Malekith24 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Shit, dann kommt ja noch bestimmt das mit 25/1 KD... Brauchst keine 25/1, die sammelt sich an über mehrere spiele auch mit zwischenzeitlichen Toden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Brauchst keine 25/1, die sammelt sich an über mehrere spiele auch mit zwischenzeitlichen Toden Hallo wie es das Schicksal will Hab ich auch die selbe Aufgabe machte grade ein Spiel da hatte ich 3/25 (im Spiel) danach alles wieder bei 0/25 na super-,- wie soll man das den schaffen die Runden sind viel zu kurz... Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:57 Siege werden nur gespeicht grade geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo wie es das Schicksal will Hab ich auch die selbe Aufgabe machte grade ein Spiel da hatte ich 3/25 (im Spiel) danach alles wieder bei 0/25 na super-,- wie soll man das den schaffen die Runden sind viel zu kurz... Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:57 Siege werden nur gespeicht grade geschaft Dh was muss man dabei beachten? Man muss 25 Kills machen und darf einmal sterben? Wie soll das gehen auf nem FFA Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dh was muss man dabei beachten? Man muss 25 Kills machen und darf einmal sterben? Wie soll das gehen auf nem FFA Server? theoretisch sagt es genau das aus, allerdings scheint da ein übersetzungsfehler drin zu sein oder es ist komplett anders gemeint du machst deine kills, gewinnst und es zählt rein - das gewinnen ist das wichtigste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fizthebiz Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hat einer von euch schon Engramme (legendär) gefunden, die KEINE Waffen waren? Hatte bis jetzt 8 Stück und ALLE waren Waffen< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi, kann mir einer sagen, was mit leere schaden gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hat einer von euch schon Engramme (legendär) gefunden, die KEINE Waffen waren? Hatte bis jetzt 8 Stück und ALLE waren Waffen< Ich ... waren 2 Münzen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich ... waren 2 Münzen drin Münzen sind immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Grade mein erstes legendäres engramm gefunden, wurde auch mal Zeit ... und was kam raus? Ein exotischer Raketenwerfer! Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSevket Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ich mache auch ne exotische beutezug nuss jetzt nen 26er strike machen. wenn jemand lust hat mir zu helfen einfach adden spiele auf der PS4 psn: xsevket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gestern hatte ich in einem lila Engramm nen ganz tollen lila Helm. Nur leider bin ich Hunter und der Helm war für Titanen, ganz super. Nun könnte man sagen no Prob, mein bester Freund spielt einen Titan aber.......... ja herrlich! ich kenne das! ich bin Titan LvL 25 (Kryptach Lvl 7), habe bisher nur 3 Legendäre Items bekommen. Davon ein Helm für den Hunter und ein Helm für den Warlock. Und ich hab mich schon so gefreut, als mal nichts blaues aus dem Engramm kam :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich hab nun drei Mal eine legendäre Sniper. Jeweils eine andere. Ich hab mir nun gestern legendäre Rüstung gekauft. Ich hatte jetzt bestimmt schon 10 - 10 legendäre Engramme. Ein legendärer Gegenstand war bisher aber nicht drinne. Die habe ich bisher aus den blauen gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gestern 2 std auf der Erde gefarmt. Hatte ca 10 Blaue, davon kam 2 mal hintereinander ein Legendärer Sniper. Ich wollte lieber nen Automatikgewehr, aber man kann ja nicht alles haben. Zumindest jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die legendären Engramme haben für mich was von den Losen die man auf dem Rummel kauft... "Garantiert keine Niete dabei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bin ja mitlerweile komplett Legendär/Exotisch equippt und muss sagen, ich habe mehr Items durch Blaue Enagramme bekommen als durch Legendäre. Ich finde da passt das Verhältnis nicht. Die Chance ein Legendäres Enagramm zu bekommen ist sehr gering und dann muss man noch mal eine geringe Chance durchlaufen daraus überhaupt etwas zu bekommen. Aber das geilste ist dann ja noch, das wenn man etwas bekommt, es oft ein Item ist, welches nicht von der eigenen Klasse tragbar ist...,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann ich so nicht bestätigen .. 2 mal legendärer drop.. Decrypted.. Und 2 mal legendäre items .. Einmal armor und eine Automatik rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann ich so nicht bestätigen .. 2 mal legendärer drop.. Decrypted.. Und 2 mal legendäre items .. Einmal armor und eine Automatik rifle Ja du hattest 2 Enagramme und ich ca. 20. Aus diesen 20 waren vielleicht 5 Legendarys. Du hattest halt Luck. Aber bei 2 Enagramm sollte man das nicht als Aussagekräftig sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hatte 5, alles Nieten, zumindest wenn man 3 Seltsame Münzen als Niete bezeichnen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Eigentlich garnicht so schlecht die Münzen. Immerhin besser als blaue oder grüne Zeugs. Wenn du 12 Münzen hast, kannst du morgen ab 11 uhr vom Schwarzhändler Legendäre oder Exotische Sachen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo, ich muss für einen exotischen Beutezug, einen Vex-Tor-Lord töten, mit heroischem Modifikator aktiv. Wie und wo macht man das denn am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.