totalbloody Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll aber kommt ihr auch nicht mehr auf spielegrotte? Überlastet weil jeder seine Bestellung nach Versand checkt :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Überlastet weil jeder seine Bestellung nach Versand checkt :annoyed-dude-come-o So sieht es aus. Wartet doch einfach mal ab. Die melden sich schon sobald es am Lager ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ob man das Spiel jetzt 1 Tag früher oder später hat, völlig wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Darum gehts ja auch nicht sondern darum, dass bei mir steht "Zugriff verweigert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Darum gehts ja auch nicht sondern darum, dass bei mir steht "Zugriff verweigert" Steht bei mir auch & wird auch bei jedem anderen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimap Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 meint ihr der streik von amazon wird einfluss auf den liefertermin von fifa nehmen ? bin da nicht so ganz im thema, welche abteilung genau jetzt betroffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Spielegrotte sieht wohl eher nicht so rosig aus! und mein shop der es angeblich heute definitiv bekommt hat nun auch auf morgen verwiesen. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mal ne Frage ,gibt es den Season Pass für die PS4,fals ja ,ab wann könnte ich mit dem Pass das Spiel im Deutschen Store laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mal ne Frage ,gibt es den Season Pass für die PS4,fals ja ,ab wann könnte ich mit dem Pass das Spiel im Deutschen Store laden ? Gibt's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ok noch ne Frage ,im us store steht es am 23.09 zum Download bereit ,ab wann kann man es da laden (Uhrzeit ) ist es dann auf Deutsch spielbar?die fifa points müsste ich mir dann auch über den us store holen oder? Sorry für die vielen Fragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Habe eben dem Support von Spielegrotte geschrieben. Dies war die Antwort: Hi, Fifa wird morgen verschickt Viele Grüße, Kerim ------------------------------ SpieleGrotte Rudolf-Diesel-Straße 2 40670 Meerbusch Schade, aber wenigstens ein Tag vor Release, liegt es dann im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ok noch ne Frage ,im us store steht es am 23.09 zum Download bereit ,ab wann kann man es da laden (Uhrzeit ) ist es dann auf Deutsch spielbar?die fifa points müsste ich mir dann auch über den us store holen oder? Sorry für die vielen Fragen ;-) Du müsstest bereits einen Teil runterladen können.Ich glaube es waren 2,4GB. Den rest dann wenn das komplette Spiel freigeschaltet wird (morgen früh ab 6.00). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was kostet das Spiel im DE Store? Ich überlege ob ich mir nicht doch den EA Pass hole und das Spiel dann dort kaufe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was kostet das Spiel im DE Store? Ich überlege ob ich mir nicht doch den EA Pass hole und das Spiel dann dort kaufe! Vllt mal nachschauen 69,99€ Also ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Danke, ich hatte schon geguckt, aber auch nur den Preis für die PS 4 gesehen. Ich hätte vielleicht PS 3 dazu schreiben sollen. Hmmm, bin echt am überlegen, mir das Spiel heute zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco5893 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo Leute, Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen: Ich hole mir seit 2012 FIFA immer zweitage vor dem offiziellen Verkaufsstart. 2012: Tevi 2013: Tevi 2014: Real Ich habe bei allen öfter anrufen müssen um Auskunft zu erhalten. Sie werden euch immer sagen, dass das Spiel erst am 25. ankommt, selbst wenn sie es schon im Lager liegen haben. Da muss man hartnäckig sein. Ich werde ab morgen auf alle Fälle wieder rumrufen und euch informieren, falls ich es wo bekomme. Wäre cool wenn paar mitmachen und auch hier posten, sollte das Spiel irgendwo im Umlauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Im us store wäre fifa dann nicht deutsch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Du müsstest bereits einen Teil runterladen können.Ich glaube es waren 2,4GB.Den rest dann wenn das komplette Spiel freigeschaltet wird (morgen früh ab 6.00). Spiele aus dem US-Store sind immer erst ab 9:00 Uhr spielbar. Man richtet sich das nach der Westküste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 zitat spielegrotte Hallo, wir müssen Euch leider darüber informieren, dass wir bei Fifa 15 aufgrund von sehr strikten Streetday Vereinbarungen morgen Dienstag dem 23.09. leider KEINEN SameDay Versand anbieten dürfen. Wir wollen aber, dass Ihr Eure Bestellungen natürlich trotzdem so schnell wie möglich bekommt. Daher werden alle SameDay Bestellung von uns automatisch auf Briefpost umgestellt und MORGEN (23.09.) verschickt, die Sendungen sind in der Regel zu 95% am nächsten Tag bei Euch. SameDay wird bei Fifa ab MITTWOCH möglich sein, wer es trotzdem lieber am Mittwoch per SameDay bekommen möchte, muss bitte bis morgen früh 10 Uhr seine Bestellung wieder auf SameDay umgestellt haben. storniert, da der shop das morgen früh hier verkauft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.