Pantic81 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also meins kommt laut DHL auch aus Leipzig und ist auf dem Weg hier ins schöne Rheinland ;-) Lieferung morgen gg. 11 Uhr Hast du Sendungsverfolgung? Ich nämlich nicht, da es als deutscher Postbrief kommt. Egal, wohne auch im Rheinland, wird wohl klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Weis man was man bei Saturn oder MM löhnen darf? Schau morgen vorbei, da ist es auch sicher verfügbar (wie jedes Jahr) aber weiß nicht obs eine Aktion gibt oder nur 70€ Vollpreis Hat da jemand Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvestar91 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 An alle die es dringend haben wollen, habe es mir über ein US ACC gekauft und kann es mit meinem normalen deutschen ACC starten... Sprache ist zwar englisch stört mich aber nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ich bekomm meins morgen beim expert für 57 euro sicher mir wurde heute bei expert gesagt vor donnerstag geht gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Weis man was man bei Saturn oder MM löhnen darf?Schau morgen vorbei, da ist es auch sicher verfügbar (wie jedes Jahr) aber weiß nicht obs eine Aktion gibt oder nur 70€ Vollpreis Hat da jemand Ahnung? Habe gestern bei Media Markt angerufen und die meinten ich soll heute vorbeikommen. Es wird 59€ kosten für PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Eine Frage so nebenbei... Wie läuft das bei der Spielegrotte mit dem Versand des PreOrder-DLC? Bekomme ich den per Mail oder wird der in der Rechnung hinterlegt? Und wann wird dieser in der Regel versendet bzw. hinterlegt? Danke im Voraus! Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Eine Frage so nebenbei...Wie läuft das bei der Spielegrotte mit dem Versand des PreOrder-DLC? Bekomme ich den per Mail oder wird der in der Rechnung hinterlegt? Und wann wird dieser in der Regel versendet bzw. hinterlegt? Danke im Voraus! Gruß Darklauber Soweit ich weiß wird der per Mail versendet wahrscheinlich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Eine Frage so nebenbei...Wie läuft das bei der Spielegrotte mit dem Versand des PreOrder-DLC? Bekomme ich den per Mail oder wird der in der Rechnung hinterlegt? Und wann wird dieser in der Regel versendet bzw. hinterlegt? Danke im Voraus! Gruß Darklauber Soweit ich weiß wird der per Mail versendet wahrscheinlich morgen Also ich kann meine Pre-Order Codes immer Online unter Versandte Bestellungen einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also ich kann meine Pre-Order Codes immer Online unter Versandte Bestellungen einsehen. Danke für die schnellen Antworten... und wo wird dieser dann genau unter "versandte Bestellungen" angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Amazon steht bei mir Versand wird vorbereitet (Ultimate Team Edition). Wenn es heute noch versand wird ist es dann morgen rechtzeitig da? Lieferung steht vorraussichtlich 25.09. Sollte also passen. Und gibt es die Ultimate Team Edition auch im Saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi Hat heute schon jemand von euch Fifa 15 von Saturn, media markt oder expert gekauft? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c00per99 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habs eben gerade von der Post Dame angenommen. Bestellt bei spielegrotte. Blöd nur das ich arbeiten muss und heute abend beim bvb im Stadion bin.. Werde wohl erst morgen abend zum zocken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Konnte jetzt endlich auch zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Läuft ja bei dir... Ich bin es grad am installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wo habt ihr das denn schon alle her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Media Markt Bochum Ruhr Park direkt aus dem Karton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gestern Bestellt ,Heute bekommen für Gesamtpreis: 63,49 EUR . Versand ist dabei . Wenn ich das hier lese , hat es schon einer von Saturn oder Gamestop ? Macht mich echt Traurig :emot-what: Spielegrotte.de Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wenn ich das hier lese , hat es schon einer von Saturn oder Gamestop ? Macht mich echt Traurig :emot-what: Spielegrotte.de Leute Sag ich ja auch immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mein Exemplar von Gamesonly.at kommt auch heut. Die enttäuschen auch nie. Leider kommt bei mir die Post immer erst zwischen 15 und 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mein Exemplar von Gamesonly.at kommt auch heut. Die enttäuschen auch nie. Leider kommt bei mir die Post immer erst zwischen 15 und 16 Uhr. Sind aber auch mit die teuersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.