Sasuke_003 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Meine Sind da Sasuke und Naruto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich spiele ziemlich gerne mit Shisui, Madara, Obito und Edo-Minato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Konohamaru ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich hab immer am liebsten mit sasuke gespielt aber im turnier modus wollt ich gern mal ein amderen nutzen da hab ich naruto genommem und bisher ist er sehr gut zum vorran schreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Meiner ist Gara, endlich kann man mit dem 1Schwänzigen spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 im spiel ist es der neue Hashirama ( erster Ho-kage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 edo minato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich zock am liebsten von nun an nur noch mit sasuke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet_666 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ist verdammt schwer sich für einen zu entscheiden....mein Favorit ist Madara (Perfektes Susanoo)!! aber Edo Minato und Edo Itachi <--- mit Sasuke EMS im team find ich auch verdammt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Naruto (Windversteck: Rasen-Shuriken) also die erste Shippuuden Version. Hat so schön altmodische rustikale Attacken und hat den 4 Schwanz-Modus. Sehr nostalgisch- erinnert mich immer an den Kampf mit Orochimaru auf der Brücke. Dann Rock Lee, einfach coole Taijutsu Attacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich finde Obito zusammen mit Madara als Ultimatives Jutsu Himmel und Erde echt cool gemacht, oder Minato zusammen mit Naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich finde Obito zusammen mit Madara als Ultimatives Jutsu Himmel und Erde echt cool gemacht, oder Minato zusammen mit Naruto ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Naruto zusammen mit Iruka und Konohamaru ist witzig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Shisui, Madara und Obito = TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ich zock nach wie vor sehr gern mit kisame. ansonsten noch rock lee, obwohl sie hier sein eines jutsu leicht abgeändert haben, das sah früher besser aus. neben den beiden nutz ich noch kakuzo, itachi und zabuza recht oft. das sind im prinzip auch alles die chars, die ich in der serie mit am besten finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Meine liebsten Kampfcharaktere sind : - Naruto ( Planeten Rasen Shuriken des Neunschw. ) - Kiba - Kakashi - Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.