eksl Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habe meine PS4-Version gerade abgeholt.Komme aus Castrop-Rauxel, falls es dies jemand wissen möchte. Könntest du so nett sein, und sagen wie und vorallem WO du es bekommen hast? Bin aus Dortmund.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Amazon hat meins heute morgen versendet, da kann man sich eigentlich sicher sein, dass es morgen da ist. Hoffe aber, dass das Spiel wesentlich besser ist als die early access auf PS3 Was? Hast du die Ultimate Team Edition bestellt? Ich soll meine laut Amazon am Montag den 29.09.14 bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey, hat Spielegrotte schon versendet ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey, hat Spielegrotte schon versendet ? MfG ja, wurde versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Was?Hast du die Ultimate Team Edition bestellt? Ich soll meine laut Amazon am Montag den 29.09.14 bekommen! Jo Ultimate Team Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Jo Ultimate Team Edition Mein kommt bestimmt nur später, weil das hier aus Leipzig kommt wo die seit gestern streiken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ja, wurde versendet Hab gerade noch schnell bestellt. Wann kommt es wohl ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab gerade noch schnell bestellt. Wann kommt es wohl ? MfG Wenn dus grad eben kurz bestellt hast wahrscheinlich erst am Donnerstag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab gerade noch schnell bestellt. Wann kommt es wohl ? MfG Dann kannst du es dir auch gleich im Laden holen. Morgen mit Glück und Donnerstag sowieso überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Saturn in Wolfsburg hat es morgen im Regal stehen, war gerade eben vor Ort. Heute geben sie es noch nicht raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habe meine PS4-Version gerade abgeholt.Komme aus Castrop-Rauxel, falls es dies jemand wissen möchte. Genau wie ich Primal Games aber nur für vorbesteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Dann kannst du es dir auch gleich im Laden holen. Morgen mit Glück und Donnerstag sowieso überall. Vielleicht hab ich keine Zeit in den Laden zu gehen ? Hab fünf Minuten nach Bestellung eine Versandbestätigung erhalten,Top Spielegrotte! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Seit heut früh ist die Version aus dem Us store spielbar ,umgerechnet 48€ ,Sprachen ,Englisch,Spanisch ,Französisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Seit heut früh ist die Version aus dem Us store spielbar ,umgerechnet 48€ ,Sprachen ,Englisch,Spanisch ,Französisch! Schade kein Deutsch.. Wart ich morgen, denke MM oder Saturn werden das dann rausgeben, ansonsten Donnerstag halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Amazon kann ich bestätigen, heute morgen auch Bestätigung bekommen und Email mit den Codes. Jetzt habe ich es zwar doppelt, aber egal, wird eins zurück geschickt und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poldi123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ich bekomm meins morgen beim expert für 57 euro sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Denke Expert hauts überall morgen raus hab ein Gespräch von einem Mitarbeiter gehört der meinte das sie es morgen rausstellen. Ich hoffe das meins morgen kommt hab bei Spielegrotte bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Amazon hat meins heute morgen versendet , sollte also schon morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Einer ne Info, wie es von MM gehandhabt wird? Morgen früh schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mein kommt bestimmt nur später, weil das hier aus Leipzig kommt wo die seit gestern streiken -.- Also meins kommt laut DHL auch aus Leipzig und ist auf dem Weg hier ins schöne Rheinland ;-) Lieferung morgen gg. 11 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.