Shadow 1 Deluxe Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hallo ich habe mir günstig den sesson pass für 17 euro gekauft und nun habe ich ein problem wenn ich ein map pack downloade kommt es 2 mal in meine download liste ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hallo ich habe mir günstig den sesson pass für 17 euro gekauft und nun habe ich ein problem wenn ich ein map pack downloade kommt es 2 mal in meine download liste ??? Du musst immer das größere runterladen, das andere ist RUS/Pol kannst du direkt löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nach 4 Jahren forumszeit müsste man doch solangsam wissen das kleinere fragen hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/117796-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-ghosts.html beantwortet werden und man nicht für Kleinigkeiten neue threads erstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Den Season Pass gibts aktuell für 17 Euro bei MMOGA.de, falls noch jemand interesse hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.