BleedMage Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 :banghead: Habt ihr auch gerade so masive Probleme mit dem Matchmaking momentan? Seit gestern bekomme ich ab und zu die Fehlermeldung, dass mein NAT Typ nicht ok ist, hab aber nichts verändert. Ich kann mit meinem einen Kumpel ProClub zocken aber keine Freundschaftsspiel Season gegeneinander. Koop-Season geht aber wiederrum??!? Alles mit demselben Freund. FUT geht auch gegen randoms, aber gegen einen anderen Freund kann ich wiederrum problemlos Freundschaftsspiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 ok ich nehme alles zurück. es laggt so was von dermaßen das ich in liga 4 im ersten versuch nicht aufgestiegen bin und wirklich jedes spiel sieht in etwa so aus: er flankt einfach nicht, passiert (egal ob pass, schuss, flanke usw.) ca 5-6 mal pro spiel wobei es eigentlich immer zum tor führen bzw. eines verhinder würde. also anders gesagt relativ spielentscheindend: http://www.easports.com/media/play/video/197020672 http://www.easports.com/media/play/video/196990962 hier mal ein typischer lahm: http://www.easports.com/media/play/video/196990908 und ein extrem realistisches stürmerverhalten vom aber da geht noch mehr... einen realistischen neuer hat fifa 15 auch zu bieten: http://www.easports.com/media/play/video/196983699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gott kann es kaum im Worte beschreiben wie mies das Spiel ist. 1. NextGen TW? haha die sind fast schlechter als die von Fifa 14. 2. Die Demo von Fifa 15 war richtig geil. Wie kann man nur so die voll Version verhunzen? 3. R1+Schuss gehen in der Regel immer rein. 4.Flachschüsse im Strafraum > 98% Tor 5. Immer 4 oder 5 Minuten Nachspielzeit 6. Grafisch finde ich das Spiel irgendwie hässlich. Viele Treppeneffekte und sonst noch kein richtiges NextGen Spiel von der Grafik her. 7. Wie oft die Spieler sich hinschmeißen ist doch nicht mehr Normal 8. Fifa 14 konnte man schön immer schnell nach vorne Spielen mit sein Team. Fifa 15 bewegen sich die eigenen Mitspieler im Entenmarsch. 9. Was zum Teufel hat sich EA dabei gedacht das TD so dermaßen abzuschwächen das es kaum noch Nützlich ist? Noch nie war das Verteidigen so scheiße wie in Fifa 15. Mein Fazit: FIFA 13 gehört zu mein Hass Fifas. Fifa 15 hat gute Chancen, Fifa 13 bei mir zu erlösen Hab das Spiel erst mal von der HDD entfernt, so ein Dreck hat nichts auf meiner PS4 HDD zu suchen Ich warte jetzt 1-2 Patches ab und schaue dann weiter. So lange wird eben anderes gespielt + Fifa 14 was ich persönlich viel besser finde. ( Auch wenn es ebenfalls seien macken hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gott kann es kaum im Worte beschreiben wie mies das Spiel ist.1. NextGen TW? haha die sind fast schlechter als die von Fifa 14. 2. Die Demo von Fifa 15 war richtig geil. Wie kann man nur so die voll Version verhunzen? 3. R1+Schuss gehen in der Regel immer rein. 4.Flachschüsse im Strafraum > 98% Tor 5. Immer 4 oder 5 Minuten Nachspielzeit 6. Grafisch finde ich das Spiel irgendwie hässlich. Viele Treppeneffekte und sonst noch kein richtiges NextGen Spiel von der Grafik her. 7. Wie oft die Spieler sich hinschmeißen ist doch nicht mehr Normal 8. Fifa 14 konnte man schön immer schnell nach vorne Spielen mit sein Team. Fifa 15 bewegen sich die eigenen Mitspieler im Entenmarsch. 9. Was zum Teufel hat sich EA dabei gedacht das TD so dermaßen abzuschwächen das es kaum noch Nützlich ist? Noch nie war das Verteidigen so scheiße wie in Fifa 15. Mein Fazit: FIFA 13 gehört zu mein Hass Fifas. Fifa 15 hat gute Chancen, Fifa 13 bei mir zu erlösen Hab das Spiel erst mal von der HDD entfernt, so ein Dreck hat nichts auf meiner PS4 HDD zu suchen Ich warte jetzt 1-2 Patches ab und schaue dann weiter. So lange wird eben anderes gespielt + Fifa 14 was ich persönlich viel besser finde. ( Auch wenn es ebenfalls seien macken hat) Einfach nur wahr. Für mich persönlich wäre Fifa 14 perfekt, wenn nicht jeder Kopfball ein Tor wäre. Aber so wie Fifa 14 dann im Endeffekt war, wars meiner Meinung noch schlimmer, da alle online Gegner nichts anderes getan haben als sich ne Kopfballnutte in den Sturm zu stellen und zu flanken, was das Spiel für mich extrem langweilig gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Egal, wie scheiße Fifa15 ist - schlechter als 14 ist es nicht. Da nehm ich lieber tausend kleine Fehler in Kauf, als die Kopfball-Simulation 14 noch einmal zu spielen. In Fifa14 kann jeder Anfänger Tore schießen, indem er einfach die Seitenlinie entlang rennt, flankt und den Ball mit einem 1,50m großem Krüppel ins Tor köpft. Ne, Fifa14 war definitiv das schlechteste bisher, da man in keinem anderen Fifa so leicht zu Toren kam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Was mich aktuell extrem nervt sind: - teils Krasse Abseits Fehlentscheidungen ( und teils auch sehr spät) - sehr häufige Verletzungen - Real Pacer noobs (Saisons Liga 10 ÜBEL) - Trophys erscheinen nicht z.B. Alu Treffer usw. - Manche Torhüter trotz gleichem Niveaus weitaus schlecher . Nachspielzeit sehr undurchsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das mit der Nachspielzeit liegt daran, da von Anfang an eines Spieles schon feststeht, wieviel Minuten nachgespielt werden in der ersten und 2ten halbzeit. Meinen Kollegen und mir ist das aufgefallen, das der Typ mit der Tafel schon ab der ersten Minute am oberen Rand stand im Pro Club und dort stand immer 4 oder 5 Minuten, obwohl ja gerade mal wenige Minuten gespielt waren. Und "lustigerweise" wars auch immer so, dass genau die Nachspielzeit dann auch nachgespieltwurde, welche von Anfang an auf der Tafel stand. Im Klartext heißt das, EA hat hier wieder eine sinnlose Sache eingeführt und sich selber einfach nur lächerlich gemacht. Da egal wie das Spiel abläuft schon vorher "per Zufall" festgelegt wurde, wie lange nachgespielt wird und man das nun sogar erkennen kann. Und genau ist einfach nur erbärmlich und ärgerlich zu gleich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dieses beschissene Momentum. Ich könnte kotzen. :emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: Hab eben gerade eine richtig ausgeglichene Season gegen einen Kontakt gespielt. Erstes Spiel 0:0, ausgeglichene Bilanzen in allen Bereich. Zweites Spiel 0:0, dasselbe. Das dritte Spiel habe ich 1:0 gewonnen. Alles mit Teams die gleichstark waren. Dann hat man förmlich gemerkt wie das Spiel den Schalter umlegt. Wo vorher 50% Zweikampfquote waren, waren jetzt 10%. Wo vorher 90% Bassquote waren, waren jetzt 40%. Ein Ronaldo mit 3 Metern Vorsprung wird Busquets (56 Pace !!!) nicht nur eingeholt, nein er ÜBERholt ihn und läuft ihm den Ball ab als wäre es ein E-Jugend Angreifer in seinem ersten Spiel als Stürmer nachdem er vom Torwart umgeschult wurde. Nach Hin und Rückspiel 2:8 Tore. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? :banghead::banghead::banghead: Das hat doch nichts mit Fußball zu tun. Nicht genug dass die CPU ab Weltklasse selber anfämgt zu cheaten, nein das Momentum führt zu solchen Situationen. Unfassbar schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja das ist schon merkwürdig aber das hab ich bei FIFA noch nie so recht verstanden... Nur ums zu testen, hab ich mit Bayern, welche ja bekanntlich mit Robben nicht gerade den langsamsten Spieler haben, auf Ultimativ gegen ein 2 Sterne Team gespielt, wo ich extra drauf geachtet hab, dass deren Spieler langsam sind und was war ? Der Robben wurde dermaßen von denen stehen gelassen, dass alles zu spät war! Das selbe Spiel auf Halbprofi gemacht und da war es dann so wie es sich gehört, Robben rennt denen davon und nix mit Ballverlust weil der Gegner nicht nur schneller rennt, sondern im selben Moment grätschen, Richtung wechseln und den Ball perfekt über 30 Meter zum Mitspieler passt! Was mich aber fast noch mehr langweilt sind die Pacer Overall... Bei Saisons war es ja klar und da sag ich auch gar nix weil ich mich drauf einstellen kann aber bei FUT und vor allem auch bei Pro Clubs ist alles nur auf Pace Pace und nochmal Pace ausgelegt... Die rennen mir nur so um die Ohren, dass es kracht! Jetzt musste ich meinen Pro schon kleiner und leichter machen, damit ich wenigstens ein bißchen mithalten kann... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Was die CPU ab "Weltklasse" veranstaltet, ist nicht mehr feierlich. Die schieben sich permanent die Bälle zu, spielen hintenrum etc.. :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Was die CPU ab "Weltklasse" veranstaltet, ist nicht mehr feierlich. Die schieben sich permanent die Bälle zu, spielen hintenrum etc.. :emot-barf: Oder laufen die ganze Zeit an der Außenlinie entlang und wenn ich´s tatsächlich schaffe den Ball zu erwischen, geht er ins Aus... Hab eh bis jetzt noch net gebimmelt, wie man so tackelt, dass ICH den Ball dann hab und auch behalte, so wie es die CPU oder so mancher Pro hier können... Ich glaub, ich brauch nochmal nen Grundkurs im FIFA spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nein. Die CPU cheatet ab Weltklasse. Deswegen spielen auch 2 Sterne Teams mit 40er Pace besser und schneller als 5 Sterne Teams wie BVB und FCB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich wusste es als EA gesagt hat das sie die Torhüter verbessern das dabei wieder alles schief geht... Heute bei meinem Cousin gespielt und soviel BS erlebt Sachen wie hier sind passiert: http://youtu.be/abg39OtugQY?t=4m5s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich wusste es als EA gesagt hat das sie die Torhüter verbessern das dabei wieder alles schief geht...Heute bei meinem Cousin gespielt und soviel BS erlebt Sachen wie hier sind passiert: http://youtu.be/abg39OtugQY?t=4m5s Als ich gestern offline gegen die CPU gespielt habe, hat der Gegenspieler von der Mittellinie aus geschossen und der Torwart sprang faustend dran vorbei - der Ball ging natürlich ins Tor Die KI der Torhüter ist einfach lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish_Duce Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Server sind mal wieder der letzte Dreck.Verbindung wird immer dann unterbrochen wenn ich führe.Hab so heute das Finale im Online Pokal verloren.Und ich dachte mit dem kostenpflichtigem Online Modus würde sich das Problem verbessern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Server sind mal wieder der letzte Dreck.Verbindung wird immer dann unterbrochen wenn ich führe.Hab so heute das Finale im Online Pokal verloren.Und ich dachte mit dem kostenpflichtigem Online Modus würde sich das Problem verbessern... Das stimmt! Heute kam ich auch gar nicht in den Pro Club....minutenlang gewartet und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 http://www.easports.com/media/play/video/197118415 ... Ja... Sie haben die Keeper KI unheimlich verbessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gestern wieder ein tolles Spiel gehabt im UT. Zur Halbzeit stands 0:0 mit 16:0 Torschüssen und 68% Ballbesitz für mich, inklusive 3 Aluminiumtreffern. Nach der Halbzeit gings weiter wie in der Ersten, dann der erste Schuss vom Gegner in der 70igsten und Tor. Danach auf volle Offensive gestellt, wieder zweimal Aluminium getroffen und dann war das Spiel aus. 24 zu 2 Schüsse 19 zu 1 Torschüsse. Und 5 (!) Aluminiumtreffer! Mir is ja klar das es solche Spiele auch im echten Leben gibt, aber ich hatte ein par 1000% ige die einfach nicht reingehen wollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also da sollte wirklich dringend so einiges gepatcht werden. Besonders beim Anstoß des Gegners, wo die eigenen Mittelfeldspieler mit am Kreis stehen anstatt auf ihren Positionen.. Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dieses verschissene Drecksspiel, sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist einfach so. Es ist so lächerlich am leeren Tor vorbeizuschießen in der Verlängerung aus 3 m zentral davor... Das ist so ein Schwachsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.