja eh kaum noch spiele und wenn dann höchstens für den Raid. Aber mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mittlerweile machen es viele Leute ja so, dass sie 3x die gleiche Klasse hochglvlt haben um dann 3x mit der gleichen Klasse zu raiden und so 3x pro Woche die Chance auf Rüstungsteile haben. Weil unter den Charakteren kann man sich das Zeug ja zuschieben.Da ich lieber jede Klasse 1x habe um so jede Klasse spielen zu können muss ich mich halt weiterhin aufs Glück verlassen, wobei ich ja eh kaum noch spiele und wenn dann höchstens für den Raid. Aber mal abwarten... Ja, ich bin so einer..man hat sogar 6x pro Woche die Chance auf Rüstungsteile (Hardmode), ich betreibe das seit 3 Wochen so, trotzdem fehlen mir immer noch die Handschuhe, dafür habe ich 3 Brustpanzer und 2 Paar Stiefel..mit genügend Pech hat man nach 100 Raids noch kein komplettes Set beisammen..wie sehr wünsche ich mir ein Tauschsystem herbei!! Sollen sie es doch so machen, das man gleichwertige Gegenstände tauschen muss:Raidsetteil gegen Raidsetteil, Aszendentenbruchstück gegen Aszendentenenergie usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja, ich bin so einer..man hat sogar 6x pro Woche die Chance auf Rüstungsteile (Hardmode), ich betreibe das seit 3 Wochen so, trotzdem fehlen mir immer noch die Handschuhe, dafür habe ich 3 Brustpanzer und 2 Paar Stiefel..mit genügend Pech hat man nach 100 Raids noch kein komplettes Set beisammen..wie sehr wünsche ich mir ein Tauschsystem herbei!! Sollen sie es doch so machen, das man gleichwertige Gegenstände tauschen muss:Raidsetteil gegen Raidsetteil, Aszendentenbruchstück gegen Aszendentenenergie usw. Ja, das wäre eine sinnvolle Erweiterung, ein NPC bei dem man ein Set Teil gegen ein anderes tauschen kann. Im Bestfall auch gegen die Set Teile der anderen Klassen. Wird es aber vermutlich niemals, oder erst sehr spät geben, weil Bungie nicht den Eindruck macht als ob das Loot System in ihren Augen "kaputt" ist und eine Änderung bräuchte. Alternativ ein Token System. Man kriegt ein Token vom Boss, dass man bei einem NPC gegen ein Set Teil seiner Wahl eintauscht. Hat in WoW wunderbar funktioniert und war einer der besten Lootänderungen die es in WoW jemals gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Solche Token-Systeme haben sich auch in vielen anderen MMOs wie Final Fantasy 14 durchgesetzt und finden guten Anklang. Man bekommt mit Glück Raid-Rüstung nach dem Dungeon (wie in Destiny) und zusätzlich eine festgelegte Anzahl Tokens. Nach 5-6 Durchläufen hat man meist genug Tokens um sich ein Rüstungsteil seiner Wahl zu kaufen. So ist man immer gewiss, dass man nach einigen Durchläufen etwas bekommt, egal wie viel Pech man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jo, die Tomes in FFXIV. Wobei die ja eher wie die Vanguard und Cricuble Marks in Destiny fungieren. Ich meinte mit Tokens eher direkt ein Token dass man direkt gegen ein Set Teil eintauscht. In WoW droppt ein Boss z.B. ein Handschuh Token, welches sich dann gegen ein Handschuh Set Teil deiner Wahl eintauschen lässt, oder eben ein Brust, Helm, Schuh Token etc. ^^ So hätte man in Destiny auch weitaus mehr "Costumization" einbauen können, in dem man für jedes Token 3 Set Teile für ein Körperteil anbietet. Eins mit Intellect und Discipline, eins mit Discipline und Strength und eins mit Intellect und Strength, das man die Wahl hat auf welche Stats man gezielt gehen möchte, statt darauf zu hoffen, dass das Set Teil das einem droppt auch die "richtigen" Stats hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Aber dann hätte ja jeder nach paar Wochen schon alles und die Entwickler müssten sich Gedanken über wirklichen Content machen. Nene, lass mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.