H45t_NFDM Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das müsste die vex my....... sein, die man beim endboss im schweren raid bekommen kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kennt jemand das Video in dem 3 Leute den raid spielen?Falls ja, was für ne Waffe benutzt der bitte??? Vex Mythoclast und Schicksalsbringer benutzt er wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bekomme nie Legendär und Exo Waffen und Rüstungsteile. Nur Lila Helm habe ich und ich habe mal gesehen, ein Tipps: blau+blau = lila Kombinieren usw. Das versteht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bekomme nie Legendär und Exo Waffen und Rüstungsteile. Nur Lila Helm habe ich und ich habe mal gesehen, ein Tipps: blau+blau = lila Kombinieren usw. Das versteht nicht! Man kann Gegenstände nicht kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Man kann Gegenstände nicht kombinieren. wie? Durch Facebook Gruppe hat sich Tipps gegeben. Kaufen, habe gar nicht genug Teile im Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 wie? Durch Facebook Gruppe hat sich Tipps gegeben. Kaufen, habe gar nicht genug Teile im Tasche Dann hast du was falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann hast du was falsch verstanden. Und ja? Seltsames Münzen reicht auch nicht aus Geisterblume Relikseisen reicht auch nicht aus Drehmetal reicht auch nicht aus (habe oft Wiederholung und findet sich sehr wenig! Loot Kisten ist bereits auf) usw. Kaufen sind teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Und ja? Seltsames Münzen reicht auch nicht aus Geisterblume Relikseisen reicht auch nicht aus Drehmetal reicht auch nicht aus (habe oft Wiederholung und findet sich sehr wenig! Loot Kisten ist bereits auf) usw. Kaufen sind teuer. Seltsame Münzen kann man wöchentlich mindestens 3-9 Stück holen, wenn man den wöchtenlichen Strike abschließt. Für die Upgradmaterialien gibt es auf Youtube viele Videos zu guten Farm Routen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Seltsame Münzen kann man wöchentlich mindestens 3-9 Stück holen, wenn man den wöchtenlichen Strike abschließt.Für die Upgradmaterialien gibt es auf Youtube viele Videos zu guten Farm Routen. hab aufm dämmerungsstrike gestern 6 seltsame münzen bekommen also da gibs auch welche mit viel pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hab aufm dämmerungsstrike gestern 6 seltsame münzen bekommen also da gibs auch welche mit viel pech Ich hab auch schonmal 2 Stück aus einer random Kiste auf dem Mond bekommen, aber ich wollte eher die sicheren Einnahmequellen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hab aufm dämmerungsstrike gestern 6 seltsame münzen bekommen also da gibs auch welche mit viel pech Mit noch mehr Pech sogar nur 5 die Zahl schwankt dann immer. Mein Kollege bekam letztes mal 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mit noch mehr Pech sogar nur 5 die Zahl schwankt dann immer. Mein Kollege bekam letztes mal 8. hätte lieber mal wieder was exotisches bekommen zum hochleveln wobei ich die mida nicht mehr hergeben werde die gefällt mir richtig da kann jeder über scout gewehre sagen was er will aber das teil ist megageil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Aszendenten Energie .. Zum kotzen wirklich .. Genau wie im raid .. Nur Bruchstücke . Bin verflucht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Aszendenten Energie .. Zum kotzen wirklich .. Genau wie im raid .. Nur Bruchstücke . Bin verflucht .. habe nur ein Stück! Und brauche noch mehr wegen lila Maske upgraden sollen Woher muss ich holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hätte lieber mal wieder was exotisches bekommen zum hochleveln wobei ich die mida nicht mehr hergeben werde die gefällt mir richtig da kann jeder über scout gewehre sagen was er will aber das teil ist megageil Hab die Mida ebenfalls, allerdings noch nicht gelevelt, vielleicht sollte ich das mal tun, wenn du so sehr davon schwärmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab die Mida ebenfalls, allerdings noch nicht gelevelt, vielleicht sollte ich das mal tun, wenn du so sehr davon schwärmst. muss noch die letzten dmg stufen freischalten bei der und ein wenig energie dafür farmen aber das ding gefällt mir von tag zu tag immer mehr brauchst nichtmal die munitionserhöhung mitskillen bleib einfach nur in der obersten reihe das nachladen kannst auch nicht mehr verschnellern, da es schon am maximum steht, du bist so mobil mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Aszendenten Energie .. Zum kotzen wirklich .. Genau wie im raid .. Nur Bruchstücke . Bin verflucht .. Wollen wir tauschen? Habe über 40 Energie, aber hänge seit zwei Wochen bei 5 Bruchstücken fest.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ich hab gehört zum farmen von energie und bruchstücken gabs mal ein video? ich will nur keine öffentlichen events campen mit hoffnung auf eines das geht bei mir gar nicht bin auf dem trip meine marken immer für rüstungen und waffen rauszuhauen und die dann zu zerlegen weil wegen maximum 200 und ich komplett ausgerüstet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es gibt keine richtige farming Methode für die Stücke und Energie .. Lila Rüstung und Waffen ep sammeln und dann zerlegen .. Oder Events .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es gibt keine richtige farming Methode für die Stücke und Energie .. Lila Rüstung und Waffen ep sammeln und dann zerlegen .. Oder Events .. - Öffentliche Events (Poststelle + gelegentlich auch direkt nach der Gold-Wertung) - Tägliche Story auf Level 28 (x2) / Auf Level 26 (x1) - Dämmerungsstrike - Wöchentlicher Strike - Exotische / Legendäre Rüstung bzw. Waffen zerlegen (Drop + Kaufen mit Marken (Vorhut/Schmelztigel)) - Raid spielen - Vorhut / Schmelztigel Rangaufstieg - ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz selten auch mal in einer Kiste. Gibt schon einige Möglichkeiten an Energie/Bruchstücke zu kommen. Natürlich mit etwas Glück verbunden, genau das zu bekommen, was man gerade braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.