Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Guten Abend, habe folgendes Problem :banghead: meine erziehlten leistungen von meinem pro werden nicht gespeichert, ich bekomme während des spiels zwar erfolge angezeigt aber nach dem spiel ist alles wieder bei 0, alles leistungen und auch die statistiken :banghead::banghead::banghead:

habt ihr ne lösung für das problem???

Mfg

Habe das gleiche Problem, könnte kotzen :banghead:

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:35

Bin noch zwiegespalten .

Hatte bei Fut direkt zu Anfang 17-0-0 , sieht mittlerweile zwar nicht mehr so schön aus , aber immernoch im positiven Bereich.

Sachen die mich stören sind :

1. Negative als auch Positive Beschleunigung der Spieler , vor allem des Ballführenden . Der ist nach 2 m auf Top Speed und kann auch aus dem Vollsprint auf den Punkt stehen ( mit Ball natürlich ) , eine Geschwindigkeitssteigerung ist nicht zu bemerken .

2. Dadurch hat man als Verteidiger natürlich extreme Nachteile , ein haken links , voll sprint direkt in die andere Richtung und weg isser .

3. Die Ballphysik könnte etwas mehr Gewicht vertragen , gerade bei Pässen oder Schüssen ist mir der Ball gefühlt zu leicht .

4. Pässe sind gegenüber 14 schon besser geworden , sodass auch mal Kombinationen möglich sind , ABER (und das frustriert mich seit langem) , die fehlpassquote ist teilweise katastrophal .

Es kann nicht sein dass Pass-"Könige " alá Xabi Alonso , Xavi , Kroos ,etc einen unbedrängten 4 m Pass nicht an den Mann bringen können .

Fehlpässe gehören dazu , aber bei Topspielern erwarte ich dass 99,9 % der einfachen Pässe ankommt . Im wahren Leben haben Kroos und co Passquoten von über 90 % und da sind Seitenwechsel und Steilpässe mit drin .

5.Unverständlicherweise haben sie den Traingsmodus zerstört , ich kann das immernoch nicht glauben dass Freistöße , Trainingsspiele ,etc einfach nicht mehr vorhanden sind .

6. Stellungsspiel der Verteidiger ist grausam .

Wenn man die nicht selber stellt , kriegt man die Bude voll , doch leider kann man schlecht 3 Spieler gleichzeitig steuern .

Wenn ein schneller Spieler , alleine (!) , auf 3 Verteidiger zuläuft ( spiele 3-5-2) und diese sich Thiago Silva , Chiellini und David Luiz schimpfen , dann gibt es da kein durchkommen , punkt .

Egal ob man mit einem rausschiebt oder man tempo aufnimmt oder oder oder , die anderen beiden gehen auf ihre Aussenbahnen und machen mal eben 40 m Raum auf . Natürlich kann ich einen zweiten anfordern , muss ich dann auch , aber ich erwarte da einfach dass die Verteidiger nicht einfach weglaufen und den Weg frei machen .

7. Torhüter , machen teilweise viele gute und realistische Sachen , und teilweise springen sie an 50 m schüssen vorbei .

Besonders ärgerlich finde ich das rauskommen mitsamt richtig Ball springen .

Lauf ich auf einen Torhüter zu ,täusche schuss an , dann macht der Torwart die Bewegung generell viel zu spät und mit pech bzw Glück ( ob es der eigene oder gegnerische Torwart ist ) nietet er den Spieler um .

8. Karten ! Ich werde so oft "genotbremst" und der Gegner kriegt nur Gelb .

9. Die spieler schalten ab ! Vor allem sehr ärgerlich beim Torhüter , er hält einen Ball , Ball prallt im Strafraum rum und der Torwart steht erstmal ganz gemütlich auf , geht (!) auf seine Position um dann wieder im Spiel zu sein .

Spieler machen sowas nach zweikämpfen auch , da ist aber natürlich weniger ärgerlich .

10. Optisch ist es , meiner Meinung nach , ein Rückschritt gegenüber 14 .

Ja die Beleuchtung ist eine ganze Ecke besser und Haare flattern und Latten vibrieren nach treffern und Eckfahnen wehen und und und .

Aber das sind alles nur kleinigkeiten , im Gegenzug ist das Antialiasing katastrophal .

Ich spiele auf einem hochwertigem ,gut kalibriertem 60 Zoll Fernseher und die Treppchenbildung ist extrem , gerade in nahaufnahmen bzw Zeitlupen .Zumal der Ball , bei zeitlupen , auch "verwischt " bzw unsauber wird .

11. Vllt hab ich was falsch eingestellt , aber bei mir passt die Skalierung nicht .

Mir fehlt an allen Seiten etwas Bild , obwohl das Bild kalibriert ist im Ps4 Menü.

Jetzt musste ich die Skalierung ändern sodass die Ecken deutlich im Fernseher liegen , das Problem hatte ich in der Demo auch schon , bei 14 allerdings nicht .

Das Spiel könnte echt viel Spass machen , wenn man einfach nur einige kleinigkeiten ausbessert , ich hoffe dass wenigstens 1-2 Sachen noch ausgebessert werden .

Hatte das gleiche Problem und ich wusste da stimmt was nicht, hab das Spiel deinstalliert, patch installiert und siehe da aufeinmal war die Grafik besser und das Seitenverhältnis stimmte wieder

EA zeichnet sich auch heuer wieder mit bugs der superlative aus. sie schaffen es jahr für jahr nicht, anständige server hinzustellen - die ständigen verbindungsabbrüchen sind ein armutszeugnis für so ein riesen unternehmen.

ich habe saison 10 (oder liga 10) ohne mühe geschafft, stehe aber nach wie vor in der 10. liga. ich kann zwar spiele spielen und gewinnen, aber ich kann keine spiele in der 9. liga bestreiten, nach jedem sieg gewinne ich den pokal.

habe zwar noch nicht viele spiele mit dem online-pro gemacht, aber eigentlich habe ich bereits doppelt so viele spiele mit meinem online-pro gemacht, als meine statistik aussagt, bravo EA!

FUT ist, wie in fifa 14, nurmehr eine reines glücksspiel, ob im hintergrund gemeint ist, ob du oder dein gegner das spiel gewinnen soll, mir kann keiner sagen, dass FUT mit skill, dem zusammengestellten team und der chemie zu tun hat, den modus werde ich heuer stark ausweichen und versuche mein glück beim "saison"-modus.

mal sehen, wann das erste update rauskommt und vor allem, ab wann die server endlich stabil laufen werden (bei fifa 14 hat es ja MONATE gedauert).

FIFA 15: Lösung für das Lag-Problem auf der PS4

27.09.2014 12:10 Uhr

|

9999°

|

50

Eine ganze Reihe FIFA 15-Spieler kämpfen auf der PS4 mit massiven Lags, die sogar das Menü betreffen und das Spielen unmöglich machen, sobald man am PSN angemeldet ist. Bis Electronic Arts das gefixt hat, gibt es nun aber eine Lösung die das Problem tatsächlich komplett zu beheben scheint.

FIFA 15: Lösung für das Lag-Problem auf der PS4 [Quelle: Computec Media GmbH] Die massiven Lags scheinen nämlich wegen eines Problems zwischen FIFA 15 und dem UPnP-Feature vieler Router aufzutreten. Das würde auch erklären, weshalb es nicht bei allen Spielern auftritt, nämlich bei denen nicht, die das UPnP ausgeschaltet haben.

Und genau das ist auch die Lösung des Problems, wird im Playstation-Forum berichtet. Ruft also die Oberfläche eures Routers durch Eingabe seiner IP-Adresse in der Adresszeile eures Browsers auf, meldet euch dort an und deaktiviert UPnP. Danach müsst ihr die zum Spielen und für die Kommunikation nötigen Ports noch weiterleiten, welche im Einzelnen hier aufgelistet sind:

UDP 3074-3074 (outgoing and Incoming)

UDP 3478-3479 (outgoing and Incoming)

UDP 3659-3659 (outgoing and Incoming)

UDP 6000-6000 (outgoing and Incoming)

TCP 80-80 (outgoing and Incoming)

TCP 443-443 (outgoing and Incoming)

TCP 1935-1935 (outgoing and Incoming)

TCP 3478-3480 (outgoing and Incoming)

TCP 3659-3659 (outgoing and Incoming)

TCP 10000-10099 (outgoing and Incoming)

TCP 42127-42127 (outgoing and Incoming)

Weniger technisch versierte Spieler sollten sich Hilfe bei der Konfiguration holen, denn beachtet werden muss natürlich, dass es noch weitere Geräte im lokalen Netz geben könnte, die auf UPnP angewiesen sind.

na super... heute abend zählen mal wieder die Koop Spiele nicht - hat noch wer das Problem?

Ist doch kacke, war gestern auch schon so... man gewinnt spiele, nach dem spiel zeigt die grafik auch den sieg an, aber am ende zählt es nicht zur statistik und man hat noch selbe anzahl Siege-Utd-Niederlagen der Saison

unglaublich verbuggt

na super... heute abend zählen mal wieder die Koop Spiele nicht - hat noch wer das Problem?

Ist doch kacke, war gestern auch schon so... man gewinnt spiele, nach dem spiel zeigt die grafik auch den sieg an, aber am ende zählt es nicht zur statistik und man hat noch selbe anzahl Siege-Utd-Niederlagen der Saison

unglaublich verbuggt

Jo! Hab 9 Koop Spiele gemacht und in der Statistik stehen 3. :J:

Man spielt wirklich bei saison nur gegen real. Glaub nicht das es nur real fans in fifa gibt
Die meisten nehmen halt Real wegen Ronaldo. Spielst du mit Bayern? Mit Dortmund hast glaub ich ein bissl abwechslungsreichere Gegner

Man kann ja in den Optionen einstellen, dass man exakt gegen nen gleichwertigen Gegner spielen muss und da Real, Bayern und Barca im Moment die stärksten Teams sind, wird eben mit diesen gespielt...

Das war schon immer so und wird immer so bleiben!

Das viele vor allem wegen Ronaldo spielen ist nun wirklich nichts Neues mehr... Das war ja bei 09 schon so und da hat er noch bei ManU gespielt...

Nimm Dortmund, die haben doch den Spiderrunner (Name kann ich net aussprechen, außerdem bin ich ein Bayernanhänger :D) aber der ist doch auch sau schnell... Musst halt deine Taktik etwas auf ihn zuschneiden...

Bevor ich wegen dem Spiel noch komplett austicke:

Habt ihr auch Probleme gegen Freunde zu spielen? Wenn ich gegen meine Freunde ein Freunschaftsspiel machen will, egal ob Normal oder FUT, scheitert es immer wieder. Kann doch nicht wahr sein.

Nur Koop funktioniert. Ist zwar ein cooler Modus, aber dort werden uns nicht einmal die Punkte gezählt. Angeblich haben wir noch keine Spiele gemacht.

So viele Fehler trotz zig Vorversionen ...

Ja was willste machen in Fifa 14 waren die Kopfbälle Overpowerd und jetzt hald eben die Pace. Wird immer was geben wo man sich bei Fifa aufregen wird. Können nur hoffen das es per Patch etwas abgeschwächt wird. Mich pisst es auch extrem an, kann dich also gut verstehen.

Scheiß EA-Server mal wieder.

Hatte einen Spieler im Angebot für 150 Startpreis und 5.000 Sofortkaufpreis, da die dafür immer gekauft werden. Nur da die Web App rumspackt und man nicht mehr bieten kann, ging der für 700 weg. Und ich hab noch ca. 20 Spieler drinnen, die in ein paar Minuten ablaufen. Das wird mal wieder ein ziemlicher Verlust. Und alles mal wieder wegen EA :banghead:

Grad den Sinn von UT verstanden: Pace und Stärke.

Juckt den nicht, dass er ne 44er Chemie hat, alles kommt an, alle Zweikämpfe gewonnen, 4:1 gewonnen.

Was soll der Scheiß? Das wars bald echt mit dem Modus, spiel ich Karriere weiter.

Ja absolute Eier Modus, hätte fast beste buli team und werde dann von irgendwelchen pace Random team abgeschossen. Wenn dann auch noch Momentum oben drauf kommt isr eh vorbei

Spiel momentan nur noch normale Seasons da kommt es wenigstens noch auf skill an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...