Skye Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 @Gritibaunz Also ich hab n Video gesehen da haben die das getestet, also Nahkampf Geschwindigkeit stackt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Xur ist bei toter orbit unten. Wie findet ihr das automatikgewehr? Brauch paar Münzen dann könnt ich das holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Xur ist bei toter orbit unten. Wie findet ihr das automatikgewehr? Brauch paar Münzen dann könnt ich das holen... wenn du lvl 28 bist könnten wir den wöchentlichen strike machen da bekomm ich noch 3 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Xur ist bei toter orbit unten. Wie findet ihr das automatikgewehr? Brauch paar Münzen dann könnt ich das holen...Welches ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Welches ist es denn? Aus dem anderen Thread: Automatikgewehr Suros-Regime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Aus dem anderen Thread:Automatikgewehr Suros-Regime Sehr geil. Wird nachher gekauft. Schade, dass diese Waffen keinen Elementarschaden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sehr geil. Wird nachher gekauft. Schade, dass diese Waffen keinen Elementarschaden haben. Hat Kinetik schaden. Mir fehlen noch 6 Münzen. Hab wöchentlichen strike und Dämmerungsstrike gemacht.... Helm für Warlock find ich nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat Kinetik schaden. Mir fehlen noch 6 Münzen. Hab wöchentlichen strike und Dämmerungsstrike gemacht....Helm für Warlock find ich nicht gut auch auf 28? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Frage ist nur, wie stark die Surgos noch nach dem Patch sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Frage ist nur, wie stark die Surgos noch nach dem Patch sein wird... Spielt keine Rolle, da ja jeder trotzdem damit rumlaufen wird. Die anderen Waffen sind einfach nicht flexibel genug, vom Grunddesign her schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das Suros-Regime ist ganz gut, hab das schon länger, da ich das mal in einem Lila-Engramm erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Xur ist bei toter orbit unten. Wie findet ihr das automatikgewehr? Brauch paar Münzen dann könnt ich das holen... Bei mir steht der da aber nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei mir steht der da aber nicht ? Bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 treppe runter und dann gaaaazn hinten inner ecke ist der versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Der stwht ganz hinten in der chilloutlounge im dunkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hier steht der Xür Agent [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ecm0ChSicv4&list=UUkdrqVSM8f_pemygmqn1NwA]Destiny - Xür Agent - 26.09.2014#PS4 SHAREfactoryâ„¢ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Schon lustig...hab die ganze Woche extra New Monarchy Ruf gefarmt um auf Rang 3 zu kommen und heute hat ich den Ruf zusammen und die Marken für die Auto Rifle von denen und dann hat Xur die Suros Regime Logischerweise direkt geholt. Ist die mit Abstand nützlichste Raid Waffe von allen die momentan im Spiel sind. Da ich dafür dann leider meine Plan C fusion Rifle aufgeben musste(die schon voll upgegradet ist), hab ich mir dann statt der Auto Rifle der New Monarchy, die Fusion Rifle der Crucible geholt. Hatte zufällig Void Schaden, was für den Raid eh genau passend ist. Von daher bin ich nun waffen technisch optimal für den Raid ausgestattet. Der Rest den er verkauft...die Brust ist BiS für Titan Defender(musst ich mir jedoch nicht kaufen, da ich sie letzte Woche schon aus dem 23 Mote of Light Engram bekommen hab und diese Woche dann im Nightfall nochmal...). Der Warlock Helm ist totaler Müll, würd ich keinem empfehlen und der Hunter Helm, den hab ich mir auch mal geholt, für wenn ich mir en Hunter hochspiel. Das Radar Perk ist einfach zu gut. Das einzig traurige daran dass er die Suros Regime verkauft, ist eigentlich nur das jetzt wirklich jeder mit der rumrennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Naja hätte lieber den Hunter Helm mit dem grünen Wulst gehabt, leider war mir das Glück nicht sonderlich hold. Das radar Feature ist ja ganz nett aber im PvE relativ nutzlos. Außerdem gibt er Stats auf Stärke was auch nicht wirklich zu gebrauchen ist. Die beste Raid Primärwaffe ist imo "Vision der Konfluenz", welche aber nur im Raid dropt. Die hat das beste Dmg zu Ammo Verhältnis von allem was ich bisher im Raid getestet habe. Und mit dem richtigen Equipment hat man locker 400-500 Schuss damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Der Rest den er verkauft...die Brust ist BiS für Titan Defender... Was bedeutet : ist BiS ? Danke für eine Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Was bedeutet : ist BiS ? Danke für eine Erklärung. Bis = Best in Slot Für eine Klasse/Spielweise das Beste Item. (Slot wäre Brust, Helm ect.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.