Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Fakten checken? Zum einen kann man nach dem ersten Event des Tages nicht NUR Shards und Energy bekommen, sondern auch Strange Coins, oder Mote of Lights...BTW CAPS LOCK BEDEUTEN NICHT DASS DU RECHT HAST!

Erstens, die Bugs die ich aufgezählt habe werden zu HUNDERTEN im offiziellen Feedback Forum aufgezählt...ich denk mir die Scheiße also sicher nicht aus.

Der Bug mit dem Portal hat nichts damit zu tun, ob man einzeln, oder zusammen durchgeht. Der Bug trat fast immer bei unserm Schildträger auf, der bewusst als letztes durchs Portal geht...daran liegts nicht. Der Bug kann mehrere Ursachen haben. Wenn man sprintet, wenn man ne Fähigkeit benutzt während dem durchlaufen(selbst nachladen kann ihn auslösen), wenn man nicht mittig durchgeht etc etc.

Zweitens, du scheinst nicht verstanden zu haben was ich mit dem Schild meine. Ab und zu wird man vom Splash Damage von Atheons Attacken getroffen, obwohl man sich IM Schild des Schildträgers befindet. Dabei ist egal ob man sich hinter, vor, seitlich oder sonstwo vom Schildträger befindet, ab und zu buggt es einfach und Leute kriegen Schaden obwohl sie nicht sollten.

Drittens...du scheinst auch nicht kapiert zu haben was ich mit der Suros meine. Das erste Upgrade der Suros(Feuerrate wird im Zielmodus reduziert, dafür wird mehr Schaden verursacht). Das Perk dieses Upgrades wird "random" einfach vom Server ignoriert. Sprich selbst mit dem Perk kann es vorkommen dass die Suros im Zielmodus mit der alten Feuerrate und dem niedrigeren Schaden schießt. Das ist mir vor allem bei Atheon mehrfach passiert, sonst eher selten bis gar nicht, aber bei Atheon mehrfach.

Viertens...durch Bungies Server, die ungefähr die Last eines Ultima Online Servers von 2002 aushalten, kommt es ständig zu Problemen mit der Schadenregistrierung bei Gegnern. Es kann sein dass man selbst bei direkten Treffern einfach "Null Schaden" macht, ab und zu wird dieser nachberechnet, ab und zu nicht. Dazu kommt dass Gegner teilweise einfach so HP regenrieren, weil der verursachte Schaden wieder rückgängig berechnet wird vom Server.

Lauter solcher kleinen Spirenzchen...und Bungie kümmert sich einen Dreck sowas zu fixen, während das in jedem andern MMO mit die erste Priorität wäre...

PS: Bevor du auf Neunmal Klug machst, vielleicht lieber erst mal überprüfen ob das was man schreibt stimmt...

lol ... da ist wohl jemand angepisst ...

ich hab gar kein caps lock benutzt, sondern die space-taste! ;-)

das ist auch nur um es zu betonen und leichter zu lesen, bei manchen ist sowas einfach besser! ;-)

und ich habe bisher noch nie was anderes bekommen als energie oder bruchstücke, bei drei charaktern und spielen vom ersten tag an.

das war für mich fakt genug, wenn ich mich da geirrt habe, kann ich das auch einsehen. bitte um entschuldigung!

sehr merkwürdig, dass ich bei gefühlten 100 belohnungen weder einen lichtpartikel noch eine münze bekommen habe.

es geht uebrigens um die belohnung, die man von der post bekommt.

wenn man direkt nach einem event einen lichtpartikel bekommt, kann das auch an den xp liegen. das missverstehen nun mal auch viele.

was den raid angeht. da gibt es leider einfach sehr viele leute, die von bugs schreiben, die keine sind!

meistens ist es frustration, weil man es nicht hinbekommt ... ist ein altbekanntes lied, das man bei jedem spiel von neuem sieht.

wir haben jedenfalls gestern wieder gespielt und all deine bugs und problemchen nicht gesehen. ging alles ganz wunderbar.

also blieb geschmeidig und wenn ihr es nicht hinbekommt, dann schick mir ne fa und ich zieh dich da mit durch. :biggrin5:

sry für den arroganten joke, aber es kommt eben bei mir so an, als wolltest du dich raus reden, weil du es noch nicht so ganz hinbekommst.

genauso mit der suros! ich hab dich sehr wohl verstanden, die schnurrt bei mir wie ein kätzchen und macht, was sie verspricht!

abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass man ab und zu mal mit schnellem modus auch beim zielen schießen kann. geil wäre es, wenn man die wahl hätte. aber ich bin auch so sehr glücklich mit der waffe.

finde sie auch besser als "HARTES LICHT". habe beide waffen.

aber ehrlich, ich finde es teilweise peinlich, wie sich aufgeregt wird über den raid. der ist doch nach ein wenig uebung wirklich pupseinfach. da kann man auch dreimal in der falschen welt landen oder sonstwo und bekommt es immer noch locker hin.

und ich will damit nicht sagen, was für ein toller destiny spieler ich bin. keineswegs. da gibt es bessere, juengere und ehrgeizigere.

aber der raid, so schwer er einem beim ersten mal vorkommt, ist kinderleicht, wenn man einmal weiß, was man machen muss und wenn sich das team versteht!

das spiel hat kaum bugs und lags, das muss man mal festhalten! und wenn man dann immer liest, wie böse die portale doch sind ... dann finde ich das eben albern. nicht böse gemeint.

thats it!

Wir haben die Erfahrungen im Raid auch gemacht:

Damage "im" Schild,

Portaljumps, obwohl einzeln durch,

Meine Suros hat gelegentlich Dauerfeuermodus trotz Visierschuss, aber nur beim Endboss bisher.

Das mit der Belohnung beim "ersten" täglichen Event ist auch sehr mysteriös... Ich habe gestern z.B 3 x 1 Bruchstück erhalten bei 3 verschiedenen Gold-Events, nicht nur beim ersten. Direkt im Abschluss, nicht bei der Post.

Ich habe in der Regel auch relativ hohes Lootglück mit meinem Warlock, genauso wie ein Kollege mit seinem Titan. Nur der Jäger der mit ist, geht "fast immer" leer aus. Engramme sind bereits entkrypt, wenn überhaupt mal blaue kommen. Bisher noch kein einziges Legendäres bei ihm... keine Belohnung bei Events, keine Belohnung bei Weekly, beim neuen Dämmerungsstrike haben ich und der Titan Exotische Weapons erhalten, er nur ein Legendäres. Das zieht sich schon seit 2 Wochen so hin. Frage mich manchmal, ob das was mit dem Level zu tun hat. ich 29, Titan 28 und der Jäger 27. Da kommt echt Frust auf, was ich voll verstehen kann wenn alle sich freuen und er immer nix bekommt. Da kommt die Vermutung auf, das es "Arschkartenchars" und "Luckchars" gibt.

es geht uebrigens um die belohnung, die man von der post bekommt. wenn man direkt nach einem event einen lichtpartikel bekommt, kann das auch an den xp liegen. das missverstehen nun mal auch viele.

Dein Problem scheint eher zu sein, dass du davon ausgehst alles zu wissen nur weil es bei dir so ist/war und Fehler/Missverständnisse/Dummheit immer bei den anderen liegen.

Hättest du bei mir richtig gelesen, hättest du lesen können, dass ich unterschieden habe zwischen dem abschließen des ersten täglichen Events (tut mir echt leid, dass ich das für dich leichter verständliche Wort POST nicht benutzt habe) und dem abschließen überhaupt irgendeines Events.

Im Übrigen bin ich gestern nochmal in ein Event reingerannt und hab nach über einer Woche endlich mal ein Aszendenten-Teil nach Abschluss erhalten. Ändert aber nichts daran, dass ich gestern per POST nur 3-mal Licht-Partikel bekommen habe.

Dein Problem scheint eher zu sein, dass du davon ausgehst alles zu wissen nur weil es bei dir so ist/war und Fehler/Missverständnisse/Dummheit immer bei den anderen liegen.

Hättest du bei mir richtig gelesen, hättest du lesen können, dass ich unterschieden habe zwischen dem abschließen des ersten täglichen Events (tut mir echt leid, dass ich das für dich leichter verständliche Wort POST nicht benutzt habe) und dem abschließen überhaupt irgendeines Events.

Im Übrigen bin ich gestern nochmal in ein Event reingerannt und hab nach über einer Woche endlich mal ein Aszendenten-Teil nach Abschluss erhalten. Ändert aber nichts daran, dass ich gestern per POST nur 3-mal Licht-Partikel bekommen habe.

Das hat er damals auch im Borderlands Forum gemacht... :dozey:

Ich muss sagen das ich bisher auch jedesmal nach Goldabschluss des ersten Events bis jetzt immer Aszendentenmaterial bekommen hab. Ab und zu krieg ich auch was direkt beim Abschluss. Da hatte ich auch schon Münzen und Lichtpartikel. Ich glaube nicht das es zufall ist was man bei der Post bekommt ubd bin bisher davon ausgegangen das man immer das jeder das Material kriegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Im Raid hatten wir auch schon einige bugs.

Schaden im Schild vom Relikt Träger

Harpien die einfach so verschwinden

Harpien wo die Energie nicht weg geht oder wieder kommt

Man kann dem Boss hin und wieder keinen schaden machen

Man kommt in der falschen Welt raus wenn man durchs Portal geht

Man kann doppelt falsch durchs Portal gehen und is beim Boss ohne Boss

Ach und bei der Sprung sache is einer durch eine Plattform gefallen obwohl sie grade erst gekommen is

Jetzt sag nicht wir können es nicht und deshalb denken wir uns die bugs aus. Der schnellste Durchgang war bei 59 min und der schlechteste erste bei 3h 40

Man kann bei der post vom Event auch licht Partikel oder seltene münzen bekommen, hab ich jetzt schon 5-6 mal. Hab ne Spielzeit von 8-9tagen mit 3 Charakteren

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich muss sagen das ich bisher auch jedesmal nach Goldabschluss des ersten Events bis jetzt immer Aszendentenmaterial bekommen hab. Ab und zu krieg ich auch was direkt beim Abschluss. Da hatte ich auch schon Münzen und Lichtpartikel. Ich glaube nicht das es zufall ist was man bei der Post bekommt ubd bin bisher davon ausgegangen das man immer das jeder das Material kriegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

danke

ich gehe ueberhaupt nicht davon aus, nur wenn ich in 60-70 fällen zu 100% energie oder bruchstück erhalten habe, dann ist diese annahme wohl logisch. abgesehen davon habe ich mich sogar entschuldigt, also komm runter.

deinen beitrag hatte ich zuerst wirklich falsch gelesen, daher kann ich auch hier sagen, dass ich einen fehler gemacht habe. sry.

alles wieder gut?

unterm strich bleibt der raid aber sehr einfach zu lösen, obwohl er die bisher haerteste nuss im spiel darstellt. und in unserer gruppe sind wir uns auch einig, dass destiny fast bug und fehlerfrei läuft. daher finde ich persönlich es merkwürdig, wenn man sich so auskotzt ueber so kleine problemchen. da entstehen schnell falsche eindrücke für mitlesende, die das spiel noch nicht kennen. und DARUM geht es mir meist.

wenn man mal woanders landet beim portal durchqueren, geht man eben einfach wieder zurück oder verliert vielleicht einen versuch. es gibt wirklich schlimmeres, auch wenn ich verstehe, dass es in dem moment kacke ist.

das belohnungssystem im raid ist eine andere sache. die finde ich auch mangelhaft. es sollte zumindest am ende eine definierte belohnung geben. vielleicht eine 50/50 chance auf waffe oder ausrüstung.

aber so ist es wirklich mies verteilt. einer in der gruppe hat schon die komplette ausrüstung, andere noch kein einziges teil.

es kann auch sein, dass ich manchmal klugscheiße, weil mich gewisse äußerungen nerven. das ist aber nicht so gemeint und ich will in erster linie helfen. dass das ab und zu anders rüber kommt, verstehe ich schon. dann muss ich wohl an der form arbeiten. auch dass kann ich eingestehen.

so, ich hoffe, damit ist diese diskussion auch geklärt.

langsam aber sicher wird dieses Lootsystem etwas frustrierend... :frown:

Es ist absolut frustrierend wenn man 10 mal den Dämmerungsstrike und Raid gemacht hat und mit ansehen muss wie deine Buddies ein jutes Ding nach dem anderen raus ziehen und man selber mehr oder weniger leer ausgeht... das demotiviert übelst, denn man macht genau das gleiche, reisst sich genauso den Arsch mit den anderen auf.

Momentan lernen wir 2 neue im Raid an um unser Team zu erweitern. Der eine zieht 4 exotics in 3 Raid Runs raus... der andere zieht ein exotic nach dem anderen im Dämmerungsstrike raus.

Ich selber hab nach 10 Runs noch nie nen exotic im Raid gesehen und auch im Dämmerungsstrike bekomm ich dauernd nur legendäre Waffen (nichtmal Bruchstücke)

Langsam glaub ich auch an die Theorie mit den Arschkartenchars :mad1:

Titan, lvl 27, bisher noch ohne Raid. Sonst schon alle Modi (ausgiebig) gespielt.

Ausbeute bislang: 6 Aszendentengedöns, EINE legendäre Waffe und EINE legendäre Rüstung.

Ansosnten nur Fahrkarten (blaues Zeug u. Lichtpartikel). Erfolg sieht irgendwie anders aus. Oder mit anderen Worten: Arschkarte.....

Was mich einfach stört, ist das man außerhalb des Turms seine Tasten vom Steuerkreuz nicht speziell zuweisen kann. Z.b. für eine bestimmte Waffe, oder um primär Munition aufzufüllen. Nein, dafür muss man jedes mal extra in sein Inventar etc klicken und sich verstecken, damit man ja nicht getroffen wird! Das nervt einfach...

Titan, lvl 27, bisher noch ohne Raid. Sonst schon alle Modi (ausgiebig) gespielt.

Ausbeute bislang: 6 Aszendentengedöns, EINE legendäre Waffe und EINE legendäre Rüstung.

Ansosnten nur Fahrkarten (blaues Zeug u. Lichtpartikel). Erfolg sieht irgendwie anders aus. Oder mit anderen Worten: Arschkarte.....

Ich wäre froh, wenn ich mal so ein Glück hätte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...