Rasterloda Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 House of Wolves DLC hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich habe soeben die bekannten Fragmente (46 / 50) und Geister vom Taken King DLC im ersten Post hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich habe soeben die bekannten Fragmente (46 / 50) und Geister vom Taken King DLC im ersten Post hinzugefügt. Man braucht 45 für Touch of Malice oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Man braucht 45 für Touch of Malice oder? Ich denke es geht ihm allgemein um die Fudorte für alle, und bisher sind 46 bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Eins kommt wohl noch vom 3ten Court of Oryx Stufe 3 Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Beim Hof von Oryx habe ich sogar mehr als 1 bekommen. Wieviel genau es waren kann ich leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Beim Hof von Oryx habe ich sogar mehr als 1 bekommen.Wieviel genau es waren kann ich leider nicht sagen. Da gibt es auch mehr. Für Stufe 2 gibt es welche und dann auf Stufe 3 wechseln sich die Bosse wöchentlich ab, so dass man für diese verschiedenen Bosse auch noch welche bekommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 3 fehlen immer noch. Stufe 3 Bosse sind alle durch. Grimoire-Karte "Praedyths Tür" wurde mittlerweile auch herausgefunden wie man die kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 3Grimoire-Karte "Praedyths Tür" wurde mittlerweile auch herausgefunden wie man die kriegt. Aber nicht auf legale Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Aber nicht auf legale Weise Sehe ich ein bisschen anders. Man macht nichts verbotenes, nutzt nur die Spielmechanik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Und die vermutlich letzte Aktualisierung bis zum nächsten DLC, die 3 Vault of Glass "Geister" die eigentlich Memories sind aber jeder sagt eh Geister dazu weil sie so aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit dem Patch 2.1.0 kamen natürlich auch wieder neue tote Geister dazu, wie es aussieht wohl 2 Stück, aktuell ist einer gefunden, der andere noch nicht. Von dem gefunden findet ihr im ersten Post ganz unten das Walkthrough Video. Sobald der andere gefunden wird, kommt natürlich da auch ein Video noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gibt noch mehr als das. Wieder eine Mysterie. Ein neuer Eintrag bei der fremden Exo. Eins bei Osiris etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Osiris wurde heute gefunden (Video ist drin) fehlen noch aktuell 2 neue Karten. Mal sehen wo die rumschimmeln, der heutige Ghost ist wieder Keine Ahnung wie man jemals da hinschaut, geschweige den darauf kommt da hochzuspringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Osiris wurde heute gefunden (Video ist drin) fehlen noch aktuell 2 neue Karten. Mal sehen wo die rumschimmeln, der heutige Ghost ist wieder Keine Ahnung wie man jemals da hinschaut, geschweige den darauf kommt da hochzuspringen^^ Einer soll im Turm sein und der andere bei Phogoth. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EXQFTmIAzEE]Destiny_20151212004000 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Einer soll im Turm sein und der andere bei Phogoth. Ja 3 Stück sind seit Tagen gefunden (und eingebaut hier^^), der vierte wird vermutet liegt in der Iron Banner Arena im Tower weil ihn bisher keiner gefunden hat. Wissen tut man es aber erst nach dem 29.12 weil bisdahin gibt es kein neues Iron Banner Event^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja 3 Stück sind seit Tagen gefunden (und eingebaut hier^^), der vierte wird vermutet liegt in der Iron Banner Arena im Tower weil ihn bisher keiner gefunden hat. Wissen tut man es aber erst nach dem 29.12 weil bisdahin gibt es kein neues Iron Banner Event^^ Ja, habe es nach dem Posten erst gesehen, dass du bereits die drei Geister gefunden und gepostet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Der letzte Geist wurde vor einer Stunde gefunden, hier das Video dazu. Viel Spaß beim springen [url=http://www.youtube.com/watch?v=X4dK6FfUgaE]Destiny - Dead Ghost Rezyl Azzir - Before These Walls - New Dead Ghost - Patch 2.1.0 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.