Darkfear Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wie schon im beitrag name steht ich hab ka wie ich zum Depot der Nationalgarde komm muss ich durch ne u bahn station gehen oder gibs nen weg oben herum plz help. lg Darkfear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich meine, man muss vom Super Duper Mart in Richtung Osten / Nordosten. Erst über den Fluss, dann die besagte Richtung. Soweit ich mich erinnere, war keine U-Bahn Durchquerung notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Danke dir für die antwort , hab gestern nach verzweifelter suche nen video gefunden wo der weg wie du geschrieben hast zu sehen war . Aber wie soll man den weg den ohne Lösungheft finden kommt doch keiner auf die idee vom a.... der welt bis zum depot zu latschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hmm, habe das Depot auch nur durch Zufall gefunden. Empfand das Depot allerdings als relativ heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hmm, habe das Depot auch nur durch Zufall gefunden. Empfand das Depot allerdings als relativ heftig... Hier mal eine Karte: Man kann deutlich die Straße erkennen, die von Südost (Super Duper Mart / Fluss) zum Depot der Nationalgarde führt. Drinnen sind übrigens wirklich jede Menge Protektoren, Robohirne und sonstige Roboter. Wer also die beiden Protektoren am Eingang nich platt bekommt (so wie ich seinerzeit, als ich das Depot entdeckt hatte), sollte lieber ein paar Levelaufstiege später reingehen, denn da drin geht's wirklich rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also den weg wie man is ja glaub ich geklärt aba ... ich sags gleich im depot is ne art vorkammer und da gibt es Raketenwerfer muni. und sun biissel kram..ABA! hinter der tür die verschlossen is liegt ein Fatman v2. um diese zu öffnen brauch man 5. Taps der famile kellow oda wie die heißen..in denn nachrichten der code steckt ....hat man diese öffnet sich die tür und viel spaß...=) Nua zur hlife: http://www.youtube.com/watch?v=M799PY9lDdE&feature=PlayList&p=9F312F6DA601E857&index=5 Hoffe das hat geholfen ^^ Viel glück meine Gefährten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ah nice endlich weiss ich wie ich da hin komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Da drinn gibts doch auch ne Wackelpuppe ich find dich einfach net =( Ich bin mit lv6 da rein hab im ersten Raum alles Plattgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Da drinn gibts doch auch ne Wackelpuppe ich find dich einfach net =(Ich bin mit lv6 da rein hab im ersten Raum alles Plattgemacht Da mußt du weiter rein ins Gebäude, bis in die Waffenkammer. Im Erdgeschoss gibt es eine Servicetür, dort betätigst du einen Hebel und schon bist du da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bin schonmal Weitergelaufen war mir dann doch zu hart mach ich dann Später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.