Rasterloda Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jetzt seh ich gerade, dass ich nur 61 von 62 Geistern habe. Wie bekomme ich denn nun raus, welcher mir noch fehlt? Brauchst ja im Endeffekt nicht Homie (ja ich weiß der Jäger und Sammlertrieb ) Versuch aber die 2 verbuggten falls du dich daran erinnern kannst ob die gesammelt hast oder nicht. 1 - Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2 auf der Erde 2 - Area: Freehold Station auf dem Mars Indem du deine Grimoire-Karten hiermit abgleichst http://forum.trophies-ps3.de/destiny/128118-destiny-tote-geister-checkliste.html Wobei zumindest bei mir die Bungieseite extrem lagt und es ewig dauert bevor man sich da irgendwo hingeklickt hat Keine Ahnung wieso man nicht eine einfach Übersicht einbaut zumal man ja den Punkt Dead Ghost dort drin hat in einer der Übersichten.... Zum Glück braucht man nur 50 der 62 Geister mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Brauchst ja im Endeffekt nicht Homie (ja ich weiß der Jäger und Sammlertrieb ) Versuch aber die 2 verbuggten falls du dich daran erinnern kannst ob die gesammelt hast oder nicht.1 - Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2 auf der Erde 2 - Area: Freehold Station auf dem Mars Wobei zumindest bei mir die Bungieseite extrem lagt und es ewig dauert bevor man sich da irgendwo hingeklickt hat Keine Ahnung wieso man nicht eine einfach Übersicht einbaut zumal man ja den Punkt Dead Ghost dort drin hat in einer der Übersichten.... Zum Glück braucht man nur 50 der 62 Geister mfg Na, die Trophäe habe ich ja. Wollte die schon komplett haben. Ich bin mir auch sicher, dass ich alle aus dem Video eingesammelt habe. Der letzte war der oben im Turm. Den hatte ich am Wochenende eingesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Vielen Dank f den Guide. Habe bisher selber gesucht und nur das Video fuer den Mond geguckt. Tolle Arbeit .Viele hätte man mit suchen gefunden aber einige nie im leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Brauchst ja im Endeffekt nicht Homie (ja ich weiß der Jäger und Sammlertrieb ) Versuch aber die 2 verbuggten falls du dich daran erinnern kannst ob die gesammelt hast oder nicht.1 - Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2 auf der Erde 2 - Area: Freehold Station auf dem Mars mfg hi, der auf der erde ist bei mir verbugged, heisst den gibt es da nicht. Gibt es eine moeglichkeit dass man den irgendwie trotzdem bekommt? Auch war ich bei einem kumpel im spiel, aber dort war er auch nicht und bei ihm isses so dass er ihn jedesmal nehmen kann Denn ich will die karte haben und auch die die man bekommt wenn man alle geister findet. Rein wegen dem sammlertrieb greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hi,der auf der erde ist bei mir verbugged, heisst den gibt es da nicht. Gibt es eine moeglichkeit dass man den irgendwie trotzdem bekommt?Denn ich will die karte haben und auch die die man bekommt wenn man alle geister findet. Rein wegen dem sammlertrieb bei mir exakt das selbe. Hole deswegen die letzten 5 die mir aufm Mars fehlen nicht, solange das nicht gefixt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 zum glück muss man nicht alle sammeln für die trophy.habe schon 4 geister gezählt die ich mit dem hunter garnicht erreiche egal ob mit 3-fach-sprung oder dem höheren doppelsprung. Du erreichst sie alle mit dem Hunter! Habe selbst den Hunter und gedacht das kann gar nicht klappen aber mit dem richtigen Sprungtiming klappen die. Halt nur nicht so easy wie mit dem Warlock bspw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die erste Truppe hat den Raid ohne zur sterben innerhalb von 41 Minuten abgeschloßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Die erste Truppe hat den Raid ohne zur sterben innerhalb von 41 Minuten abgeschloßen. Das ist schön, aber wie passt das zum Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das ist schön, aber wie passt das zum Thread? Oh, seh ich ja jetzt erst, dass der Beitrag hier gelandet ist. Sorry, sollte eigentlich in einen anderen Thread. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 die Geister scheinen ja Account-Übergreifend zu sein. Sprich wenn mein Titan die aufsammelt, sind die beim Hunter nichtmehr da. die goldenen Kisten hingegen sind anscheinend für jeden Charakter extra. Sprich wenn mein Titan eine aufsammelt, kann mein Hunter die auch aufsammeln. soweit richtig? oder hab ich etwas falsch "bemerkt"? hab noch nicht gezielt danach gesucht, nur was mir so über den Weg gelaufen ist aufgesammelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 die Geister scheinen ja Account-Übergreifend zu sein. Sprich wenn mein Titan die aufsammelt, sind die beim Hunter nichtmehr da.die goldenen Kisten hingegen sind anscheinend für jeden Charakter extra. Sprich wenn mein Titan eine aufsammelt, kann mein Hunter die auch aufsammeln. soweit richtig? oder hab ich etwas falsch "bemerkt"? hab noch nicht gezielt danach gesucht, nur was mir so über den Weg gelaufen ist aufgesammelt ^^ Nö, is schon korrekt so. ;D Allerdings ist der Loot der goldenen Truhen ja kaum der Rede wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 die Geister scheinen ja Account-Übergreifend zu sein. Sprich wenn mein Titan die aufsammelt, sind die beim Hunter nichtmehr da.die goldenen Kisten hingegen sind anscheinend für jeden Charakter extra. Sprich wenn mein Titan eine aufsammelt, kann mein Hunter die auch aufsammeln. soweit richtig? oder hab ich etwas falsch "bemerkt"? hab noch nicht gezielt danach gesucht, nur was mir so über den Weg gelaufen ist aufgesammelt ^^ Soweit richtig. Die Geister können nur einmal eingesammelt werden (Charakter übergreifend), die Goldenen Kisten können mit jedem neuen erstellen Charakter erneut eingesammelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 alles klar, danke euch beiden könnte ja vielleicht noch im Startpost erwähnt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 erledigt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bump bevor dat auf seite 2 verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bump bevor dat auf seite 2 verschwindet Du bist soweit gütiger Mensch Komm lieber online, ich langweilig mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 gibts schon was neues wegen den verbuggten geistern? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 gibts schon was neues wegen den verbuggten geistern?greetz Leider nicht wirklich. Bei mir sind sie, egal was ich mache, nicht da. Habe es in Missionen versucht, während Patroullien und auch mit anderen Charakteren. Bleiben bei mir weiterhin verbuggt. Gab auch bisher keinen Punkt in den ganzen Patch-Notes, dass da mal was gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 mit dem neuen patch sind jetzt alle geister da wo sie sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 mit dem neuen patch sind jetzt alle geister da wo sie sein sollen Sehr schön, danke für die Info. Werde ich mich heute abend mal gleich drauf stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.