Ip-Man Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich krieg nach den Missionen von der Königin immer nur den Helm oder die Weste. Kann man nur die kriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich krieg nach den Missionen von der Königin immer nur den Helm oder die Weste. Kann man nur die kriegen ? Scheint wohl so zu sein!.....hin und wieder kannst du noch ein Scharfschützengewwhr bekommen namens "Souverenität" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich hatte auch immer nur helm und brustschutz bis jetzt. Hab nich 10 Marken aber das lohnt sich ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Scheint wohl so zu sein!.....hin und wieder kannst du noch ein Scharfschützengewwhr bekommen namens "Souverenität" Man kann auch noch ein legendäres Raumschiff bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Man kann auch noch ein legendäres Raumschiff bekommen Ach echt....coole Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ähm? nein?wenn du dem gegenüber 2-3schüsse aufn deckel gibst liegt der im dreck und die ist sehr präzise also ich würd die nicht mal so schnell wegstecken Ahm...doch? Das erste Upgrade reduziert die Schussgeschwindigkeit im Ziel Modus. Gegen "Noobs" hat das vielleicht keine große Auswirkung, aber gegen Leute mit Skill ist das ein Todesurteil. Da kann das Ding noch so viel Schaden machen. Danke Wenn ihr mir beide mit der Suros+Upgrade im PvP begegnen würdet, würde ich euch mit meiner Shingen-E abziehen, bevor ihr mir mit der Suros überhaupt die Häfte der HP abgezogen habt <.< In der Zeit in der ihr mir 2-3 Headshots verpasst habt, hab ich euch 6-7 Headshots verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bekommt man Suros-Regime eigentlich woanders auch her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Im Moment komplett Random. Kannst sie nach ner Nightfall Strike bekommen, im Raid in einer der Kisten, im PvP als Belohnung, oder aus nem Legendary Engram durch Zufall. Im Grunde überall, nur eben rein basierend auf Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Danke dir. Kumpel hat in der 2ten Truhe ne seltsame münze bekommen. Hab jetzt die Waffe null problemo, da hattet ihr wohl noch glück das euch die kiste fehlte, wo die münze drin war Ich hatte auch immer nur helm und brustschutz bis jetzt. Hab nich 10 Marken aber das lohnt sich ja gar nicht hab bisher auch nur helme und brüste gekriegt aber wenn man zu zweit ist kann man da schnell durchrauschen, egal welche mission du bekommst vielleicht hat man irgendwann glück und man bekommt was anderes Ahm...doch?Das erste Upgrade reduziert die Schussgeschwindigkeit im Ziel Modus. Gegen "Noobs" hat das vielleicht keine große Auswirkung, aber gegen Leute mit Skill ist das ein Todesurteil. Da kann das Ding noch so viel Schaden machen. Wenn ihr mir beide mit der Suros+Upgrade im PvP begegnen würdet, würde ich euch mit meiner Shingen-E abziehen, bevor ihr mir mit der Suros überhaupt die Häfte der HP abgezogen habt <.< In der Zeit in der ihr mir 2-3 Headshots verpasst habt, hab ich euch 6-7 Headshots verpasst. ja glaub ich dir sofort, wie du uns alle wegbashen wirst mit deinem "omg i got overpowerd gun", ich hab mit dem teil schon genug leute weggeballert auch welche, die am rumsnipen waren oder mit full krass automatikkgewehr jungehh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ja glaub ich dir sofort, wie du uns alle wegbashen wirst mit deinem "omg i got overpowerd gun", ich hab mit dem teil schon genug leute weggeballert auch welche, die am rumsnipen waren oder mit full krass automatikkgewehr jungehh Glaub was du willst. Das ist ne Tatsache. Ne Suros mit dem ersten Upgrade(erhöhter Schaden, aber verlangsamte Feuerrate im Zielmodus) hat gegen die "üblichen" Auto Rifles im PvP keine Chance. Die verlangsamte Feuerrate ist zu stark, als dass sie gegen die regulären Auto Rifles mithalten kann, unabhängig vom erhöhten Schaden. Wie gesagt, gegen "Noobs" wird es sicherlich funktionieren, gegen Leute die mit Auto Rifles umgehen können, ist die Suros mit Upgrade ein Total Schaden. Aber ich geh davon aus du weißt es sicher besser "Alder"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Glaub was du willst. Das ist ne Tatsache. Ne Suros mit dem ersten Upgrade(erhöhter Schaden, aber verlangsamte Feuerrate im Zielmodus) hat gegen die "üblichen" Auto Rifles im PvP keine Chance. Die verlangsamte Feuerrate ist zu stark, als dass sie gegen die regulären Auto Rifles mithalten kann, unabhängig vom erhöhten Schaden.Wie gesagt, gegen "Noobs" wird es sicherlich funktionieren, gegen Leute die mit Auto Rifles umgehen können, ist die Suros mit Upgrade ein Total Schaden. Aber ich geh davon aus du weißt es sicher besser "Alder"... Ich gewinnne mit der Suros auch gegen leute die mit automatiks mit der höchsten feuerrate haben und meine gegner sind größtenteils lvl 25-28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Ich hab da ein Exotischen Beutezug und muss Xyor den unverheirateten töten aber alleine ist das nicht schaffbar Kann mir da jemand beistehen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich hab die Suros schon lange und maximal upgegraded. Seltheus hat durchaus recht, bei meinem Warlock hab ich "freiwillig" wieder auf ein blaues Automatik gewechselt. Im PVE ist die Waffe durchaus lustig, aber im PVP ist jedes gute lvl16 blaue Auto Gewehr der Suros weit überlegen. Ein paar Anfänger mag man mit der Suros vielleicht drankriegen, aber abgewichste 28+ Spieler lachen über die Suros. Da bist du mit ner blauen lvl16 Waffe echt besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Glaub was du willst. Das ist ne Tatsache. Ne Suros mit dem ersten Upgrade(erhöhter Schaden, aber verlangsamte Feuerrate im Zielmodus) hat gegen die "üblichen" Auto Rifles im PvP keine Chance. Die verlangsamte Feuerrate ist zu stark, als dass sie gegen die regulären Auto Rifles mithalten kann, unabhängig vom erhöhten Schaden.Wie gesagt, gegen "Noobs" wird es sicherlich funktionieren, gegen Leute die mit Auto Rifles umgehen können, ist die Suros mit Upgrade ein Total Schaden. Aber ich geh davon aus du weißt es sicher besser "Alder"... Hm, habe ewig mit der Shingen-E gespielt und finde die Suros deutlich besser. Auf mittlere bis hohe Entfernung zumindest und über diese Distanzen kämpfe ich bevorzugt. Nahkampf ist ein anderes Thema, aber da gewinnen sowieso Shotgun, Melee, Fusionsgewehr gegen Auto. Ist natürlich eine Frage des Spielstils, was besser funktioniert, bei mir ists die Suros. Finde es übrigens vermessen, dass du deine persönliche Präferenz hier als "Tatsache" verkaufen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ahm...doch?Das erste Upgrade reduziert die Schussgeschwindigkeit im Ziel Modus. Gegen "Noobs" hat das vielleicht keine große Auswirkung, aber gegen Leute mit Skill ist das ein Todesurteil. Da kann das Ding noch so viel Schaden machen. Wenn ihr mir beide mit der Suros+Upgrade im PvP begegnen würdet, würde ich euch mit meiner Shingen-E abziehen, bevor ihr mir mit der Suros überhaupt die Häfte der HP abgezogen habt <.< In der Zeit in der ihr mir 2-3 Headshots verpasst habt, hab ich euch 6-7 Headshots verpasst. Klingt so, als ob du noch nie von einer Suros gestorben bist. Keine Ahnung wie ihr spielt, aber wenn ich mit einer Waffe spiele die eine niedrige Feuerrate hat, dafür die Stabilität und der Schaden enorm ist, ist es doch wohl klar und versteht sich von selbst, dass man damit auf Entfernung bleibt oder nicht? Klar im "Nahkampf" sehe ich gegen andere Autorifles schlecht aus, aber davon hat doch auch niemand gesprochen? Es ist immer eine Frage der Spielweise. Edit: komm in Nahkampf mein Freund, meine Invective zeigt dir wie toll deine Shingen-E ist..<.< Glaub was du willst. Das ist ne Tatsache. Ne Suros mit dem ersten Upgrade(erhöhter Schaden, aber verlangsamte Feuerrate im Zielmodus) hat gegen die "üblichen" Auto Rifles im PvP keine Chance. Die verlangsamte Feuerrate ist zu stark, als dass sie gegen die regulären Auto Rifles mithalten kann, unabhängig vom erhöhten Schaden.Wie gesagt, gegen "Noobs" wird es sicherlich funktionieren, gegen Leute die mit Auto Rifles umgehen können, ist die Suros mit Upgrade ein Total Schaden. Aber ich geh davon aus du weißt es sicher besser "Alder"... Falsch, im Nahkampf hat man kaum eine Chance, auf Entfernung bist du der gearschte, und das ist eine Tatsache alter. :emot-what: Ich hab die Suros schon lange und maximal upgegraded. Seltheus hat durchaus recht, bei meinem Warlock hab ich "freiwillig" wieder auf ein blaues Automatik gewechselt. Im PVE ist die Waffe durchaus lustig, aber im PVP ist jedes gute lvl16 blaue Auto Gewehr der Suros weit überlegen. Ein paar Anfänger mag man mit der Suros vielleicht drankriegen, aber abgewichste 28+ Spieler lachen über die Suros. Da bist du mit ner blauen lvl16 Waffe echt besser dran. Siehe oben. Ich hoffe damit ist das geklärt ihr oberpro Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Deswegen holt man sich auch eine Shingen-E mit skillbarer Range/Stabilität und erhöhtem Lauftempo beim Zielen "Oberpro". Ich kann mit meiner Shingen-E selbst Sniper gezielt umhaun über Range. Als Beispiel auf der Map First Light kann ich vom Dach von Capture Punkt B, Leute gezielt treffen, die gerade aus dem Gebäude bei A rauskommen...strafe dabei schneller wie andere durch das Upgrade und werd im Vergleich schwerer getroffen. Shingen-E ist nicht gleich Shingen-E. Die jeweiligen Upgrades sollte man halt auch checken, denn es gibt verschiedene Versionen der Shingen-E... PS: Im Nahkampf greif ich auf meine Plan C zurück. Weapon Switch und der Charge dauert weniger als ne Sekunde. Upgegradet dauert der reguläre Charge ne knappe Sekunde. Schneller wie die meisten Fusion Rifles. PPS: Hier ein Beispiel, war zwar ein ziemlich schlechtes Rumble Match meinerseits, aber da sieht man ein paar gute Beispiele für die "Mid-Range" meiner Shingen-E und sie ist noch über weitaus größerer Entfernung effektiv. Die Plan C hatte ich in diesem Match auch das aller erste mal verwendet, daher ist sie da noch nicht upgegradet. https://www.facebook.com/video.php?v=794866273870112&set=vb.100000402407029&type=2&theater Und ich sags gerne nochmal. Das hat nichts mit Spielweise, oder "Präferenz" zu tun. Ein PvP Spieler mit Skill und der passenden Shingen-E zieht jeden mit der Suros ab, egal über welche Range. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sorry, aber nein. Du lobst deine Shingen in den Himmel. Eine super Waffe, keine Frage. Hab auch lange mit einer gespielt, aber immernoch ist die Suros auf Entfernung einfach um Klassen besser. Naja, ich red gegen ne Wand. Ist auch egal, aber in einem hast du recht - wirklich ein schlechtes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Range in der die Suros eine mit Range geskillte Shingen um Klassen übertreffen würde ist eine Range, die man in den seltensten Fällen jemals bräuchte. Irgendwo sollte der "Sinn" halt auch mit einfließen. Wenn ich die volle Range der Suros ausnutzen wollen würde um gegenüber andern Auto Rifle Trägern Vorteile zu haben, könnt ich auch gleich Snipern... Dazu müsstest über die halbe Map entfernt stehen damit der Unterschied tatsächlich was ausmacht...und solche Situationen kommen selbst in First Light und Bastion kaum zu Stande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Du machst mit der Shingen 24 Schaden pro kopftreffer. Ich mach 48 mit der Suros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das Ding will ich haben,bekommt man wohl wenn man den Raid auf schwehr beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.