Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung

xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

Krasse Waffe klar. Aber die dann im PVP? Das ist ja ein automatischer Raketenwerfer. Find ich schlecht dass so Waffen im PVP gibt bzw. erlaubt sind. Das Ding ist aufjedenfall OP:emot-raise:

bin ganz deiner meinung! man sieht ja jetzt schon wie unausgeglichen der pvp ist. ich spiel den pvp nur noch zwecks ruf und marken, brauchbare prämien gibts auch nur im seltensten fall.

Krasse Waffe klar. Aber die dann im PVP? Das ist ja ein automatischer Raketenwerfer. Find ich schlecht dass so Waffen im PVP gibt bzw. erlaubt sind. Das Ding ist aufjedenfall OP:emot-raise:

Das Ding besitzen vielleicht 0,01% aller Destiny Spieler, die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen der diese Waffe überhaupt hat ist derzeit so schwindend gering also ehrlich was schreit ihr hier gleich wieder OP :facepalm:. Das Ding bekommt man wenn man den absolut schwersten Content im Spiel geschafft hat, wer den Raid auf schwer geschafft hat hats meiner Meinung nach verdient damit auch mal paar Bobs im PvP zu schießen.

Gestern das erste Mal den Level 28er Dämmerungsstrike gespielt, im zweiten Anlauf dann auch gepackt. Wusste gar nicht, dass man dadurch einen XP-Buff bekommt.

Als Belohnung gab es dann das exotische Automatikgewehr: Monte Carlo.

In meinem Inventar habe ich nun folgende exotische:

- Monte Carlo

- SUROS-Regime

- Schmähung

- Extrem guter Rat (+ Einmal zerlegt)

- Gjallarhorn

- Thorn (Bounty fast fertig)

- Bad Juju (zerlegt)

Gestern das erste Mal den Level 28er Dämmerungsstrike gespielt, im zweiten Anlauf dann auch gepackt. Wusste gar nicht, dass man dadurch einen XP-Buff bekommt.

Als Belohnung gab es dann das exotische Automatikgewehr: Monte Carlo.

In meinem Inventar habe ich nun folgende exotische:

- Monte Carlo

- SUROS-Regime

- Schmähung

- Extrem guter Rat (+ Einmal zerlegt)

- Gjallarhorn

- Thorn (Bounty fast fertig)

- Bad Juju (zerlegt)

Der XP-Bonus wirkt sich selbst auf den Ruf aus, den man bei Patrouillen-Missionen bekommt. Das ist ziemlich cool wie ich finde ;)

Steig mittlerweile auch nicht mehr auf ohne exotische Waffen Rüstungen etc

Find die Dinger einfach net egal was ich spiele Strike schwere Missionen

Königinnen Missionen, PvP

Vollkommen egal was krieg nur immer den blauen Schrott net mal was legendäres :-(

Die Königinnen Missionen sollte man auch abschließen, damit man legendäre Gegenstände bekommt ;)

Gestern gleich 2 Waffen von meiner Wunschliste bekommen :biggrin5:

Einmal 'Geduld und Zeit', ein Sniper Gewehr mit Aktivtarnung und 'Praedyth's Rache', ein Leere Sniper Gewehr.

Letzteres ist zwar kein exotisches sondern eine Raidwaffe aber trotzdem mega genial :drool5:

Insgesamt war gestern ein echt guter Tag :cool2:

Gestern gleich 2 Waffen von meiner Wunschliste bekommen :biggrin5:

Einmal 'Geduld und Zeit', ein Sniper Gewehr mit Aktivtarnung und 'Praedyth's Rache', ein Leere Sniper Gewehr.

Letzteres ist zwar kein exotisches sondern eine Raidwaffe aber trotzdem mega genial :drool5:

Insgesamt war gestern ein echt guter Tag :cool2:

Glückwunsch, die steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.:drool5:

Meine Exotic-Sammlung geht auch gut vorran, erst Vorgestern endlich "Roter Tod" bekommen.

Ist bisher das beste Impuls-Gewehr welches ich gespielt hab:smile:

Ich hab heute den Traum eines jeden Schrotflinten fetischisten bekommen. Universalgerät heißt sie und ist eine primär Waffe. Also könnte man 2 Schrotflinten gleichzeitig ausgerüstet haben.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hab auch einen damit rumrennen sehen. Krass sowas hehe. Shotgun als Primärwaffe.

moin. kann mir mal einer erzählen wo ich zuverlässig aszendenten bruchstücke u energie herbekomme? bin level 27 u komm absolut nicht mehr weiter im text. schmelztigel bekomm ich garnichts. ganz selten mal in einem streik. aber das kanns doch nich sein!!?? nervt mich übels an. gruß flo

- Die daily Story täglich auf Level 28 spielen.

- Einmal pro Tag das öffentliche Event mit drei Charaktern

- Legendäre / exotische Items zerlegen

- Raid spielen

- Dämmerungsstrike spielen

- Engramme decodieren

- Mit Vorhut-/Schmelztigelmarken Items kaufen und wieder zerlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...