H45t_NFDM Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das Problem is nur das selten ma alle 3 Klassen an einem Ort sind. Ich hatte jetzt schon min 10 5er kills und x 3er, die Trophäe aber immer noch nicht. Die sollten machen das von jeder klasse immer 2 in jedem Team sind und nicht immer zu 60% titanen, die immer und immer wieder mit dem super Sprung alles Killen. Hunter und warlock kann man bei aktivieren super töten aber titanen nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi, ich suche jemanden, mit dem ich heute abend den strike für den exotischen Beutezug machen kann. Da wo man xxor töten muss. Addet mich. PSN ID Anti-Esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das Problem is nur das selten ma alle 3 Klassen an einem Ort sind. Ich hatte jetzt schon min 10 5er kills und x 3er, die Trophäe aber immer noch nicht. Die sollten machen das von jeder klasse immer 2 in jedem Team sind und nicht immer zu 60% titanen, die immer und immer wieder mit dem super Sprung alles Killen.Hunter und warlock kann man bei aktivieren super töten aber titanen nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das stimmt so aber auch nicht mehr, wurde gestern 2 mal aus der Luft geholt, nachdem ich zum Super angesetzt hatte. Vielmehr geht mir diese Klinge auf den Sack, zack klatsch liegst da, mit der normalen Faust brauchst 2-3 Schläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Glaubt ihr Das es sich lohnt , sich bei diesem "Agent der Neun" Das exotische Zeug für die seltenen Münzen und Licht Partikel zu kaufen ? Oder glaubt ihr Das er bei der nächsten Bestandsaktualisierung Was besseres hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Glaubt ihr Das es sich lohnt , sich bei diesem "Agent der Neun" Das exotische Zeug für die seltenen Münzen und Licht Partikel zu kaufen ? Oder glaubt ihr Das er bei der nächsten Bestandsaktualisierung Was besseres hat ? tja das weiss man eben nunmal nicht, vielleicht hat er nächste woche den selben schund, vielleicht was schlechteres oder vielleicht doch etwas annehmbar besseres muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich muss sagen das sich der titanhelm für stürmer richtig lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 tja das weiss man eben nunmal nicht, vielleicht hat er nächste woche den selben schund, vielleicht was schlechteres oder vielleicht doch etwas annehmbar besseresmuss jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich muss sagen das sich der titanhelm für stürmer richtig lohnt Ich weiss Das es Zufall ist , wollte nur mal eure Meinung hören ! Den Helm hätte ich mir sofort geholt , aber der ist leider nur für den Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gerade nen exotischen helm aus einem legendären engramm geholt:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hat schon jemand das gelbe Engramm vom Agenten gekauft? Da ich bisher nur Engrammen nur Pech hatte, würde mich das mal interessieren was bei euch drinne war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hat schon jemand das gelbe Engramm vom Agenten gekauft? Da ich bisher nur Engrammen nur Pech hatte, würde mich das mal interessieren was bei euch drinne war... eine exotische brust für hunter hatte ich drinne - wohlgemerkt ich bin titan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Naja am Ende hat man ja drei Charaktere, daher ist mir das egal, aber ich fände es einfach super schlecht, wenn ich wie immer nen blauen Inhalt drinne hätte. Bisher kam bei meinen 4 Lilaboxen NIE was legendäres raus. Hätte jetzt genug dieser Währung, um das Ding zu kaufen, denn ansonsten kann man damit ja nicht viel anfangen, oder? Was war bei den anderen drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja gestern auch .. 5 leg Drops.. Nicht eins war leg sonder blau.. Dafür ist beim cryptarch sobald er aufsteigt was feines immer bei .. 2xlila 1xblau Mal ehrlich .. Gibt es wirklich goldene Drops als Engramme ? Noch nie gesehen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Mal ehrlich .. Gibt es wirklich goldene Drops als Engramme ? Noch nie gesehen .. Gesehen hab ich auch noch keins, aber im offiziellen englischen Strategie Guide sind Bilder aller Engrame abgebildet, da ist auch ein exotisches dabei. Aber wenn ich jetzt schon die extrem seltene Droprate der legendären bedenke, dann dürften die ja so gut wie nie kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich meine das goldene Engramm von Xur und was ihr da drinne hattet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich meine das goldene Engramm von Xur und was ihr da drinne hattet... bullshit was sonst, totaler humbug was dabei rauskommt da spar ich lieber die licht partikel und hol mir irgendwas nutzloseres oder man kann darüber übers zerlegen dann aszendententeile "farmen" im spoiler siehst was ich bekam aus dem engramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 NIcht schlecht für die paar Lichtpartikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ja das ding is eher was für den säbelrassler beim hunter aber dennoch hätt ich gern was fürn titan gehabt, weil ich den nunmal am meisten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab jetzt das mit kd von 25/1 . Hab eine runde rumble gespielt und hatte direkt 10/25. Was zählt da jetzt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab jetzt das mit kd von 25/1 . Hab eine runde rumble gespielt und hatte direkt 10/25. Was zählt da jetzt genau? 1kill = 1 punkt zur 25 1tod = -1 punkt der 25 das heisst machst beispielsweise 10 kills und stirbst 5 mal hast 5 kills bei der 25/1 aufgabe drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ja das ding is eher was für den säbelrassler beim hunter aber dennoch hätt ich gern was fürn titan gehabt, weil ich den nunmal am meisten spiele Ja, hatte genau das gleiche "Glück".... Für 23 Lichtpartikel n exotisches Engramm gekauft und bekam auch ne exotische Rüstung für ne andere Klasse! Habe bislang nicht 1 legendäres Rüstungsteil bekommen! Habe mir bislang nur den exotischen Helm bei Xur gekauft! Apropos, habe vorhin bei jmd ein exotisches Automatikgewehr gesehen (das PS exklusive MONTE CARLO) Weiß jmd wo man das vlt als Belohnung bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Random drop.. Vorhin gelesen das es in VoG in ner Kiste als loot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.