DynamiteSPN Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Geht nach deinem Level. Glaube ab 15/16 kann man blaue finden und ab 19 lila. Das Level der Gegner is egal. Selbst Level 1 Gegner können lila/gelbe Sachen gebenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 also mein huntertwink ist level 8 und hat 3 blaue sachen, demnach ist die these mit level 15/16 schonmal verworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 also mein huntertwink ist level 8 und hat 3 blaue sachen, demnach ist die these mit level 15/16 schonmal verworfen Ich meinte die engramme, nicht Sachen aus Kisten oder was man im safe hatte Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi.kann ich jede exotische rüstung bis licht 30 aufleveln.oder gibt es da auch unterschiedliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi.kann ich jede exotische rüstung bis licht 30 aufleveln.oder gibt es da auch unterschiedliche. Jede exotische/gelbe geht bis 30licht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab mit meinem Warlock Twink auch auf 12 Blaue Engramme gefunden...zwar nur sehr selten, aber es ist möglich. Dafür ist halt meist unnützer Schrott drin, den man in 2-3 Leveln eh austauschen würde...daher am besten bis Lvl 20 warten mit dem identifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Gibt es eig. irgend etwas an exotischer Rüstung für die Leere-Läufer Warlockklasse? Bis jetzt gabs ja diese Exo Handschuhe und ich hab den Brustschutz, alles für den Sonnentyp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Gibt es eig. irgend etwas an exotischer Rüstung für die Leere-Läufer Warlockklasse?Bis jetzt gabs ja diese Exo Handschuhe und ich hab den Brustschutz, alles für den Sonnentyp.... Ja, Ein Exotic-Helm der auch ziemlich nice aussieht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja, Ein Exotic-Helm der auch ziemlich nice aussieht:smile: Licht hinter nemesis? Hab den... gibt's noch iwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Licht hinter nemesis? Hab den... gibt's noch iwas anderes? Helm Brust Ansonsten guck doch hier mal durch, ob du was passendes findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ok danke, die Fähigkeiten von den Teilen sind aber sehr sehr lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, also den EISBRECHER besitze ich schon einige Zeit und muss sagen, von der Waffe komme ich nicht weg ^^ hatte auch diverse andere exotische waffen die ich kurz benutzt habe, aber diese Sniper ist einfach nach meinem Geschmack. Schaden ohne Ende und wenn leergeballert steckst sie weg und wenn du sie wieder brauchst is sie nachgeladen klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Shadow Price oder Grim Citizen III ? Kann mich nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Shadow Price oder Grim Citizen III ? Kann mich nicht entscheiden. Ich persönlich würd die Shadow Price leveln die bekommt nämlich ein upgrade womit man durch wände schießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute Atheons Epilog und Heze Rache bekommen, richtig geil. Ice Breaker hätte ich auch gerne, vielleicht ja diese Woche bei Xur ... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Heute Atheons Epilog und Heze Rache bekommen, richtig geil.Ice Breaker hätte ich auch gerne, vielleicht ja diese Woche bei Xur ... =) Da hast du ja Glück mit Xur diese Woche .^^ Auf mich hagelt es irgendwie mit exotischen Waffen. Vorgestern exotischen Beutezug gekriegt ( hab mich für Pocket Infinity entschieden). Gestern wieder exotischen Beutezug ( diesmal die Schrotflinte genommen). Eben Kryptach level 12 geworden und ein legendäres Engram für eine schwere Waffe und was kam raus , exotischer Raketenwerfer "Weisheit". Bungie hat mich lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe heute auch meinen 4. Exo beutezug angenommen und mich diesmal auch für das fusionsgewehr entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bekommt man den exotischen Jäger Helm "Maske des dritten Mannes" auf Lichtlevel 30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bekommt man den exotischen Jäger Helm "Maske des dritten Mannes" auf Lichtlevel 30 ? Alle Exotischen Rüstungsteile gehen bis Licht 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Alle Exotischen Rüstungsteile gehen bis Licht 30 Ok Danke..Dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToObi- Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kennt jemand das Video in dem 3 Leute den raid spielen? Falls ja, was für ne Waffe benutzt der bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.