cloud6 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mit normalen Teilen wird man maximal lvl28, wenn man ein exotisches Teil ausgerüstet hat und alles maximal gelevelt hat. Mit Raidgear dann maximal 29. Lvl29 ist aktuell das Hardcap. http://www.eurogamer.net/articles/2014-09-23-destiny-has-its-first-level-30-character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mit normalen Teilen wird man maximal lvl28, wenn man ein exotisches Teil ausgerüstet hat und alles maximal gelevelt hat. Mit Raidgear dann maximal 29. Lvl29 ist aktuell das Hardcap. Man wird auch mit lila und gold Rüstung 29, man muss nicht die raid Sachen haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mit normalen Teilen wird man maximal lvl28, wenn man ein exotisches Teil ausgerüstet hat und alles maximal gelevelt hat. Mit Raidgear dann maximal 29. Lvl29 ist aktuell das Hardcap. Stimmt nicht. Die "regulären" Legendaries haben ne Light Cap von 27 bei maximaler Aufwertung(damit ist Lvl 28 cap, mit 1 fehlendem Light Punkt zu 29), die Raid Setteile kommen bei maximaler Aufwertung auf Light 30. Sprich mit einem Exotic und 3 Raid Setteilen, oder dem kompletten Raid Set erreicht man Lvl 30. Ich hab meine Raid Set Handschuhe heute fertig aufgewertet und die haben Light 30, von daher ist 29 NICHT die hardcap. Das dachten die Leute nur, als sie noch nicht wussten dass die Raid Sets auf Light 30 aufrüstbar sind. Dazu kommt. Mit voll aufgerüstetem Legendaries+1 Exotic erreicht man Lvl 29. Mit diesen Teilen kommt man auf Light 111, und 109 wird für Lvl 29 benötigt. Die letzten 9 Punkte kriegt man aber nur durchs Raid Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Dann muss ich erstmal auf Level 29 kommen, bevor ich mir gedanken um den Raid mach^^ Heute aus einem lila Engramm mein erstes exotisches Teil gezogen. Handschuhe waren es, allerdings für ne andere Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also gibt es Kopf, Hände, Brust und Füße als Raidset? Ok, dann brauch ich alternativ dazu noch Kopf oder Füße für Lvl 30. Hände Exotisch hab ich ja. Die Raidbrust auch. Raid-Handschuhe auch. Fehlt nur noch Kopf oder Füße. Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bekommt man bei dem raid immer ein anderes rüstungsteil oder kann man auch mal was doppelt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie quasi jeder Drop im Spiel, Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hei ich habe ein exotic bounty fuer ne handfeuerwaffe._. Der letzte teil war 500 punkte mit leere waffen jetzt muss ich mich und die waffe mit licht reinigen kann mir da einer weiter helfen? Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:22 Reinige dich selbst und die waffe mit purer fusion des lichtes...Ich kann damit einfach nichts anfangen ueber google werde ich auch nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Musst glaub am Freitag vom Schwarzhändler ein bestimmtes Komponent kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hei ich habe ein exotic bounty fuer ne handfeuerwaffe._. Der letzte teil war 500 punkte mit leere waffen jetzt muss ich mich und die waffe mit licht reinigen kann mir da einer weiter helfen? Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:22 Reinige dich selbst und die waffe mit purer fusion des lichtes...Ich kann damit einfach nichts anfangen ueber google werde ich auch nicht schlau Nicht beim Händler, sondern beim Sprecher. 4. Beim Sprecher für 1 Lichtpartikel einen Gegenstand kaufen http://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke ._.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche leute die mir bei dem beutezug Töte Xyor helfen können! Einfach adden: Mani_89 (XYOR) PEACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Man kann die Set Teile im Raid auch doppelt gedroppt bekommen. Hab letzte Woche die Handschuhe bekommen und diese Woche nochmal. Sonst nur Shards/Energy. Wie alles in Destiny, reines "Glück". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hatte Glück hab ne schrotflinte mit Automatik Modus, ne Automatik mit leere schaden beide auch extra orakel schaden, n Shader und aszendenten Sachen bekommen. Jetzt wieder bis Dienstag warten und hoffen das ich ma Rüstung bekomme Ach das war nur beim Raid Hab auch schon 2 gelbe Waffen (schwere mg und Fusion), 2 gelbe beutezüge noch am laufen und je 2 lila Rüstung bei allem damit ich je nach Waffe wechseln kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Also ich hatte gestern Abend auch mal unverschämtes Dropluck. 5 lila Engramme gedropt, wovon eins Sonnebrecher und ein anderes Roter Tod gab. Also ich bin mit der Bilanz mehr als zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Also ich hatte gestern Abend auch mal unverschämtes Dropluck. 5 lila Engramme gedropt, wovon eins Sonnebrecher und ein anderes Roter Tod gab. Also ich bin mit der Bilanz mehr als zufrieden. Haha das ist wirklich sehr viel Glück, beides echt schnieke Waffen Ich hab gestern mein 2tes exotisches Fusionsgewehr bekommen. Damit hab ich jetzt 5 exotische Waffen und 3 Raid Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hammer hart wie sehr ihr Glück habt .. Musste mir meine einzige exotische Waffe Dorn hart erarbeiten .. Wo droppen die bitte bei euch allen .. Unglaublich .. Bin lvl 27 und nix an Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Naja, über die Methode kann man jetzt denken was man will, aber ich hab von gestern 1 zufällig in ner Mission gefunden und die anderen 4 im "loot cave". Aber meine beiden Partner hatten auch nicht so ein Glück. Am angenehmsten geht für mich das "gezielte" farmen im loot cave mit 2 Leuten zusammen am labern. Da vergeht die Zeit schnell und das ein oder andere fällt schon ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ne frage zu den rüstungen. da gibts ja verschiedene extras wie zb. mehr mun. für scharfschützengewehr oder schnelleres nachladen für automatikgewehr usw. wie verhält sich das wenn man beim helm schnelleres nahkampf-tempo drin hat und beim armschutz auch? also doppelt. hebt sich das dann auf also der bonus nur einmal oder ist es noch schneller wenn man das zweimal drin hat? wäre ja schade wenn man das doppelt hat aber nur einmal zählt! hoffe jemand weiss bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich kann nicht 100% sagen ob die Boni dafür stacken, aber Boni für z.B. mehr Muni stacken, wenn sie auf mehreren Teilen sind. Sprich wenn du auf 2 Teilen mehr auto Rifle Muni hast, dann zählt das auch doppelt, nicht einfach. Bei Meele Speed ist das schwer zu testen, da ich die Zeit nicht stoppe wie schnell ich zuschlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.