killask Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hier ein Lösungsvorschlag für alle, deren Clanname nicht im Spiel angezeigt wird. Aufgrund des Tipps habe ich das Problem nun gelöst, versucht es auch einfach mal: Als Admin oder der Admin soll folgendes tun: 1: Den Clannamen ändern (Keinen neuen machen, einfach nur ändern) 2: Bei Clan Admin-Hilfsmittel Clan Features ein kurzes Tag eingeben, hab da 3 Zeichen verwendet 4:Bei Missions-Statement unbedingt was reinschreiben (Bei mir war vorher nichts geschrieben) Als Clanmember tut man folgendes: 1: Den Clan UND die Gruppe verlassen (Ganz wichtig, beides verlassen) 2: Im eigenen Profil auf Einstellungen gehen 3: Dort auf verlinkte Konten gehen 4: Das verlinkte PSN-Konto als öffentliches Profil setzen (Der Haken muss gesetzt werden) und dann auf speichern gehen 5: Erneut die Gruppe um eine Mitgliedschaft anfragen 6: Und zuletzt den Clan "als Playstation Clan" festlegen Ursprüngliche Frage: Hallo, Ich hätte da mal ne Frage bzgl. des Clans in Destiny. Ich habe gestern einen Clan erstellt und wir sind nun zu DRITT, also die Mindestanzahl, um einen Clan zu eröffnen. Nun steht bei einem Freund und bei mir in der Playercard der Clan Name, beim dritten aber nicht. Wollte euch fragen, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte ? Oder auch, ob jemand evtl. eine kleine Anleitung hat, wie man die Trophys mit der Clan Voraussetzung gut meistern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hat dein Kumpel schon in den Claneinstellungen auf der Bungie Seite auf "Als Playstation-Clan festlegen" geklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab einen Clan und wir sind zu Viert. Bei keinem steht der Clanname...Versteh das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei mir ist es auch so gewesen. Bei nem Freund stand es drinnen bei mir nicht. Wir haben die Vermutung, dass wenn man in mehr als einem Clan ist, nichts angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ja die bungie seite ist echt ein rotz. Wir haben das problem auch. Wichtig ist, dass nachdem man dem clan beigetreten ist, man auch auf der clanseite dann diesen clan zum playstation clan macht. Auch wenn man admin ist! Man muss dann als Mitglied aufgefuehrt werden dann ist alles soweit richtig. Weiss irgendjemand wie man dort auch leute zum clan einladen kann? Ich find da echt nix. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Habe ein ähnliches Problem, ich bin einem Clan beigetreten und habe diesen auch als Playstation Clan markiert, aber auf meiner Playercard wird kein Clan-Tag angezeigt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ok, genau das problem haben einige auch bei uns http://www.bungie.net/de/Profile/254/6007448 hier biste im clan, hast aber keine stats http://www.bungie.net/de/Profile/2/4611686018433075403 hier haste stats bist aber nicht im clan ich wuerde mal vorschlagen dass du dich mit dem zweiten link nochmal im clan bewirbst und ihn als playstation clan festlegst. Dann pruefste ob alles geklappt hat. Dann mit dem anderen einfach den clan wieder verlassen. schreib mal obs klappt greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mache ich, warte jetzt erstmal auf meine Wiederaufnahmen. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo Leute, ich finde die Obtion bei Bungie für Clan erstellen nicht Kann mir einer ein Link hier posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute,ich finde die Obtion bei Bungie für Clan erstellen nicht Kann mir einer ein Link hier posten ? http://www.bungie.net/de/Clans/MyGroups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hab einfach nochmal den Clannamen, nicht das Tag, geändert Nun steht er auf meiner Playercard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 mussten dann deine mitglieder wieder beitreten? Ist bei denen nun auch alles wie es sein soll? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mitglieder sind alle noch da, man kann den Gruppennamen als Admin einfach so ändern. Leider sind meine drei Member gerade nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 mmmh ok und jetzt die saubloede frage: sind deine mitglieder auch alle clangefaehrten auf dieser vermurksten bungie seite ? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Leute habe jetzt ein CLan gegründet, doch bin ganz allein dort In meiner Gruppe sind 4 Freunde. Wie bekomme ich die in den CLan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 die muessen beitreten und den clan dann zum playstation clan machen greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 @Alle Danke für die Antworten @Damned_Shores das hat mich weitergebracht, aber das Problem nicht ganz gelöst, Danke nochmals @Alle Aufgrund des Tipps habe ich das Problem nun gelöst, versucht es auch einfach mal: Als Admin oder der Admin soll folgendes tun: 1: Den Clannamen ändern (Keinen neuen machen, einfach nur ändern) 2: Bei Clan Admin-Hilfsmittel Clan Features ein kurzes Tag eingeben, hab da 3 Zeichen verwendet 4:Bei Missions-Statement unbedingt was reinschreiben (Bei mir war vorher nichts geschrieben) Als Clanmember tut man folgendes: 1: Den Clan UND die Gruppe verlassen (Ganz wichtig, beides verlassen) 2: Im eigenen Profil auf Einstellungen gehen 3: Dort auf verlinkte Konten gehen 4: Das verlinkte PSN-Konto als öffentliches Profil setzen (Der Haken muss gesetzt werden) und dann auf speichern gehen 5: Erneut die Gruppe um eine Mitgliedschaft anfragen 6: Und zuletzt den Clan "als Playstation Clan" festlegen Bei mir hat es immer angezeigt, bei einem Kollegen nicht. Nachdem wir diese Schritte gemacht haben , zeigt er es nun endlich an. Hoffe das hilft bei euch ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo, da heute der Raid verfügbar ist, suche ich für meinen Clan einige Leute. Wir sind derzeit 5 Clanmember und suchen weitere Leute, da ja nicht jeder jederzeit kann daher je mehr Member, desto öfters kann man die Raids machen oder Online trophys sammeln. Mein Clan heißt einfach nur:Gallus069 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Unser Clan sucht Member GermanEliteKiller sind fast 20 Member wer bock hat meldet euch bei Bungie.net an und geht links oben dann auf Clan da sag ich mal RAID wird ein Voller Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin moin, wenn man in einer 5er Gruppe am turm ist. Kann man sich dann auch aufteilen?? Zb das 3 leute nen Strike machen und 2 ne Story Mission oder müssen dann 2 leute die Gruppe verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.