BaJuWaRiX Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mein Status bei der Grotte: 1x Fifa 15 (PS4) Bestellt am: 16.08.14 - 15:24 Uhr 60,99 EUR Status: wird bearbeitet / verpackt Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Grad SMS bekommen von der Spielegrotte dass meins versendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also bei mir steht jetzt, bei Amazon unter meinen Bestellungen das die voraussichtliche Lieferung am 29.09.14 erfolgen wird... Dann werde ich das wohl stornieren müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Meins wurde auch bei der Grotte versandt... gut, kann man wohl mrogen erwarten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Grad SMS bekommen von der Spielegrotte dass meins versendet wurde. Bei mir auch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapfen94 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab es im Media Markt. Hannover gekriegt, ihr müsst einfach mal nachfragen! 59,99€ auch ein akzeptabler Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poldi123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab es im Media Markt. Hannover gekriegt, ihr müsst einfach mal nachfragen!59,99€ auch ein akzeptabler Preis Bild als Beweis??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapfen94 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gleich wenn ich zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bild als Beweis??:emot-raise: Ha Ha Ha was hier los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab es im Media Markt. Hannover gekriegt, ihr müsst einfach mal nachfragen!59,99€ auch ein akzeptabler Preis Was meinst du wo ich schon überall angerufen habe. Entweder es ist noch nicht da oder es darf noch nicht verkauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poldi123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gleich wenn ich zuhause bin okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Jedes Jahr das selbe Schauspiel. Erst will es jeder haben und nach 3 Tagen sind alle am meckern wie scheiße Fifa ist. I love it! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 defcon berlin gibt das spiel für vorbesteller heute zwischen 21:00 - 00:00 uhr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich habe eben bei Primal games in castop Rauxel online Fifa 15 bestellt, wer vorbestellt bekommt heute noch ne mail wenn es eingetroffen ist, dann kann man es im shop abholen, wer also aus der nähe kommt =) sollte noch online vorbestellen^^ und dann barzahlung. und abholung wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Jedes Jahr das selbe Schauspiel. Erst will es jeder haben und nach 3 Tagen sind alle am meckern wie scheiße Fifa ist.I love it! :biggrin5: Sehr gute Analyse der Gesamtsituation Bei Fifa und COD ist es jedes Jahr so - aber jeder kauft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat irgendjemand aus Berlin das Game heute schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat irgendjemand aus Berlin das Game heute schon bekommen? werds mir heute um 21:00 uhr abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wohnt jemand in der Nähe von Leverkusen und weiß wo man das Spiel heute schon bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habe meine PS4-Version gerade abgeholt. Komme aus Castrop-Rauxel, falls es dies jemand wissen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Amazon hat meins heute morgen versendet, da kann man sich eigentlich sicher sein, dass es morgen da ist. Hoffe aber, dass das Spiel wesentlich besser ist als die early access auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.