Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Ich weiss schon warum ich jedes Jahr UT meide.

Sowas unausgeglichenes wie diesen Modus gibts kein zweites mal. :banghead:

Selbst in Liga 10 spiel ich dauernd gegen Gegner mit Bale, Ronaldo und co vorne drin.

Man hat keinerlei Chance bei denen iwie an den Ball zu kommen, außer man steht "dummerweise" genau in Laufweg.

Ultimate Team ist doch der letzte Müll. Für Einzelspieler brauch ich den auch nicht spielen.

Ich führe 2:0 nach 13 Minuten, hab alles im Griff. Aber nach dem 2:0 bricht mein Team komplett auseinander und ich verliere 2:5. Kein Stellungsspiel, kein Freilaufen, 80% Fehlpässe.

Oder bis zur 88. Minute steht es 2:2. Endstand: 5:2 für mich. Nicht weil er nichts kann, sondern weil das Momentum jeglichen Spielspaß nimmt.

Zum Stellungsspiel: Welcher Depp hat programmiert, dass die Sechser beim Anstoß am Mittelkreis stehen? Kein Wunder, dass die am Anfang alle nur durchrennen. 30m vorm Tor hast du ja nur noch die Innenverteidiger vor dir. Verschieben ist auch nicht, weshalb das Dribbling so stark ist. Der eine IV turnt in der Wallachei rum, der LV ist LM und der ST läuft friedlich aufs Tor zu.

Die Torwart-KI - der letzte Dünnschiss. In der Karriere brauchste Chancen ohne Ende, hier klingeln sie dir eins nach dem anderen. Muslera mit 87 Reflex und 80 Stellungsspiel hat vielleicht in 10 Spielen 2 Bälle festgehalten.

Dann das Angriffsspiel: Warum um alles in der Welt steht der Mittelstürmer 10 Meter vorm Mittelkreis, während ich an der Grundlinie bin und flanken will? Der hat sogar Arbeitsraten Hoch - Mittel. :facepalm:

Die Chemie: Normalerweise sollte das schlechtere Chemieteam nichts auf die Kette bekommen, nicht das mit 100. Trotzdem werd ich jedesmal gepflückt, wenn ich gegen sowas spiele.

Von den Servern will ich gar nicht reden. Es laggt in keinem Spiel in der Häufigkeit wie in FIFA. Selbst wenn ich gegen einen Kumpel spiele, der auch keine schlechte Leitung hat, laggt es wie Hölle.

Hab allmählich überhaupt gar keinen Bock mehr auf diesen Mist. Hauptsache die Karriere ist dieses Jahr spielbar, sonst hätte ich FIFA 15 schneller verkauft als FIFA 14, und das soll letztes Jahr nach 26 Tagen was heißen.

Bei den ganzen Fehlern, die das Spiel zuhauf besitzt, muss ich auch mal eine Sache lobend hervorheben: Die Kopfbälle. Ich bekomm eigentlich keine Kopfball-Gegentore mehr. In Fifa14 haben Leute wie Messi einen Ramos ins Aus katapultiert und anschließend den Ball mit 300 km/h ins Tor geköpft. War auch überhaupt kein Problem mit Lahm einen Kopfball-Hattrick zu erzielen :D

zu alt , daran wird es wohl liegen :frown:

Ich komm kein Meter klar mit dem Spiel, war zwar noch nie der Überspieler, aber in Saisons zb, habe ich es immer locker in Liga 4-5 geschafft.

Bis jetzt hab ich jedoch nicht mal eins in Liga 10 gewonnen, ich kann zb kein Meter verteidigen.

Ich finde die Spieler schimmen richtig, sind kaum kontrollierbar, wenn ich zb mit meinem Abwehrspieler den Stürmer antizipiere, müßte ich am Ball bleiben, aber nein, der Stürmer kommt einfach von hinten angeschoßen und nimmt mir mit Körpereinsatz immer den Ball weg, hab einfach kein Plan wie ich verteidigen soll.

Das Spiel fuckt mich mittlerweile nur noch ab.

Naja zum Glück kommt Montag Drive Club raus. :emot-pervert:

ja, was sich EA dabei gedacht hat zwischensequenzen zu zeigen wie spieler den ball zum freistoß/eckstoß/abstoß hin legen um dann nochmal überzublenden zur ausführung des freistoß/eckstoß/Abstoß... und schnell überspringen kann man dies auch nicht.

Es ist halt so wie immer, der ganze unbedeutende schnickschnack ist verbessert worden aber das Spiel nicht. Und ich habe das Gefühl das Spiel wird immer schlechter :(

Boah gerade musste ich mich in mehrerer Hinsichten beherrschen, es war ein Spiel bei dem ich am liebsten die ganze Wohnungseinrichtung zerlegt hätte. Ich fasse es mal zusammen:

Ich habe ein Pokalspiel in dem Goldcup da gespielt, komme mit meinem BBVA 4-3-3 (4) Team gegen ein Hybrid mit Messi IF und Tevez IF. Ich wusste, dass ich mich eigentlich nur mit einem offensiven Spielstil befreien kann und möglichst schnell Tore erzielen muss um Ruhe zu haben. Ich machte soweit dass Spiel nach 45 Minuten stand es dann 1:1 bei etwa 7:2 Schüssen, ich hätte bis dato eigentlich den Sack schon locker zumachen müssen aber 2x Aluminium und 3x Buffon haben mir die 100%igen versaut. Dann kam die zweite Halbzeit, eigentlich blieb alles wie gehabt, in der 60. Minute wurschtelt sich der Gegner dann irgendwie durch -> 1:2. Dannach ging es wieder weiter, der Einbahnstraßenfussball kannte keine Grenzen. In der 75. Minute ungefähr konnte ich dann das 2:2 nochmal nachlegen, aber die Führung wollte einfach nicht sodass es in die Verlängerung ging. Am Ende standen dann 12:3 Schüsse für mich. In der Verlängerung war dann die Ausdauer extrem knapp bei mir, dennoch konnte ich in den ersten fünf Minuten dass Spiel machen und es lief wie gehabt. Der Gegner bekam eine Chance, konnte dann irgendwie ein Tackling von mir abfangen -> 2:3. Dass es jetzt schwer werden würde, habe ich mir direkt gedacht. Die Ausdauer war nach 95 Minuten Vollgas total am Ende aber ich musste aufmachen, denn der Gegner bot ja eigentlich kein Spiel an und hatte mit seinen bis dato 43% Ballbesitz auch kein Interesse daran sondern wollte mich nur überlaufen und das Pace auspielen. Ich habe auf offensiv gestellt, der Gegner mit einem hohen Ball -> 2:4. Dannach stellte ich auf sehr offensiv, aber was dann passierte geht auf keine Kuhhaut. Er spielte einen Paceball nach dem anderen und konnte mich gleich fünf mal mit einem einzigen (!) Steilpass überspielen, am Ende der Verlängerung stand es dann 2:9. Ich würde ja gerne sagen dass ich irgendwie nur Mist gespielt habe, aber eigentlich kann ich mir keine Vorwürfe machen. Torschüsse waren dann am Ende 14:14. Einfach nur abartig, ich habe ja schon die ganze Zeit dass Gefühl dass ich wirklich viel Pech habe aber so krass? Das geht echt gar nicht! Ich habe jetzt eine Statistik von 45-18-24, spiele in Liga 5 eigentlich nur um den Klassenerhalt und werde einfach von vielen Gegnern permanent mit 0:3, 1:4 etc. abgezogen weil sie einfach ihre Chancen reinbekommen und kein Pfosten oder Torhüter mir alle Dinger rausfischt. In FIFA 14 spielte ich eigentlich permanent in Liga 1, konnte mit nahezu jedem Mithalten und habe auch öfter mal den Titel dort geholt, aber FIFA 15 geht bisher gar nicht. Kaum ein Gegner spielt mit, ich habe eigentlich immer min. doppelt so viele Schüsse und der Ballbesitz ist meistens in Richtung 53/47. Mich kotzt dieses Game aktuell einfach nur an! :banghead:

Also die Schiris waren in FIFA ja schon immer scheiße und ich hätte nie gedacht, dass sie noch dümmer gemacht werden... Also was da teilweise gegen mich bzw. für die KI gepfiffen wird ist einfach nur sinnbefreite, gequirlte Scheiße. Meine Spieler werden sonst wie gelegt und von den Beinen geholt, da wird nicht mal gepffifen, aber sobald ich den Gegner nur in einem normalen Zweikampf, Schulter an Schulter berühre gibt es für ihn Freistoß.

De größte Härte war vorhin eine gelbe Karte für Munir. Du siehst das Video, wie er am Gegner vorbeiläuft, auf einmal gabs den Pfiff un die Karte und man denkt nur o.O

Gut, ich habe bisher ausschließlich Online gespielt aber da waren auch schon einige Aktionen dabei wo ich mir nur dachte: WTF? Gestern hat z.B einer meinem Cerci einfach mal vor dem Tor beide Beine weg gezogen, der Ball blieb unberührt aber der Pfiff blieb wie so oft aus. Eben auch wieder so eine Aktion, ich tackle einfach einem Gerrard beide Beine weg der Ball rauscht von mir unberührt ins aus. Was gibts? Natürlich Einwurf für mich!

Kenn ich nur zu gut. Gestern als ich online gespielt hab bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Gegner ist Strafraum und will ein Schuss abgeben, tretet aber in den Rasen weil mein Verteidiger eigentlich nur daneben stand und ihn kaum berührt hat -> Elfmeter für ihn.

Paar Spiele später renn ich frei auf einen Torwart zu, mein Gegner holt mich vorm 16er grad noch mit ner Grätsche von den Beinen was eigentlich rot bedeutet hätte. Schiri zeigt nur gelb.

Kenn ich nur zu gut. Gestern als ich online gespielt hab bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Gegner ist Strafraum und will ein Schuss abgeben, tretet aber in den Rasen weil mein Verteidiger eigentlich nur daneben stand und ihn kaum berührt hat -> Elfmeter für ihn.

Paar Spiele später renn ich frei auf einen Torwart zu, mein Gegner holt mich vorm 16er grad noch mit ner Grätsche von den Beinen was eigentlich rot bedeutet hätte. Schiri zeigt nur gelb.

Für Torhüter gibt es eigentlich kein rot wenn sie ne Notbremse machen :D

Ist eigentlich bei jedem Fifa so gewesen :D

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:59

Hab letztens bei einem Kollegen gezockt und den eigenen Spieler umgegrätscht weil ein Gegner relativ nah war und ich den Ball weggrätschen wollte, dann hab ich aber nur meinen eigenen Mitspieler getroffen und rot kassiert xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...