Andy1709 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Was mich einfach stört, ist das man außerhalb des Turms seine Tasten vom Steuerkreuz nicht speziell zuweisen kann. Z.b. für eine bestimmte Waffe, oder um primär Munition aufzufüllen. Nein, dafür muss man jedes mal extra in sein Inventar etc klicken und sich verstecken, damit man ja nicht getroffen wird! Das nervt einfach... Welche Tasten hättest denn gerne ? Sollen die vielleicht winken, tanzen oder sich hinsetzen weg lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Welche Tasten hättest denn gerne ?Sollen die vielleicht winken, tanzen oder sich hinsetzen weg lassen ? Genau, jeder winkt den Gegnern einfach statt die Munition aufzufrischen :'> Sollte ich mal versuchen, vielleicht haben die Gegner dann Mitleid und erschiessen mich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Man langsam nervt es was soll der scheiss bin kryparch Lvl und hatte derzeit gerade mal 3 legendäre endgramme und einmal kam ne Scout rifle raus der Rest Aszendenten Energie nein net mal Bruchstücke. Heute en Helm endgram Genau was ich brauch und nein logisch es kommt kein Helm raus so ein Bullshit und hab in meinen 5 Tagen Spielzeit net einma was exotisches selbst erhalten nein da muss man es sich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 baaaahhh seit wann kann man in konflikt seine teammates wiederbeleben grad eben ist ein titan zu seinem toten typem gerannt (der hunter war), macht seine bubble um ihn rum und der steht wieder auf der hat mir meine 20er streak versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich wär schonmal froh wenn ich die 10er schaffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kannste doch vergessen hast immer die Gefahr kommt einer um die Ecke meistens Titan dann sieht er keinen Ausweg mehr und macht wegen dir alleine sein scheiss Fäuste super da sind die killstreaks bei cod nix im Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was denn nun schon wieder los! Kann keine Strikes und PVP spielen! Da steht Vorraussetzungen nicht erfüllt! Weiß jmd warum? Bzw hat jmd das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab das Problem auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was denn nun schon wieder los!Kann keine Strikes und PVP spielen! Da steht Vorraussetzungen nicht erfüllt! Weiß jmd warum? Bzw hat jmd das selbe Problem? mir wurde gestern vom server auch unterstellt, ich hätte das spiel illegal erworben (mediengeneriert iwas stand da als text) und dnan durft ich auch nichts spielen. einfach ps4 ausmachen und neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was denn nun schon wieder los!Kann keine Strikes und PVP spielen! Da steht Vorraussetzungen nicht erfüllt! Weiß jmd warum? Bzw hat jmd das selbe Problem? habe dasselbe problem. allerdings kommt bei mir anschließend die meldung, ich hätte playstation plus nicht und kann daher keine strikes oder PVP spielen. ein neustart der ps4 hat es verschlimmert, jetzt komm ich überhaupt nicht mehr in das spiel hinein. woran das wohl liegt. driveclub ist online ebenfalls nicht spielbar, bei fifa 15 gibt es auch ständig verbindungsprobleme, zur zeit happert es enorm und es nervt mich langsam... wenn schon online-zwang besteht, dass man gewisse features nutzen kann, oder überhaupt ein spiel zocken kann, dann soll es verdammt auch mal funktionieren, langsam verliere ich die geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jup das mit PS Plus kommt bei mir dann auch. Wenn ich dann nachschauen will ob das stimmen kann, kommt sowie ich auf Service Liste die Nachricht das der Dienst gerade gewartet wird -.- Sollte doch eigentlich erst am 13ten beginnen oder Edit: Gerade mal in den alten Emails geschaut also am Plus liegts nicht, das läuft noch ne Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir genau das gleiche, alles wofür man ps+ braucht geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Puh und ich dachte ich hätte das problem allein.... dann warte ich einfach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Also ich bin grad mit welchen im chat bei!denen geht es wieder, bei mir leider immer noch nicht. Das können doch keine Wartungsarbeiten sein. Ddos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab mal im Internet geguckt, sind Wartungsarbeiten! Gibt aber n Trick wie man zumindest Destiny online wieder zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gibt aber n Trick wie man zumindest Destiny online wieder zocken kann du musst ihn uns nicht verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 :D D: D: D: ihr müsst ihn erst noch 13x fragen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 du musst ihn uns nicht verraten. Mmh, fragen kostet nichts! Also immerschön locker bleiben! Man muss im Orbit den Einsatztrupp (der geschlossen ist) auf nur Freunde stellen, dann sagt er das du n PS+ Abo brauchst, dann bestätigste das! Dann isses höchstwahrscheinlich immernoch geschlossen, dann wieder auf nur Freunde stellen und so weiter! Nach n paar Versuchen klappt es dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das mit dem PS+ scheint aber ein generelles problem zu sein. ich hab letztens eine E-mail bekommen, wo ich mein Jahres Abo erneuern sollte. hab aber erst im Juni eins gekauft. Auch sind alle Daten auf der Sony Homepage dahingehend richtig. Dennoch die Nachricht bekommen. Hoffe das da nicht nochmehr Querelen entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 gibts für public events keine belohnungen mehr? hab jetz 6x hintereinander nix bekommen, nichtmal per post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.