legolo Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nein nur mit 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Naja, das würde ja auch schon mal helfen. Also falls ein Jäger und ein warlock heute abend zeit haben... dann müssen wir nur noch einen weiteren titanen auf der map finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Müsste doch eigentlich ganz leicht gehn , man macht 2 3er Gruppen aus jeweils jeder Klasse einen , dann sucht man gleichzeitig ein Gefecht Match (das Spielen meist eh nicht viele) , und wenn man sich dann gefunden hat macht abwechselnd jeder nen triple kill ! Müsste doch gehn , Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Meinst du dass sich die 2 gruppen do schnell finden? Also ich wäre dabei. Ich spiele titan. Bei mir hat sich auch jemand gemeldet der ebenfalls einen titanen oder Jäger zur Verfügung stellen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ja es geht, so haben wirs auch gemacht. Ca 6 versuche gebraucht und dann haben wir uns gefunden. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich wäre dabei Heute , bin Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 macht das besser so, da bekommt ihr auch schnell genug leutz http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-9.html#post6134322 greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Danke. Hab im threat schon eine anfrage gestellt und grad hat sich auch noch ein Jäger bei mir gemeldet. Muss man dafür gleichzeitig die suche starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Danke. Hab im threat schon eine anfrage gestellt und grad hat sich auch noch ein Jäger bei mir gemeldet. Muss man dafür gleichzeitig die suche starten? Ja , ich denke Das wäre am Besten ! Weil es ja ein Modus ist wo 3 gegen 3 Spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ja, am besten macht ihr ne gesamt party und bestimmt 2 leader. Dann im orbit auswaehlen und gleichzeitig starten beide leader das event. Wir haben 6 versuche gebraucht. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also wenn heute Abend was wegen der trophäe geht bin ich dabei kann jede Klasse anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also von schnell finden kann keine Rede sein. Waren zu sechst. Einer Person fehlt die trophy noch. Haben es ca 10 mal probiert. Und hat nie geklappt. Ich versteh net was man da boosten muss. Wenn man den pvp ausgiebig spielt um zum Beispiel Marken zu sammeln oder Bounties zu machen kommt sie früher oder später von selbst. Gehört nur ein bissl Glück dazu. Kontrolle eignet sich dafür optimal. Und die Klassen sind alle vertreten. Hab von jeder Klasse zwischen 900 bis knapp 1000 gekillt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also von schnell finden kann keine Rede sein. Waren zu sechst. Einer Person fehlt die trophy noch. Haben es ca 10 mal probiert. Und hat nie geklappt. Ich versteh net was man da boosten muss. Wenn man den pvp ausgiebig spielt um zum Beispiel Marken zu sammeln oder Bounties zu machen kommt sie früher oder später von selbst. Gehört nur ein bissl Glück dazu. Kontrolle eignet sich dafür optimal. Und die Klassen sind alle vertreten. Hab von jeder Klasse zwischen 900 bis knapp 1000 gekillt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ganz einfach rumble spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gestern auf kontrolle bekommen. Granate und bling. Nett dass due gegner gekuschelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ganz einfach rumble spielen... Ne rumble ist absolut ungeeignet find ich. Ist jeder gegen jeden und die Gegner werden sich wohl kaum diplomatisch nebeneinander stellen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurnaton Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Selbst in Kontrolle ist schon sehr viel Glück dabei. Die letzten Spiele die ich gemacht habe waren pro Team vier Titans und zwei Hunter. Gemischte Teams hab ich ganze zwei mal gesehen in zehn Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Selbst in Kontrolle ist schon sehr viel Glück dabei. Die letzten Spiele die ich gemacht habe waren pro Team vier Titans und zwei Hunter. Gemischte Teams hab ich ganze zwei mal gesehen in zehn Spielen. Klar gehört ein bissl Glück dazu. Vor allem braucht man Geduld. Mittlerweile haben viele die Trophäe und die wenigsten haben das geboostet. Von den Leuten auf meiner Liste hat sie fast jeder und nur zwei oder drei haben die geboostet. Und das sind bei mir mehr als 20 Leute. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hab schon alle Trophies für die Kills. Mit Ausnahme Triple Play. hab schon alle Modi durch. Ist ja wohl, wie alles in diesem Spiel, reine Glückssache. Von daher. Werd ich boosten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfiman Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ich habe die Trophy schon und ich muss sagen easy pisy habe hier diesen pvp modus gespielt wo man die stützpunkte A,B und C einnehmen muss und wenn das gegnerische team einen stützpunkt einnimmt bin ich mit meinem jäger und klingentänzer einfach rein und habe alles lang gemacht was ging und dann kam sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bis ihr Raid ohne zu sterben habt, habt ihr Triple Play eh von selbst bekommen : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.