Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Gestern jemand im Raid in der Sprungpassage verreckt, dann hätten wir den Raid ohne zu sterben gehabt. Der Endboss ist im Vergleich zum Templer ein Witz. Die Stelle mit dem Sprung hätte man echt attraktiver gestalten können. So ist das immer nur ein Geduldsspiel.

Gestern jemand im Raid in der Sprungpassage verreckt, dann hätten wir den Raid ohne zu sterben gehabt. Der Endboss ist im Vergleich zum Templer ein Witz. Die Stelle mit dem Sprung hätte man echt attraktiver gestalten können. So ist das immer nur ein Geduldsspiel.

Hi... Nur mal rein interessehalber: wie macht ihr den Templer platt? Warlock holt Relikt und alle warten oben? Finde das mit einen der höchsten Risikofaktoren, weil der Warlock beim Sprung gelegentlich an der Säule abrutscht und dann wird es knapp wegen der Orakel. Auch die Selbstmord Bitseller empfinde ich mit als den größten Zufallstot, raus aus'm Portal um bäm... Als dritten und letzten schwierigen Punkt sehe ich die Geduld der Mitspieler, auch bei einem Blödheitstot die Ruhe zu bewahren und sich nicht gegenseitig zu zerfleischen :)

P.S. vergiss das mal mit dem Warlock und springen :) sind jawohl schon alle unten, bevor das Relikt überhaupt kommt :D

Startpunkt? Nein. Es wird sich vom Startpunkt aus gesehen links in der Mitte auf der schwebenden Plattform versteckt. Alle 5 hinten den Stein. Schildträger kommt nach. Danach Super auf den Templer und alle rotzen mit Sniper drauf. Orakel sind vernachlässigbar - da ja geheilt werden kann.

Und Bittsteller sind einfach. Es muss sich halt um die gekümmert werden, die vor dem aktuellen Portal sind. Die auf der anderen SEite sind ja egal.

Und ja - wir hatten gestern auch 12 Versuche. Der letzte war der knappeste. Vllt klappts nachher. Machbar ist die Trophäe auf jeden Fall. Schwer ja, unmöglich niemals. Die kann jeder mit einem guten Team schaffen. Dazu muss man "KEIN" Hardcorespieler oder Überpro sein.

Startpunkt? Nein. Es wird sich vom Startpunkt aus gesehen links in der Mitte auf der schwebenden Plattform versteckt. Alle 5 hinten den Stein. Schildträger kommt nach. Danach Super auf den Templer und alle rotzen mit Sniper drauf. Orakel sind vernachlässigbar - da ja geheilt werden kann.

Und Bittsteller sind einfach. Es muss sich halt um die gekümmert werden, die vor dem aktuellen Portal sind. Die auf der anderen SEite sind ja egal.

Und ja - wir hatten gestern auch 12 Versuche. Der letzte war der knappeste. Vllt klappts nachher. Machbar ist die Trophäe auf jeden Fall. Schwer ja, unmöglich niemals. Die kann jeder mit einem guten Team schaffen. Dazu muss man "KEIN" Hardcorespieler oder Überpro sein.

So haben wir es auch gemacht mit dem Stein - geht mMn. am einfachsten und recht "sicher".

Dann mal viel Glück! :biggrin5:

So durch den Hot Fix ist diese Methode leider auch Geschichte. :dozey:

Was hat der hot fix daran geändert?

Raid - Vault of Glass

• Templar Encounter
    • Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them
    • Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area

Sprich, wenn der Reliktträger das Gebiet unten verläßt, wird das Relikt in der Mitte gerespawnt. Also kannst du dich wohl nicht mehr zu sechst links auf den Stein hocken, ohne weitere Mühen den Templer besiegen. Wobei, können schon, musst nur jedes Mal das Relikt wiederholen.

Lol, soll heißen man kann da nicht mehr hocken und man stirbt automatisch oder was? Und was ist mit dem Startpunkt. Im Grunde ist das eigentlich alles "spielbares Areal". Finde den Fix eigentlich lächerlich.
So würde ich es auch interpretieren. Getestet habe ich es allerdings noch nicht. Seh ich ähnlich. Ich mein, dann sollen die dort keine "Steine" platzieren, wo man als Spieler selbst rauf kann. Ist doch klar, dass man sich Positionen sucht, wo man nicht getroffen werden kann oder ähnliches. :dozey:

Naja gut heute Abend wird mit meiner Gruppe eh getestet, da der Loot-Run ja wieder ansteht. Aber finde es dennoch fragwürdig. Klar der Templer ist auf Normal nicht schwer. Den packt man auch normal so. Aber die Taktik war super für den Hard-Run und ne super Methode um sich da gut für den "Kein Tod-"Run zu verstecken.

Aber anscheinend kann man da nun gar nicht mehr sitzen, weil man stirbt. Ich denke aber einfach das da dann der 4 Sekunden Counter mit "Kehr um" kommt, dass man zurück in das bespielbare Gebiet soll. Und wer es bis dahin nicht schafft stirbt einfach. So wirds wohl sein.

Aber das Startgebiet kann meiner Meinung nach kein "Kehr um"-Gebiet sein. Außer das die Meldung dann kommt, wenn alle unten sind und einer noch oben steht. Weil sonst könnte man von dort oben immer noch den Templer wegsnipern in der Orakelphase.

Naja das muss man auf jeden Fall ausprobieren.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Bungie diese Plattform absichtlich eingebaut hat. Damit wird der Raid deutlich schwerer was die Trophäe mit dem nicht sterben betrifft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der Templer ist auf 26 nen Witz... wer sich da auf irgend welche Platformen setzen muss :facepalm:

Seltsam. Ich dachte nicht das deinen können Maßstab dafür ist ob etwas schwer ist oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich kann dich beruhigen, ist es nicht. Nur irgendwo muss man ja n dicken raushängen lassen. Wenn nicht im Internet, wo sonst? :emot-jerkbag:

Btw. für die Trophäe ohne zu sterben, war dies sicherlich die einfachere Varianten. Unabhängig ob es nun schwer/leicht oder ein Witz ist.

Ob die den Templar Exploit fixen, oder nicht ist/war mir eigentlich die ganze Zeit schnuppe, genau so wie mit der Loot Cave. Was ich nur wieder viel interessanter finde ist dass Bungie ihre Prioritäten bei den Fixes echt mal überdenken müssen. Bevor so ein nutzloser Exploit gefixt wird, hätte man vielleicht mal die ersten Bugs bei Atheon angehen sollen, oder zumindest mal erwähnen dass sie daran arbeiten.

@heckenschuetze: Dein überhebliches Gelaber kannst du dir auch sparen. Ich hab 3 Chars, spiel seit Tag 1 und hab auf mehreren von denen mehrfach schon nur Strange Coins und Mote of Lights für die Publiv Events bekommen(ja per POST...) und nicht nur wegen der XP...ich bin durchaus in der Lage zu erkennen ob ich en Mote of Light durch XP, oder als Belohnung an sich bekomme...Und ja, der Raid ist ein Witz...im Verhältnis zu dem was ich aus MMORPGs gewohnt bin ist der Raid nicht mal auf dem Niveau mancher Dungeons in anderen Spielen...trotzdem nerven dumme Bugs einfach, die schon längst gefixt sein sollten. Um den vielseits geliebten WoW Vergleich zu bringen...VoG ist nicht mal auf Karazhan Niveau...und ich hab zu BC/WotLK Zeiten komplett alles pre-nerfs gelegt und Server First mit meiner Gilde...für unsern aller ersten Raid Clear in Destiny haben wir gerade mal knapp über 2 Stunden gebraucht, seit dem geht der Mist in 45Min unter...trotzdem kein Grund Bugs einfach "laufen zu lassen", weil es geht ja auch mit gut...hab Destiny die komplette letzte Woche nur 2x eingelegt...und das war fürn Raid mitm Main und dann mitm Twink...was anderes im Spiel macht mir eh kein Spass mehr...geb mir nicht mal mehr Nightfall und Weekly Hero...ist auch für den Arsch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...