Kaybedeluxe Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nun habe ich endlich den 61. Toten Geister im RAS Bunker bekommen, aber kriege nicht nicht den 62., dafür dass ich alle gesammelt habe? Auf Bungie.net Grimoire karten steht auch "gesammelte Geister: 61" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nun habe ich endlich den 61. Toten Geister im RAS Bunker bekommen, aber kriege nicht nicht den 62., dafür dass ich alle gesammelt habe? Auf Bungie.net Grimoire karten steht auch "gesammelte Geister: 61" Sind es nicht 62 sammelbare Geister und man bekommt dann Nr. 63 dazu? Kann mich jetzt aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sind es nicht 62 sammelbare Geister und man bekommt dann Nr. 63 dazu? Kann mich jetzt aber auch irren. okay dann checke ich nochmal meine Grimoire Karten ob ein Fragment fehlt. Hatte die mit Checkliste abgefarmt, vielleicht eins übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 es sind 62 sammelbare geister, ohne dlc natuerlich. den im ras bunker habe ich heute auch ueberraschenderweise einsammeln können, der scheint also gepatched worden zu sein!!!!! den anderen verbuggten auf dem monitor auf dem mars muss ich noch checken. hat da schon mal jemand geschaut nach dem patch? edit: ja, auch der andere verbuggte lag eben an seinem platz, wo er vorher nie war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Der 11. von der Erde fehlt mir auch noch(Himmelswacht im dunklen Raum, rechts auf der Kiste). Der ist immer noch verbürgt bei mir.. Der letzte der mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 musste nochmal probieren, bei mir gings gestern auch. Bei mir wurde kein viereck angezeigt, habe es aber trotzdem gedrueckt gehalten und dann die karte bekommen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hast du den Geist denn gesehen? Bei mir wird der ja nicht mal angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 nein gesehen auch nicht, hat nur etwas heller geleuchtet glaub ich. Probier einfach dorthin zu gehen und viereck zu druecken. Bei mir hats geklappt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 es sind 62 sammelbare geister, ohne dlc natuerlich. keine ahnung ob ich bescheuert oder blind bin. ich habe 61 Geister und bin die Checkliste jetzt zum Zweiten mal durchgegangen (über das bungie portal) da fehlt mir keine Karte. die 62. Grimoire Karte deckt sich bestimmt normal auf, wenn man 61. eingesammelt hat. Mir ist das nun aber auch zu blöd. die haben zu lange mit dem Patchen gebraucht. mir vergeht die Lust. #AufNachKyrat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 keine ahnung ob ich bescheuert oder blind bin. :'> kann ich dir natuerlich auch nicht sagen! bleibt trotzdem bei 62 SAMMELBAREN geistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 6 Fundorte der Geister vom DLC hinzugefügt, sind vermutlich noch nicht alle aber erstmal ein Anfang mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe gerade eine nette Seite gefunden, wo man seinen Nick eintragen kann (PS / Xbox) und einem dann sagt, welcher Geister einem noch fehlen. http://destinyghosthunter.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe gerade eine nette Seite gefunden, wo man seinen Nick eintragen kann (PS / Xbox) und einem dann sagt, welcher Geister einem noch fehlen. Hey danke, das funktioniert tatsächlich klasse Hehe hab nur 22 bisher gesammelt... Ja ja war bisher zu faul die mitm Guide abzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir sieht es nun so aus. Gestern noch einen vom DLC eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Habe gerade eine nette Seite gefunden, wo man seinen Nick eintragen kann (PS / Xbox) und einem dann sagt, welcher Geister einem noch fehlen. danke fuer die coole seite, aber woran sieht man welcher geist einem genau fehlt? Die zeigt doch nur auf welchem planeten aber nicht genau welcher oder? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn hinten n grüner Balken is hast du sie, bei rot nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn hinten n grüner Balken is hast du sie, bei rot nichtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 omg vielen dank, ich hasse es, warum immer guren und rot... bin doch farbenblind greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab es auch erst nicht gesehen. Is mir nur aufgefallen weil mir nur einer gefehlt hat und nur einer rot war Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke für die Seite. Habe jetzt auch endlich alle toten Geister. Weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bei mir sieht es nun so aus. Gestern noch einen vom DLC eingesammelt. Tja bei mir ist leider immernoch 1 Geist Buggy sonst würde es auch so aussehen. Dafür knack ich bald die 2800 Grimoire Punkte Marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.