No|Af Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mit offline meint ihr Einzelspieler, oder? Da kann man das verändern?? Würde mich auch mal interessieren. Da ich nur offline spiele momentan, wäre das sicherlich eine gute Maßnahme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Was EA alles zu patchen hat .... das muss ja ein Monster Patch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 einfach immer fürchterlich wenn man wegen server problemen aus der fut geworfen wird mitten im spiel und der abbruchs_multiplikator ohne eigenes verschulden runter geht oder kann das auch teilweise am Wlan liegen? oder hauptsächlich an Ea's Server ''Leistungen'' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hat ausser mir eigentlich noch jemand das Problem das, dass Spiel vor lauter Rucklern garnicht spielbar ist? Ich kotz grade so ab hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hat ausser mir eigentlich noch jemand das Problem das, dass Spiel vor lauter Rucklern garnicht spielbar ist? Ich kotz grade so ab hier... Ja, meißtens im UT Modus, da man dort vorher die Verbindungsqualität nicht sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir geht das im Karrieremenü schon los, aber komischerweise auch erst seit dem ich mit im PSN angemeldet habe ist mir gerade so aufgefallen... Bessert sich das irgendwann oder ist das dann durchgehend so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir läuft alles einwandfrei kein ruckeln habe auch eine hohe leitung etc ...Alles einwandfrei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich werde es noch ein bisschen probieren, aber bevor ich hier ein Controller nach dem anderen einbühse werde ich vlt doch mal wieder PES eine Chance geben, weil das mit den ganze PACE dieses Jahr absolut nichts mehr mit Fussball zu tun hat! Jep, das Pace Problem ist ein Riesenmist. In FIFA 14 war das Pace Problem nur bei den 5 Sterne Teams merklich, aber jetzt ist das auch schon bei 4-Sterne Teams bzw 4 1/2 z.T deutlich spürbar. Schade, weil 5 Sterne spiele ich aus dem Grund schon lange nichtmehr, weil es einfach nur die Pacer gibt, die nix anderes tun als gerade aus zu rennen... Hier mal die Punkte, die mich am meisten ankotzen: - Abwehrverhalten dieses Jahr eine Sechs. Kriege kein Zugriff auf den Gegner in der Nähe, und wenn ich dann tackle mit Viereck, dann ists oft Elfmeter, auch wenn Erstkontakt außerhalb! - Demgegenüber steht das verschlimmbesserte Pace Verhalten. Der Gegner nutzt für gewöhnlich 4 Usain Bolts in der Offensive und rennt einfach an den Abwehrspielern vorbei, nur wenn man es schaftt, zufällig genau auf seiner Laufbahn zu stehen, kann man den Angriff unterbinden. Ansonsten bleibt nur Foul durch Grätsche/Halten. Suuuper, EA! - Torwartverhalten: In Demo waren sie noch zu gut, jetzt unterirdisch. Selbst super bewertete Keeper halten fast nichts. 4 von 5 Bällen sind drin. Ergebnisse in der Regel 6:3, 5:2, 4:2, 3:3. - Torwart Teil 2: Torwart rausholen (zumindest bei Online Koop) teilweise nicht möglich. Torhüter macht da, was er Lust hat. Aber meistens kann man ihn nicht mehr rausholen. Klebt auf der Linie. So, das sind die größten Punkte, die dieses FIFA 15 leider für mich den schwächsten und unrealistischten Teil seit Jahren darstellen. Leider geht es seit FIFA 13 (was für mich das beste war die letzten Jahre) eher bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hat ausser mir eigentlich noch jemand das Problem das, dass Spiel vor lauter Rucklern garnicht spielbar ist? Ich kotz grade so ab hier... ja man dieses Problem habe ich auch. meine UT stats sind katastrophal weil ich ich mir sowas nicht geben kann. ich hatte bisher noch nie solche Probleme, niemals und eigentlich auch ne Super Leitung. ich weiss nicht was da los ist. manchmal zocke ich stundenlang (!) komplett problemfrei. dannach starte ich die PS4 x mal neu und jedes mal kann man nicht spielen. es lagt durchgehend. ich hab eigentlich(!) alle Fehlerquellen ausgeschlossen, die mich selber betreffen. Meine winzigste Erklärung sie die Server.. :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Würde mich auch mal interessieren. Da ich nur offline spiele momentan, wäre das sicherlich eine gute Maßnahme.. Unter Einstellungen, kannst du ja die Regler für CPU und Benutzer anpassen, Antritt, Schusskraft etc. Bei Benutzer Verletzungshäufigkeit und -schwere einfach möglichst weit runter drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 - Torwart Teil 2: Torwart rausholen (zumindest bei Online Koop) teilweise nicht möglich. TW rausholen ist sowieso kaum noch möglich, da durch das Pace-Dribbling in gut einem Drittel der Fälle Elfmeter gepfiffen wird wenn der rennende Dribbler den Torwart auch nur mit EINEM Pixel berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 TW rausholen ist sowieso kaum noch möglich, da durch das Pace-Dribbling in gut einem Drittel der Fälle Elfmeter gepfiffen wird wenn der rennende Dribbler den Torwart auch nur mit EINEM Pixel berührt. Oder der Stürmer schlenzt den Ball an ihm vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Oder der Stürmer schlenzt den Ball an ihm vorbei... Vorbei schlenzen mit R1 funktioniert ja nun schon immer und nicht erst seit FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Die beiden Trophys " Extra Effort und Keepers best Friend" sind sowas von bescheuert ,versuche die schon seit Tagen und komme immernoch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Unter Einstellungen, kannst du ja die Regler für CPU und Benutzer anpassen, Antritt, Schusskraft etc. Bei Benutzer Verletzungshäufigkeit und -schwere einfach möglichst weit runter drehen Ja, das weiß ich, danke Aber funktioniert das auch in FUT? Schau ich später mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja, das weiß ich, danke Aber funktioniert das auch in FUT? Schau ich später mal nach. Das hat bei Fifa 14 zumindest funktioniert, zwar ging es irgendwann nicht mehr, aber es ging schonmal in FUT aber logischerweise nur in den Offline - Wettbewerben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 In FUT verschwinden die Fitnesskarten fürs ganze Team,wenn man sie behalten möchte. Jemand noch das Problem? Normalerweise müsste ich ne Menge haben, habe aber keine einzige. TW hat immer Fitness 99, wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey,hat noch jemand von euch das Gefühl, dass,wenn ihr euer Team sehr offensiv ausrichtet,sich iwie nix tut Bei Fifa 14 wäre man hinten komplett alleine gewesen, aber bei Fifa 15 merke ich keinen Unterschied. Und mich regt bei FUT so ein Pokal auf, bei dem man nur Bronze Spieler braucht, hab mich jetzt glücklich ins Finale gekämpft, aber spiele mit meinem 1,5-2 Sterne team auf weltklasse gegen Ajax (4Sterne Team). Ist echt frustrierend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Einfach nur EMENIKE in FUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Einfach nur EMENIKE in FUT! Benteke ist noch viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.