Sasa89 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hi hat vielleicht jemand von euch ein tip wie man gezielt auf diese trophy spielen kann? welche waffe ist am besten dafür welche klasse wegen auper attacke. Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Am besten raketenwerfer nehmen und dann hoffen das du 3 Leute triffst,und das innerhalb weniger Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Am besten nicht darauf versteifen und einfach spielen...kommt von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Am besten nicht darauf versteifen und einfach spielen...kommt von alleine. Richtig,So war es bei mir auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Team mit 6 Leuten suchen, 2 Teams machen und versuchen sich in 3v3 zu finden. Haben wir gerade erfolgreich gemacht, nach ca. 10 Versuchen im Matchmaking zusammen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 also ich habse grad bekommen - hab auf der venus bei konflikt bei a ne rakete reingeballert und das gesamte gegnerteam erwischt da waren die 3 flöten dabei und ich hab meine 15er kill serie noch vor ende geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Meins hatte ich noch beim zweiten PvP Spiel bekommen, als Titan die Chaosfaust benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also krampfhaft drauf spielen ist nicht, genieß den Modus. Ich empfehle Kontrolle wegen den Flaggen. Und dann wenn du siehst dass viele die Flagge halten (Merkst du daran dass sie das schnell einnehmen) deinen Super einsetzen. Dann kommt es nur auf Glück an das es 3 verschiedene waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kommt eigentlich automatisch, ist genau wie Erstschlag. Spiel einfach und wenn du alle anderen Trophäen hast kannst du dir über die Eine immer noch Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab ich gestern bekommen. Astralklinge reingedroschen, 4 Gegner durchgeschnetzelt und pling. Hab da gar nicht darauf hingespielt. Die kommt echt irgendwann von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich denke auch, dass das fixieren auf diese Sache der falsche Weg ist, habe gestern mal aus jux auf diese Trophy hingespielt, und kam nur auf 10 Kills, man kommt so auf keinen grünen Zweig, irgendwann, wenn ich mal die Raids durch habe, kommt eventuell diese Trophy, aber bis dahin einfach nur spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Fusionsblaster, kleine und enge Map. Mapkenntnis erforderlich. Aufs Radar achten und um die Ecke kommende gegner umbratzen. Mit etwas Übung und einem Quentchen Glück sind Zehner-Killstreaks so keine Seltenheit, die Wahrscheinlichkeit das man drei verschiedene Klassen klatscht ist hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Fusionsblaster, kleine und enge Map. Mapkenntnis erforderlich. Aufs Radar achten und um die Ecke kommende gegner umbratzen. Mit etwas Übung und einem Quentchen Glück sind Zehner-Killstreaks so keine Seltenheit, die Wahrscheinlichkeit das man drei verschiedene Klassen klatscht ist hoch. Du musst die drei versch. Klassen aber hinter einander weg klatschen, das geht meist nur mit einer Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mein Tipp: Kontrolle spielen Mein Tipp: Super nutzen Ich erkenne nicht mal, welcher Gegner welche Klasse hat *lol* Ich habe die Trophy per Zufall erhalten. Warten bis der Gegner einen Punkt einnimmt, dort sich des öfteren auch 2-3 Leute. Bei mir war es so, dass ich mit der Chaosfaust so 2 erwischt habe und danach noch einen Kill. Die Kombi war halt Glück! Wie so vieles bei dem Spiel, bzw bei den Drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Damit die Trophy erscheint, brauchst du das Emblem "Dreifachkill". Müssen also nicht gleichzeitig sterben, nur recht zeitnah hintereinander, und alle Klassen halt vertreten sein. Aber wie gesagt, die kommt von selbst mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Naja es müssen dann noch verschiedene Klassen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also bei mir wars Zufall, hab mit meinen Titanen bei einer flage die grad vom Gegner erobert würde mein Chaosfaust angewandt und erstaunlicher Weise 5 Gegner auf einmal erwischt!!!!! Dann kämm die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir auch rein zufällig. Mit dem Super auf Punkt C bei Kontrolle. Zwei erwischt. Durch das Nachneben nahmen die dazukommenden zwei anderen auch Schaden. Hab wie ein Bekloppter um mich geschlagen. Plötzlich Bling und ich hatte sie. Achso ....bin Titan. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Drauf hin arbeiten finde ich auch quatsch. Mir kommts so vor, dass sehr wenig Titanen auf den Maps unterwegs sind. Gestern unheimlich viele tripple kills und auch 5er Serien geschossen aber die trophie hab ich noch nicht. Da ich die warlock und jäger kills trophies schon habe und bei Titanen weit hinterher hänge wird er meistens fehlen. Aber da meistens die Teams in Gruppen Positionen erobern macht es Sinn auf diese Situationen zu warten aber ein wenig glück gehört schon dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann man eigentlich mit 6 leuten in der gruppe in einen rumble und die Trophäen erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.