RoyalFlash_55 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hey Community, ich würde gerne mal hier fragen ob jemand der die Limited Edition hat mir die Waffen für den Online-Modus geben könnte. Würde mich sehr freuen wenn jemand so nett wäre suche schon in etlichen Foren jemand der das tuen könnte leider Erfolgslos. Falls jemand nicht weiß welche Waffen das sind es ist die Bullpup-Shotgun, Desert Eagle und der Hammer. Bitte meldet euch bei mir hier im Forum oder auf der PS3 (PSN: RoyalFlash_55). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Du kannst sie nicht bekommen, wenn du keine Limited Edition hast ^^ Jemand kann die Waffen fallen lassen, du kannst sie aufheben, aber sie werden nicht im Inventar gespeichert, macht auch Sinn, denn sonst bräuchte sich nur einer die Limited Edition kaufen und könnte die Waffen an alle verteilen, was nicht Sinn der Sache wäre, da es exklusive Items sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalFlash_55 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Du kannst sie nicht bekommen, wenn du keine Limited Edition hast ^^Jemand kann die Waffen fallen lassen, du kannst sie aufheben, aber sie werden nicht im Inventar gespeichert, macht auch Sinn, denn sonst bräuchte sich nur einer die Limited Edition kaufen und könnte die Waffen an alle verteilen, was nicht Sinn der Sache wäre, da es exklusive Items sind Doch ein kollege von mir hat es genau so gemacht wenn jemand die Waffen Droppen lässt und du diese Aufnimmst hat man die solange bis man keine Munition mehr hat oder sie selber weg schmeißt. Man muss aber einstellen das man immer in der Garage spawnt wenn man das spiel startet (aus welchen grund auch immer). Wenn du jetzt fragst warum der kollege das von mein kollege nicht macht ganz einfach der hat seine playsi 3 nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich besitze auch nicht die Limitierte Edition, hab aber irgendwann mal in einem DM einen Hammer aufgenommen und den hab ich immernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Same here Hatte in nem DM ma n Brecheisen gefunden - besitz es immernoch und sachen wie Golfschläger und Baseballkeulen kann man so ja auch nich kaufen aber fast jeder besitzt sie Oo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Same here Hatte in nem DM ma n Brecheisen gefunden - besitz es immernoch und sachen wie Golfschläger und Baseballkeulen kann man so ja auch nich kaufen aber fast jeder besitzt sie Oo! Golfschläger gibts auf dem Golfplatz. Tagsüber hin, einen der Herren niederschlagen, et voila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wer die Limited Edition Waffen braucht kann sich gern bei mir melden. Einen Baseballschläger bekommt ihr meistens bei Deathmatches und das Brecheisen kann man finden. Gruß THEDestroyer967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 käufer der limited edition dürften sich nun sicherlich etwas verarscht fühlen Ich liebe es, aber das Spiel ist irgendwie ein einziger Bug. Bzw Es findet sich immer wieder was neues, was so bestimmt nicht geplant war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.