The Special One Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hab heute den Traum eines jeden Schrotflinten fetischisten bekommen. Universalgerät heißt sie und ist eine primär Waffe. Also könnte man 2 Schrotflinten gleichzeitig ausgerüstet haben.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die hätte ich auch sehr gerne, wie und wo hast du die denn bekommen? Jemand aus unserem Clan hat die Schrotflinte nachdem Dämmerungsstrike als Prämie erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die hätte ich auch sehr gerne, wie und wo hast du die denn bekommen? Jemand aus unserem Clan hat die Schrotflinte nachdem Dämmerungsstrike als Prämie erhalten. da hab ich die auch bekommen. ich hab den alleine gemacht, immer der mit den meisten kills und glaube man darf nicht so oft sterben bekommt was exotisches, mit glück dann die schrotflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hoffe ja, dass Xur diese Woche dieses Schmuckstück dabei hat *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 da hab ich die auch bekommen. ich hab den alleine gemacht, immer der mit den meisten kills und glaube man darf nicht so oft sterben bekommt was exotisches, mit glück dann die schrotflinte Leider stimmt diese Aussage nicht, wir haben letzte Woche nen Lvl 26er mitgezogen. Er hatte 1Kill und einig einige Tode und wir weit über 60Kills, Er hat die Exotic bekommen wir nur Legendarys:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Leider stimmt diese Aussage nicht, wir haben letzte Woche nen Lvl 26er mitgezogen. Er hatte 1Kill und einig einige Tode und wir weit über 60Kills,Er hat die Exotic bekommen wir nur Legendarys:: Ok bei jetzt 5 Dämmerungs strikes war es bei mir so, kann nur von meinen Erfahrungen reden. Wenn es bei anderen anders is, wird es auch random sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok bei jetzt 5 Dämmerungs strikes war es bei mir so, kann nur von meinen Erfahrungen reden. Wenn es bei anderen anders is, wird es auch random seinGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich wünschte es wäre so wie du es geschrieben hast! Necrid (hier aussem Forum) und ich sind bei allen Dämmerungs-Strikes immer ganzen oben gestanden, er hat einmal nen Exotic-Helm bekommen sonst gabs bei uns immer nur Legendarys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hoffe ja, dass Xur diese Woche dieses Schmuckstück dabei hat *-* Wenn man handeln könnte würde ich sie dir geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hoffe ja, dass Xur diese Woche dieses Schmuckstück dabei hat *-* Die hat er doch vor 2 Wochen gehabt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die hat er doch vor 2 Wochen gehabtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das glaube ich nicht. Die ersten beiden Wochen hatte er für den Warlock die Handschuhe dabei und letzte Woche die Taucherglocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok dann hat mein Kollege das ding ausm engram von ihm, was es vor 2 Wochen gab. Er hat die Rüstung auf jeden Fall von ihm. Man sollte sich halt auch immer das engram kaufen und die lichtpatikel dafür hat man ja schnell zusammen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok dann hat mein Kollege das ding ausm engram von ihm, was es vor 2 Wochen gab. Er hat die Rüstung auf jeden Fall von ihm. Man sollte sich halt auch immer das engram kaufen und die lichtpatikel dafür hat man ja schnell zusammenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Jop, hab letzte Woche meine Münzen für Suros Regime verbraten und mir das Helm-Engramm gekauft, kam aber leider ein Helm für den Titan raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wo finde ich eine liste der exotischen waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hier der Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hier der Link. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Über kurz oder lang bekommt man eh alles im Spiel. Abgesehen von den Raid only Belohnungen logischerweise. Aber ansonsten kann man alle Exotics/Legendaries random aus Engrammen kriegen(Exotic Bounty Waffen außen vor). Mit Geduld kriegt man also eh "alles". Daher hab ichs in der Hinsicht nicht eilig. Hab auch nie wirklich die "Cave loot" scheiße gemacht. Da hab ich meine Zeit lieber anders verschwendet. Seit dem Patch gestern hab ich mittlerweile nun schon 6 Legendaries bekommen(3 Primary Weaps, 1 Secondary, 1 Handschuhe und Schuhe)...3 davon auf meinem Twink...weder gefarmt, noch sonst irgendwie danach "gesucht"...ist einfach während Bounties und dergleichen gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 exotischer beutezug. wo finde ich den ort an dem die dunkelheit sehr stark ist????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 exotischer beutezug. wo finde ich den ort an dem die dunkelheit sehr stark ist????? Noch inhaltloser geht es fast gar nicht mehr. Ein wenig Kontext wäre hier wirklich gut um dir helfen zu können. Es würde ja schon der Name des exotischen Beutezugs reichen! Am besten schaust du aber mal hier vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 sorry! jetz wo ich es nochmal lese ist es ziemlich inhaltslos! aber der link hat mir weiter geholfen. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann man legendäre und exotische erst ab lvl 20 bekommen oder auch schon mal vorher? Oder richtet sich das loot nach dem eigenen Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann man legendäre und exotische erst ab lvl 20 bekommen oder auch schon mal vorher? Oder richtet sich das loot nach dem eigenen Level? Geht nach deinem Level. Glaube ab 15/16 kann man blaue finden und ab 19 lila. Das Level der Gegner is egal. Selbst Level 1 Gegner können lila/gelbe Sachen geben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.