xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi wollte mal ein Thread Öffnen nur mit dem Thema wo man es am besten Farm't und wo ihr Glück hattet die zu ergattern hab bis jetzt nicht ein Exotik Teil gefunden bin nun 25 Level und nur Legendär gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab mittlerweile 2 exotische Waffen, 1 legendäre Waffe und 1 legendäre Rüstung. 1. "Eisbrecher" Exotisches Schwarfschützengewehr: Das nette an der Waffe ist, sie hat zwar nur 6 Schuss, aber die laden sich von selbst wieder auf, alle 4-5 Sekunden bekommst du einen Schuss dazu bis die 6 wieder voll sind. Auch im PVP. Hab ich als Belohnung am Ende einer PVP Runde bekommen. 2. "Universalgerät" Exotische Shotgun Das Gimmick dieser Waffe ist das sie nicht wie andere Shotguns eine Spezialwaffe, sondern eine Primärwaffe ist, man kann sie also statt eines Automatikgewehr usw. tragen. Aus einem legedären Engramm das mir mein Kryptarch spendiert hat als er Stufe 5 geworden ist. 3. "Zombie Apokalypse WF47" Maschinengewehr Aus einem blauen Engramm, wieder vom Kryptarchen, ich glaub als er Level 3 oder 4 geworden ist. 4. Legendärere Warlock Brustschutz, keine Ahnung wie der heißt, hab ich beim Vorhut Händler für 65 Marken gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich hab nen exotischen Raketenwerfer, nennt sich "Die Wahrheit". Hab ich nach einer Runde im PVP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 PvP welcher Multiplayer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich hatte bisher nur knapp über 10 Legendäre Endgramme und immer nur Blaue Sachen drinne gehabt. Alleine héute 5 Stück. Ich bin mittlerweile soweit das ich im Level ohne Legendäre oder Exotische Sachen nicht mehr steigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hatte ich auch schon so oft hab mich immer zu früh gefreut oder es ist für ein anderen Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich farme mit der Nexus Mission auf der Venus. Wenn jemand farmen will , der kann mich adden. (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 ich hatte bisher nur einen legendären gegenstand und das war eine warlock spezifische Rüstung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hab da was gefunden: http://geekguide.de/destiny-xur-agent-of-the-nine-haendler-fuer-exotische-und-legendaere-waffen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So, hab mittlerweile meine 2. legendäre Waffe. Diesmal gab es "Komödiant". Das ist ne Shotgun, wer sie sich angucken will, die wird auch vom Vorhut Waffenhändler verkauft. Außerdem hatte ich heute einen exotischen Beutezug, konnte einen von 3 wählen, hab ihn aber wieder gelöscht, wenn du nicht wirklich gut im PVP bist kannst du dir die Dinger direkt abschminken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich hab auch nen exotischen Beutezug aktiv. Der ist in mehrere Steps unterteilt, und jetzt bin ich bei dem Step, wo ich vom Schwarzmarkthändler ein Item kaufen muss, um mit dem nächsten Step weiter zu machen. Nur taucht der Typ erst in 5 Tagen wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So, hab mittlerweile meine 2. legendäre Waffe. Diesmal gab es "Komödiant". Das ist ne Shotgun, wer sie sich angucken will, die wird auch vom Vorhut Waffenhändler verkauft. Außerdem hatte ich heute einen exotischen Beutezug, konnte einen von 3 wählen, hab ihn aber wieder gelöscht, wenn du nicht wirklich gut im PVP bist kannst du dir die Dinger direkt abschminken. Woher kriegt ihr die Exotischen Beutezüge? Müsst ihr etwas spezielles dafür machen oder kommen die per Zufall? Ich bin Lv21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Seit ich Level 20 bin hab ich ca. 15 Spielstunden hinter mir und noch nicht ein exotisches Teil gesehen. Ca. 4-5 Legendäre Enegramme decodiert aber immer nur blaues Zeug gekriegt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Seit ich Level 20 bin hab ich ca. 15 Spielstunden hinter mir und noch nicht ein exotisches Teil gesehen.Ca. 4-5 Legendäre Enegramme decodiert aber immer nur blaues Zeug gekriegt:facepalm: Zu den Engrammen: Deshalb sollte man warten, bis man beim Kryptarch den Rang hat damit man Legendäre sachen decordieren kann. Heißt: Ungewöhnliche Sachen erstmals decordieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wo findet ihr den die ganzen Rüstungen und Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wo findet ihr den die ganzen Rüstungen und Waffen? Strikes / Schmelztiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Zu den Engrammen: Deshalb sollte man warten, bis man beim Kryptarch den Rang hat damit man Legendäre sachen decordieren kann. Heißt: Ungewöhnliche Sachen erstmals decordieren Blödsinn. Bin Rang 9 und hol noch blaues Zeug raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Blödsinn. Bin Rang 9 und hol noch blaues Zeug raus... Was meinst du mit Blödsinn? Wenn du beim Kryptarch Rang 1 hast, dann kannst du einfach so von seinem Shop schonmal ungewöhnliche Sachen decordieren. Heißt für mich dass mit höheren Rang ich irgendwann mal Seltene/Legendäre sachen decordieren kann, und eventuell dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt dass ich gedroppte Emgramme (z.B Legend) zu einem Legend Gegensteil decordieren kann und nicht Ungewöhnlich/Selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Woher kriegt ihr die Exotischen Beutezüge?Der ging bei mir heute direkt auf, nachdem ich durch Abgabe von PVP Beutezügen den Schmelztiegel Rang 2 erreicht habe. Konnte aus 3 exotischen Beutezügen wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Der ging bei mir heute direkt auf, nachdem ich durch Abgabe von PVP Beutezügen den Schmelztiegel Rang 2 erreicht habe. Konnte aus 3 exotischen Beutezügen wählen. Klingt ja mal Interessant, Rang 2 werde ich auch morgen sein. Hoffen wir mal ich bekomms auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.