Mad84 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ist mir schon klar. Da ich aber beim 1. Mal nichts bekommen habe, habe uch es eben noch einmal probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ist mir schon klar. Da ich aber beim 1. Mal nichts bekommen habe, habe uch es eben noch einmal probiert! du warst nicht zufällig vor 11 uhr das erste mal drin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Nein. Man sieht ja auch im orbit auf der linken seite ob die mission schon gemacht wurde oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich war heute etwas genervt weil ich mit 2 anderen die daily auf 28 gemacht hab und nichts bekommen zum Schluss! Die anderen beiden bekamen jeweils 2 aszendenten Bruchstücke. Mir wurde anschließend auch nichts mehr als Prämie angezeigt. Hab es dann teotzdem noch mal mit 2 anderen probiert und wieder als einzigster nichts bekommen. Hab heute auch beim event kein bruchstück bekommen mein partner dagegen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Und eben gerade gehe ich in den orbit da wird das symbol wieder so als wenn ich die mission noch nicht gemacht hätte. Also!noch!mal gemacht und dann auch was bekommen. Sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Seit etwa 2 Stunden versuche ich, das Spiel zu starten und hab es bisher nur einmal bis in den Orbit geschafft, bevor die Verbindung wieder flöten ging. Langsam gehen mir die derzeitigen PSN Probleme echt auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das hat eher was mit den Destiny Servern, wie dem PSN zu tun, oder bist du auch aus dem PSN geflogen? Zu der Daily Hero. Wenn du vor 11 Uhr schon eingeloggt warst und bis zum erledigen der Daily Hero nicht ausgeloggt hast, "registriert" das Spiel nicht das es einen Reset der Daily Hero gab, auch wenn es dir so angezeigt wird(Symbol im Orbit nicht farbig ausgemalt). Erst wenn du nach 11 Uhr noch einmal ausloggst und wieder einloggst registriert das Spiel den Reset der Daily und du bekommst wieder deine Belohnung für das erste erledigen. Was mich derzeit ankotzt...ich hab einfach keinen Spass mehr am Spiel. Ich log ein, mach Daily Mist auf dem Main, log auf Twink, mach den gleichen Daily Mist nochmal und dann wars das. PvP reizt mich einfach nicht mehr, da es nichts anderes ist wie Beschäftigungstherapie, weil das Spiel sonst nichts zu bieten hat, was einen beschäftigen kann, über den "Daily" Mist hinaus. Heute wars soweit dass ich nun meinen 2 Twink begonnen hab(hauptsächlich jedoch wegen der Klassen Trophy...) und ich bei jeder einzelnen Story Mission total angeödet war und eigentlich schon direkt wieder ausmachen wollte... Das andere das mich übelst ankotzt...Bungie soll endlich mal ihren dämlichen Raid fixen. Die Portal Bugs nerven unglaublich...das ab nud an Schüsse durch das Schild des Relic Trägers durchgehen und Leute unerwartet killen, obwohl man eigentlich "sicher" sein sollte. Das das Perk der Suros mit reduzierter Feuerrate, jedoch mehr DMG pro Schuss ab und zu von allein auf einmal nicht "funzt" und dass man ab und an auf Atheon feuert, ohne dass er Schaden kassiert... In jedem anderen MMO wären das Dinge die INSTANT mit einem Hotfix geklärt werden würden...in Destiny wird nich mal ein Wort drüber verloren...was nicht gerade zuversichtlich auf zukünftige Raids schauen lässt. Man merkt einfach das Bungie NULL Plan von MMOs hat. Ausser dem Grind hat Bungie es nicht geschafft auch nur irgendetwas MMO typisches ins Spiel einzubauen, was auch "Spass" macht und die Dinge die Spass machen, werden durch bescheuerte Bugs und Fehler getrübt...einfach traurig. edit john_cena: Passage abgeändert. Bitte auf Ausdrucksweise achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich bin grad vom Endcontent richtig angekotzt. Alle bequemen (zwar langweiligen) Möglichkeiten Aszendentenmaterial zu bekommen wurden weggepatcht. Jetzt sitzt ich hier mit meinem Level 27 und soll mich für jedes einzelne dieser benötigten Aszendententeile durch den selben schon x-mal durchgenommenen Dreck spielen - und das vermutlich wochenlang. Sowas kann man schlecht als Endcontent bezeichnen. Dachte wenigstens ich könnte meine PVP-Trophäen endlich abhaken. Aber dieser blöde Bergungs-Modus für die Bergungs-Trophäe ist scheinbar ein Wochenendereignis, das erst einmal stattgefunden hat. Da hätten sie sich dieses tolle jetzt stattfindende Eisenbanner-Event an die Backe kleben sollen - so ein sinnfreies Event. Bei dem Umfang des Spiels müsste Bungie die folgenden Erweiterungen kostenlos rausgeben, damit der Käufer das Gefühl hat ein komplettes Spiel gekauft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich bin grad vom Endcontent richtig angekotzt. Alle bequemen (zwar langweiligen) Möglichkeiten Aszendentenmaterial zu bekommen wurden weggepatcht. Jetzt sitzt ich hier mit meinem Level 27 und soll mich für jedes einzelne dieser benötigten Aszendententeile durch den selben schon x-mal durchgenommenen Dreck spielen - und das vermutlich wochenlang. Sowas kann man schlecht als Endcontent bezeichnen.Dachte wenigstens ich könnte meine PVP-Trophäen endlich abhaken. Aber dieser blöde Bergungs-Modus für die Bergungs-Trophäe ist scheinbar ein Wochenendereignis, das erst einmal stattgefunden hat. Da hätten sie sich dieses tolle jetzt stattfindende Eisenbanner-Event an die Backe kleben sollen - so ein sinnfreies Event. Bei dem Umfang des Spiels müsste Bungie die folgenden Erweiterungen kostenlos rausgeben, damit der Käufer das Gefühl hat ein komplettes Spiel gekauft zu haben. Für die tägliche story kriegst zwei Stück. Fürs erste öffentliche Event. Beim Zerlegen von legendären und exotischen Sachen. Beim Raid und desweiteren auch per Zufall. Welche möglichkeiten haben die deiner meinung nach weggenommen??? Wenn du alles machst bekommst pro Tag mindestens drei Stück ohne grösseren Aufwand. Reicht doch eigentlich. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Toll, jetzt werden die Server gewartet. Wurde zwar angekündigt, aber grade ist es so gut gelaufen bei mir im PVP und jetzt dauern die Wartungsarbeiten bestimmt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Für die tägliche story kriegst zwei Stück. Fürs erste öffentliche Event. Beim Zerlegen von legendären und exotischen Sachen. Beim Raid und desweiteren auch per Zufall. Die tägliche Story fällt bei mir unter die Kategorie absoluter Ödnis und eines Endcontents unwürdig. Ich müsste mich quälen um es auf diesem Weg zu machen. Und wow, ganze zwei Stücken. Fürs erste öffentliche Event kriegste irgendwas - wenn du Glück hast vielleicht ein Aszendentenmaterial. Heute mit drei Chars gemacht und NULL erhalten. Auch gleich beim Abschluss des Events lese ich manchmal, dass ein Teilnehmer eines erhalten hat. Ich schon seit über einer Woche nicht mehr. An die legendären und exotischen Gegenstände zum Zerlegen muss man erstmal kommen. Da haben die ja die Droprate runtergesetzt, weil die „Profis“, die heute Level 28/29 sind, zu Anfang das beliebte Cave-Looting betrieben haben. Beim Königinnen-Event haben sie beim Zerlegen auch das Aszendentenmaterial rausgepatcht. Alles im Sinne den „Endcontent“ schön in die Länge zu ziehen. Beim PVP habe ich nach 40 Stunden Spielzeit ebenfalls NULL Aszendentenmaterial bekommen, da ich nur Müll erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also wer mmo gespielt hat weiss nun mal, dass es üblich ist immer und immer wieder die selben Sachen zu erledigen um an Gegenstände und Waffen zu kommen. Destiny ist und bleibt ein MMO Shooter, kein RPG Shooter oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also wer mmo gespielt hat weiss nun mal, dass es üblich ist immer und immer wieder die selben Sachen zu erledigen um an Gegenstände und Waffen zu kommen. Destiny ist und bleibt ein MMO Shooter, kein RPG Shooter oder ähnliches. Wenn es das ist, was du dir unter einem Spiel und Spass vorstellst, sei es dir gegönnt! Nach einer halben Milliarde Entwicklungskosten und dem Hype hatte ich persönlich doch mehr erwartet. Hirnlos tage- und wochenlang das Gleiche zu tun um eine wenig Vorschritt zu verspüren ist sinnfrei. PS: Das sagt ein Trophyhunter, der schon die blödesten, langwierigsten und langweiligsten Sachen in den letzten Jahren gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ja, das liebe Loot System.... steckt da überhaupt System drin? Ich denke nicht. Alles purer Zufall und wenig bis NULL motivierend! Ich hab gar keinen Ehrgeiz mehr im PvP Erster der Rangliste zu werden. Als Erster habe ich mehrfach hintereinander nix bekommen. Als ich da System hinter "entdeckt" habe, bin ich im PvP mal hin und her gelaufen, habe mal beiläufig welche abgeschossen, hab mich killen lassen und habe mit einem mittleren Platz abgeschlossen und siehe da: ich bekomme 2 Items statt garnix! Nix dolles, aber immerhin. Der Erste hat dann übrigens wieder nix bekommen. Gute Leistung wird also nicht belohnt. Ich sehe daher immer zu das ich nicht zu gut abschließe. Von hochwertiger Belohnung mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das andere das mich übelst ankotzt...Bungie soll endlich mal ihren dämlichen Raid fixen. Die Portal Bugs nerven unglaublich...das ab nud an Schüsse durch das Schild des Relic Trägers durchgehen und Leute unerwartet killen, obwohl man eigentlich "sicher" sein sollte. Das das Perk der Suros mit reduzierter Feuerrate, jedoch mehr DMG pro Schuss ab und zu von allein auf einmal nicht "funzt" und dass man ab und an auf Atheon feuert, ohne dass er Schaden kassiert... nochmal: ihr dürft nicht gleichzeitig durchs portal rennen sondern nur einzeln!! wir hatten in 6-8 runs keinen bug dieser art und ich glaube eher, das das verwechselt wird. das schild funzt auch, es kommt aufs timing an. ich bin immer schildträger gewesen und es gab nie probleme. die suros benutze ich auch vom ersten tag an und hab keinen schimmer, was du meinst. die ist sowas von genial und ichfrage mich, wie man sich da noch beschweren kann ... sry. Die tägliche Story fällt bei mir unter die Kategorie absoluter Ödnis und eines Endcontents unwürdig. Ich müsste mich quälen um es auf diesem Weg zu machen. Und wow, ganze zwei Stücken.Fürs erste öffentliche Event kriegste irgendwas - wenn du Glück hast vielleicht ein Aszendentenmaterial. Heute mit drei Chars gemacht und NULL erhalten. Auch gleich beim Abschluss des Events lese ich manchmal, dass ein Teilnehmer eines erhalten hat. Ich schon seit über einer Woche nicht mehr. die tägliche story ist selbst auf 28 ziemlich leicht und alleine machbar. darüber sei doch lieber froh, leicht verdientes aszendentenmaterial. und man bekommt fürs erste event IMMER entweder aszendenten- BRUCHSTÜCK oder -ENERGIE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 die tägliche story ist selbst auf 28 ziemlich leicht und alleine machbar. darüber sei doch lieber froh, leicht verdientes aszendentenmaterial. und man bekommt fürs erste event IMMER entweder aszendenten- BRUCHSTÜCK oder -ENERGIE. oder ne münze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 oder ne münze ...oder auch nur einen Licht-Partikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 nochmal: ihr dürft nicht gleichzeitig durchs portal rennen sondern nur einzeln!!wir hatten in 6-8 runs keinen bug dieser art und ich glaube eher, das das verwechselt wird. das schild funzt auch, es kommt aufs timing an. ich bin immer schildträger gewesen und es gab nie probleme. die suros benutze ich auch vom ersten tag an und hab keinen schimmer, was du meinst. die ist sowas von genial und ichfrage mich, wie man sich da noch beschweren kann ... sry. die tägliche story ist selbst auf 28 ziemlich leicht und alleine machbar. darüber sei doch lieber froh, leicht verdientes aszendentenmaterial. und man bekommt fürs erste event IMMER entweder aszendenten- BRUCHSTÜCK oder -ENERGIE. Fakten checken? Zum einen kann man nach dem ersten Event des Tages nicht NUR Shards und Energy bekommen, sondern auch Strange Coins, oder Mote of Lights...BTW CAPS LOCK BEDEUTEN NICHT DASS DU RECHT HAST! Erstens, die Bugs die ich aufgezählt habe werden zu HUNDERTEN im offiziellen Feedback Forum aufgezählt...ich denk mir die Scheiße also sicher nicht aus. Der Bug mit dem Portal hat nichts damit zu tun, ob man einzeln, oder zusammen durchgeht. Der Bug trat fast immer bei unserm Schildträger auf, der bewusst als letztes durchs Portal geht...daran liegts nicht. Der Bug kann mehrere Ursachen haben. Wenn man sprintet, wenn man ne Fähigkeit benutzt während dem durchlaufen(selbst nachladen kann ihn auslösen), wenn man nicht mittig durchgeht etc etc. Zweitens, du scheinst nicht verstanden zu haben was ich mit dem Schild meine. Ab und zu wird man vom Splash Damage von Atheons Attacken getroffen, obwohl man sich IM Schild des Schildträgers befindet. Dabei ist egal ob man sich hinter, vor, seitlich oder sonstwo vom Schildträger befindet, ab und zu buggt es einfach und Leute kriegen Schaden obwohl sie nicht sollten. Drittens...du scheinst auch nicht kapiert zu haben was ich mit der Suros meine. Das erste Upgrade der Suros(Feuerrate wird im Zielmodus reduziert, dafür wird mehr Schaden verursacht). Das Perk dieses Upgrades wird "random" einfach vom Server ignoriert. Sprich selbst mit dem Perk kann es vorkommen dass die Suros im Zielmodus mit der alten Feuerrate und dem niedrigeren Schaden schießt. Das ist mir vor allem bei Atheon mehrfach passiert, sonst eher selten bis gar nicht, aber bei Atheon mehrfach. Viertens...durch Bungies Server, die ungefähr die Last eines Ultima Online Servers von 2002 aushalten, kommt es ständig zu Problemen mit der Schadenregistrierung bei Gegnern. Es kann sein dass man selbst bei direkten Treffern einfach "Null Schaden" macht, ab und zu wird dieser nachberechnet, ab und zu nicht. Dazu kommt dass Gegner teilweise einfach so HP regenrieren, weil der verursachte Schaden wieder rückgängig berechnet wird vom Server. Lauter solcher kleinen Spirenzchen...und Bungie kümmert sich einen Dreck sowas zu fixen, während das in jedem andern MMO mit die erste Priorität wäre... PS: Bevor du auf Neunmal Klug machst, vielleicht lieber erst mal überprüfen ob das was man schreibt stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich bin lv29 und habe nicht einmal das Lootcave benutzt. Ich habe auch nur einen Char. Alles erspielt! Welchen bequemen weg gibt es denn?? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die tägliche Story fällt bei mir unter die Kategorie absoluter Ödnis und eines Endcontents unwürdig. Ich müsste mich quälen um es auf diesem Weg zu machen. Und wow, ganze zwei Stücken.Fürs erste öffentliche Event kriegste irgendwas - wenn du Glück hast vielleicht ein Aszendentenmaterial. Heute mit drei Chars gemacht und NULL erhalten. Auch gleich beim Abschluss des Events lese ich manchmal, dass ein Teilnehmer eines erhalten hat. Ich schon seit über einer Woche nicht mehr. An die legendären und exotischen Gegenstände zum Zerlegen muss man erstmal kommen. Da haben die ja die Droprate runtergesetzt, weil die „Profis“, die heute Level 28/29 sind, zu Anfang das beliebte Cave-Looting betrieben haben. Beim Königinnen-Event haben sie beim Zerlegen auch das Aszendentenmaterial rausgepatcht. Alles im Sinne den „Endcontent“ schön in die Länge zu ziehen. Beim PVP habe ich nach 40 Stunden Spielzeit ebenfalls NULL Aszendentenmaterial bekommen, da ich nur Müll erhalten habe. Ein Leidensgenosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.