rook Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 storniert, da der shop das morgen früh hier verkauft..... Hi, welchen Shop meinst du? Spielegrotte? Hi, Abholung wird ab Mittwoch möglich sein, Versand ist morgen, bitte dann auf Abholung ändern wenn Du es vorbestellt hast Viele Grüße, Kerim Das haben sie mir geschrieben vorhin. Wenn du einen anderen Laden meinst, schreib bitte welchen. Wohne auch im Umkreis. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.? Den Vorabzugang gibt es schon seit Samstag. Guck mal im Store (Spiele -> Alle Spiele und dann müsste es da schon zu sehen sein). Bei meinem Händler des Vertrauens kommt es wahrscheinlich auch erst am Mittwoch. Er gibt die Spiele normalerweise schon Samstags raus wenn diese erst Dienstag oder Mittwoch erscheinen, aber diesmal scheint es so als würde EA die Spiele erst ziemlich spät verschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab es jetzt im Us Store gekauft ,Download läuft ,um 09.00 Uhr morgen früh unserer Zeit kann man es dann spielen ! Gebe dann Bescheid ob es auf deutsch spielbar ist ! PS . Kostet im Us store nur 48€ umgerechnet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab es jetzt im Us Store gekauft ,Download läuft ,um 09.00 Uhr morgen früh unserer Zeit kann man es dann spielen ! Gebe dann Bescheid ob es auf deutsch spielbar ist ! PS . Kostet im Us store nur 48€ umgerechnet ! Zahlt man dort nur mit Kreditkarte? Wenn es Deutsch gehen sollte, lade ich es mir auch dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Zahlt man dort nur mit Kreditkarte? Wenn es Deutsch gehen sollte, lade ich es mir auch dort Ne hab mir PSN Dollar guthaben auf mmoga.de gekauft ,geht aber auch Pay Pal ,hat aber rum gesponnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Den Vorabzugang gibt es schon seit Samstag. Guck mal im Store (Spiele -> Alle Spiele und dann müsste es da schon zu sehen sein). Bei meinem Händler des Vertrauens kommt es wahrscheinlich auch erst am Mittwoch. Er gibt die Spiele normalerweise schon Samstags raus wenn diese erst Dienstag oder Mittwoch erscheinen, aber diesmal scheint es so als würde EA die Spiele erst ziemlich spät verschicken... Alles klar, danke... War nur etwas misstrauisch, weil da noch DEMO steht.... Oh Mann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babo53 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Zu dem Season Ticket ist es das wobei steht das es für fifa 13 ist? weil sonst finde ich im psn store kein anderes... und wenn ja wie viel kostet dann das spiel dort nochmal außer die 20€ für das season ticket? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ne hab mir PSN Dollar guthaben auf mmoga.de gekauft ,geht aber auch Pay Pal ,hat aber rum gesponnen! Hab ne Seite gefunden gefunden gehabt wo einige geschrieben haben welche Spiele auf Deutsch waren aus dem us store, das waren nicht viele.. FIFA 14 gehörte nicht dazu, 15 wird also sicher auf Englisch sein dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab ne Seite gefunden gefunden gehabt wo einige geschrieben haben welche Spiele auf Deutsch waren aus dem us store, das waren nicht viele.. FIFA 14 gehörte nicht dazu, 15 wird also sicher auf Englisch sein dann Würde mich jetzt auch nicht so stören ,den deutschen Kommentartor kannst eh vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Naja der englische sagt auch immer das selbe nach 4-5 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.? Spiel ist für "Season-Ticket"-Besitzer im PS-Store verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Viel Spaß euch alle was heute ihr fifa bekommen. Gamestop ( in Wien) wird das Spiel nicht vor Donnerstag rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkl1984 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Ich hab gestern im store vorbestellt und laut e-Mail sollst morgen um 23:00 zum download bereit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimap Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 meint ihr amazon liefert pünktlich(eventuell nen tag vorher wie üblich) trotz des streiks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also Fifa wird bei Amazon für den Versand vorbereitet (so stehts unter meinen Bestellungen) wenn es heute noch rausgehen sollte, dann könnte ich es morgen haben. Oder aber spätestens am Releasetag (wie es sein sollte) Diejenigen, die Fifa15 auf PS4 schon spielen können, könnten ja in FUT mal schauen, wie viel Fitnesspunkte ihre Spieler nach 1 Spiel verlieren. Denn 8 Punkte sind einfach zu krass und man kann so Leute wie Schweinsteiger im Endeffekt zur Halbzeit auswechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimap Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also Fifa wird bei Amazon für den Versand vorbereitet (so stehts unter meinen Bestellungen) wenn es heute noch rausgehen sollte, dann könnte ich es morgen haben. Oder aber spätestens am Releasetag (wie es sein sollte) Diejenigen, die Fifa15 auf PS4 schon spielen können, könnten ja in FUT mal schauen, wie viel Fitnesspunkte ihre Spieler nach 1 Spiel verlieren. Denn 8 Punkte sind einfach zu krass und man kann so Leute wie Schweinsteiger im Endeffekt zur Halbzeit auswechseln. das hört sich super an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 also wenn amazon jetzt schneller wäre als spielegrotte beiß ich mir einen... hab extra umbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich hab ne mail von grotte bekommen, dass sie es heute rausschicken, die aber heute kein SameDay machen dürfen. Irgendwie darf das erst morgen geliefert werden also wird sowohl amazon als auch grotte denke ich heute versenden, da sie ne freigabe für morgen bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvestar91 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab es jetzt im Us Store gekauft ,Download läuft ,um 09.00 Uhr morgen früh unserer Zeit kann man es dann spielen ! Gebe dann Bescheid ob es auf deutsch spielbar ist ! PS . Kostet im Us store nur 48€ umgerechnet ! Hat es geklappt mim US Store? würde es mir dann auch direkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Grad im EA Forum gefunden: Eben hats wer bei Kaufland gekauft lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.