Mercuse Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Nein, das solltest du "je nach Vorwert" innerhalb von ein paar Spielen in Level 3 im Canyon problemlos schaffen. Da macht man ja bestimmt 500-1000 Blumen pro Durchgang (Habe jetzt nicht gezählt, also nagelt mich nicht auf diesen Wert fest ) Ja, hab sie bekommen, hab dann noch 3 mal das letzte Level gemacht und dann hab ich sie bekommen! Am nervigsten fand ich aber die "Rein" Trophy, die hab ich zum Glück davor gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Am nervigsten fand ich aber die "Rein" Trophy, die hab ich zum Glück davor gemacht! Keine Ahnung. Die Rein Trophäe habe ich "nebenbei" beim ganz normalen spielen bekommen. Hatte wohl Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Keine Ahnung. Die Rein Trophäe habe ich "nebenbei" beim ganz normalen spielen bekommen. Hatte wohl Glück dabei Oder ich mal wieder Pech Wenn man denn mal weiß wie man am besten durch kommt, ist das auch kein Problem mehr (im Nachhinein)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.