Infest Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 danke für den tipp, habe auch mal umbestellt auf spielegrotte... Montag wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sehr hoch Gestern mit einem Mitarbeiter gechattet Die antwort der SG lautete "da muss ich dich leider entäuschen" also nix mit Samstag versenden dh. auch kein Fifa am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die antwort der SG lautete "da muss ich dich leider entäuschen" also nix mit Samstag versenden dh. auch kein Fifa am Montag. Mir wurde das anderes erzählt... Wir versenden aller spätestens am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mir wurde das anderes erzählt... Nein, aber so 2 Tage vorher verschicken sollte drin sein Viele Grüße, Kerim ------------------------------ SpieleGrotte Rudolf-Diesel-Straße 2 40670 Meerbusch / tja weiss wohl der eine nicht was der andere sagt. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Naja will Dir auch nicht zu Nahe treten, aber ich habe mir auch ne PS3 beim Kumpel ausgeliehen (zocke sonst nur PS4) und darauf das Season Ticket verlängert. Habe also schonmal Gewinn gemacht, da es für 19.99 Euro 24 Premium Goldpacks gibt, die sonst 36 Euro kosten würden, die Packs kannst Du dann jede Woche in WebApp oder iOS App ziehen (glaube gibt sie sogar im Spiel). Dann habe ich noch einige Fifa Points aufgeladen, wo ich durch die 20% Rabatt auch 100 Euro gespart habe. Dazu kann ich am Samstag schon Packs ziehen für Geld und habe somit dann auf der PS4 am Donnerstag schon die Wunschteams zusammen und kann in Ruhe zocken. Was alles nur Sinn macht wenn man FUT nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Okay ihr könnt euch fifa am Montag abschminken^^ zitat: Ja, hab ich auch nicht als Beschwerde verstanden Es liegt ja immer am Hersteller. Wolfenstein ist Bethesda da sind die 4-5 Tage immer drin, Bei EA nie so früh Viele Grüße, Kerim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ist doch irgendwie auch klar das sie das sagen... Hatte bisher meine Spiele immer über UK oder AUT bezogen und da hieß es auch immer maximal einen Tag vor Release bekomme ich die Spiele und hab so gut wie jedes 3 Tage vorher gehabt... Trotz allem heißt es einfach, abwarten und entspannt bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Okay ihr könnt euch fifa am Montag abschminken^^ zitat: Ja, hab ich auch nicht als Beschwerde verstanden Es liegt ja immer am Hersteller. Wolfenstein ist Bethesda da sind die 4-5 Tage immer drin, Bei EA nie so früh Viele Grüße, Kerim Mysteriös, naya lassen wir uns überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 In einer Woche hat es spätestens jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 In einer Woche hat es spätestens jeder! Sogar die, die bei Amazon bestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 So ich habe jetzt auch mal nachgefragt und, ich zitiere: "Hi, das Spiel kommt Dienstag rein und wird dann verschickt Viele Grüße, Kerim" Also scheinbar nichts mit morgen, vielleicht wenn wir glück haben kommts ja doch schon montag bei denen an, aber offiziel erstmal Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja, zu 95% ist es dann am Mittwoch bei Dir Viele Grüße, Kerim Laut Kerim wird es frühestens Dienstag versendet und kommt Mittwoch. Wer gar nicht warten kann, soll einfach die US Version im Store kaufen oder Early Access auf PS3 spielen. Der arme Kerl tut mir leid, 2000 Emails wegen FIFA beantworten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab bei Amazon 3x etwas vorbestellt u.a auch einmal FIFA und es nie am release erhalten. :emot-what: Kann ich bestätigen! Einmal kam es sogar erst am Montag, da eigentlich fast immer Donnerstags Release ist, wurde es Freitags erst verschickt und ich hatte das Pech, dass es Samstag noch nicht da war! Also ich bestelle Spiele, die ich am Release-Tag will, nicht mehr im Internet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann man FIFA 15 schon runterladen, wenn man das Season Ticket hat und wenn ja wie? Würde mich auch interessieren. Hab das Season Ticket vom letzten Jahr noch genau wegen des Early Access auf der Ps3. Die Ps4 soll bei Fifa 15 kein Early Access bekommen. Würd mich aber mit der Ps3 Version auch zufrieden geben, ein paar Tage früher. Mit Google hab ich keinen Termin für den Start des Early Access auf der Ps3 gefunden. Weis ja vielleicht einer von euch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Würde mich auch interessieren.Hab das Season Ticket vom letzten Jahr noch genau wegen des Early Access auf der Ps3. Die Ps4 soll bei Fifa 15 kein Early Access bekommen. Würd mich aber mit der Ps3 Version auch zufrieden geben, ein paar Tage früher. Mit Google hab ich keinen Termin für den Start des Early Access auf der Ps3 gefunden. Weis ja vielleicht einer von euch mehr? Ich hatte damals das Season Ticket für FIFA 13 und die kam glaub ich am Samstag um 19 Uhr oder so raus. Bin mir aber nicht 100% sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hatte damals das Season Ticket für FIFA 13 und die kam glaub ich am Samstag um 19 Uhr oder so raus. Bin mir aber nicht 100% sicher... Ich glaube dieses jahr kommt das garnicht da fifa 14 ja am 26.9 an einem donnerstag erschien. Hätte also schon gestern kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Auf Xbox360 kommt es um 18 Uhr, denke PS3 auch um die Zeit, oder wie letztes Jahr 19 Uhr. Und es hat auch keine zeitliche Beschränkung wie EA Access auf xboxone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Einmal bei Grotte vorbestellt und einmal bei Otto. Und bei Otto steht seit heute, Versand wird vorbereitet. Wäre ja sehr geil, wenn die noch schneller als Grotte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jetzt für fast alle Uninteressant aber im arabischen Raum kann man das schon in den meisten Läden kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jetzt für fast alle Uninteressant aber im arabischen Raum kann man das schon in den meisten Läden kaufen. Da haben bestimmt viele von uns vorbestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.