eazyHusi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das Schlimme ist einfach (im UT zumindest - zu den anderen Modi kann ich gar nichts sagen), dass es egal ist, ob dein Team 12.000.000 Coins wert ist oder 50.000. Es macht einfach keinen Unterschied. Wenn EA will, gewinnst du. Wenn EA das nicht will, gewinnst du nicht. So einfach ist das.Ich habe mit folgendem Team: Tor: Lloris LV: Clichy IV: Onuoha IV: Koscielny up RV: Walker ZM: Yaya ZOM: Oscar ZM: Fernandinho LF: Bolasie TOTS ST: Sturridge RF: Walcott weitaus mehr Spiele gewonnen (prozentual) als mit folgendem Team: Tor: Neuer LV: Alaba IV: Hummels IF IV: Boateng up RV: Lahm TOTY ZM: Schweinsteiger ZOM: Götze ZM: De Bruyne SIF LF: Reus ST: Lewandowski IF RF: Robben TOTY Und das kann in meinen Augen einfach nicht sein. In manchen Spielen merkt man einfach, dass Pässe, die total schlecht und unüberlegt gespielt sind, ankommen und man jede fünfte Minute frei auf's gegnerische Tor zusprinten und abschließen kann. In anderen Spielen wiederum klappt einfach gar nichts. Da kommt mir mein Robben TOTY dann vor wie Mertesacker vom Sprinten her. Genau das habe ich auch festgestellt, mit meinem Low Budget Team war vieles möglich. Vor allem was Handanovic alles rausgeholt hat, davon kann Neuer nur träumen. Na dann Jungs kauft alle Fifa 16 Alles bis 2020 vorbestellt. Aber gemeckert wird sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ach, irgendwie gehört das Meckern dazu. Dadurch, dass ich des öfteren mal zu ungerecht verliere, rede ich mir schon jedes mal ein, dass ich nie etwas dafür kann obwohl der Gegner oft genug einfach besser ist als ich. Folglich tu ich so, als wär ich der beste FIFA-Spieler in der Geschichte der Menschheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Torwarteck Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn einen das Momentum nicht behindert, sind es Leute mit einer Bambusleitung, womit das ganze Spiel zur Ruckelorgie wird. Dann am besten noch dreimal hintereinander Start drücken, alles laufen lassen, drei Tore durch Ecken machen und das Beste: Regen. Regen und Laggen - die perfekte Mischung. Und wenn ich auf deren Profil nachschaue, steht da zu 99% " Sprachen: französisch". Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 So wer noch für so einen mist geld ausgibt ist selber schuld.... Das Spiel is so scheiise geworden Torhüter sind Kreisliga keeper, Verteidiger foulen automatisch oder was weiß ich welche schwalben die angreifer machen und das allerbeste die logik... Einfach jeden spieler irgendwie aufstellen mit kaum chemie aber spielen 100 mal besser... Und manchmal kommts mir vor: wenn EA nicht will dass du gewinnst dann ist es so! Unhaltbare werden auf einmal gehalten oder der spieler trifft aus 7m das leere tor nicht. Good job. Und im Gegenzug kassiert man vllt ein tor aus einem eckball oder Freistoß der "zufällig" durch eigenwillen meiner spieler ausgelöst wird. Bestell gott sei dank immer auf Amazon vor, fifa 16 ist stoniert! Zuerst Battlefield und jetzt Fifa... EA bekommt keinen Cent mehr! Waren mal zwei meiner Lieblings games aber seit fifa13 & bfbc2 (bf3 war auch ok aber da kam schon dass geldgeile mit premium und xx dlcs usw!) Was lern ich drauss? Nur weil ich fussball liebe lass ich mich immer wieder auf EA Fifa ein und jedesmal -> geld rausgeschmissen! Einzige tolle... der soundtrack ist sehr geil unds beste am spiel weil es jahr zu jahr gut geblieben ist.. traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn einen das Momentum nicht behindert, sind es Leute mit einer Bambusleitung, womit das ganze Spiel zur Ruckelorgie wird. Dann am besten noch dreimal hintereinander Start drücken, alles laufen lassen, drei Tore durch Ecken machen und das Beste: Regen. Regen und Laggen - die perfekte Mischung. Und wenn ich auf deren Profil nachschaue, steht da zu 99% " Sprachen: französisch". Zufall? *unterstreich* Wenn ich sehe dass mein Gegner pierredu97 oder xXFrenchKillerXx heißt -> direkt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der Monsunregen geht mir schon seit Jahren auf den Keks. Ich finde die Spielgeschwindigkeit sollte so sein wie im MannggMann dort ist es eig perfekt ausbalanciert. UT ist viel zu hektisch meiner Meinung nach. Was ich nicht verstehe ist wieso die Leute immer versuchen nach dem Anstoß direkt durchzupacen, das ist so dumm das es kracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Am Anfang hat das "durchpacen" auch was gebracht bis sich halt alle mehr oder weniger drauf eingestellt haben. Wenn du das Momentum gegen dich hast so um die Minute 80 bis 90+5 ist es halt immernoch ne gute Methode. Ich find bei FIFA ist kein taktischer spielaufbau möglich die Mitspieler stehen grundsätzlich falsch oder laufen in die richtige Richtung bleiben dann aber abrupt stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Am Anfang hat das "durchpacen" auch was gebracht bis sich halt alle mehr oder weniger drauf eingestellt haben. Wenn du das Momentum gegen dich hast so um die Minute 80 bis 90+5 ist es halt immernoch ne gute Methode. Ich find bei FIFA ist kein taktischer spielaufbau möglich die Mitspieler stehen grundsätzlich falsch oder laufen in die richtige Richtung bleiben dann aber abrupt stehen Das stört mich mit am meisten. Da fühle ich mich so richtig verarscht. Die Spieler laufen in eine Richtung und du denkst "okay den kann ich jetzt schicken" und in aller letzter Sekunde bleiben sie stehen oder rennen wieder zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was mich auch nervt sind diese Pässe mit in den Lauf. Ich drücke in etwa so wie immer und was macht er? Spielt den pass so lang und kraftvoll das der gegnerische Torwart den locker aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Am Anfang hat das "durchpacen" auch was gebracht bis sich halt alle mehr oder weniger drauf eingestellt haben. Wenn du das Momentum gegen dich hast so um die Minute 80 bis 90+5 ist es halt immernoch ne gute Methode. Ich find bei FIFA ist kein taktischer spielaufbau möglich die Mitspieler stehen grundsätzlich falsch oder laufen in die richtige Richtung bleiben dann aber abrupt stehen Das mit dem Spielaufbau unmöglich stimmt aber nicht. Solange man ruhig das Spiel aufbaut gibt es keine Probleme zumindest bei MggM Saisons nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich spiele nur Saisons und würde schon sagen, dass, sofern das Spiel nicht eingreift, ein normaler Spielaufbau sehr wohl möglich ist. Auf Ultimate Team mag das vielleicht nicht zutreffen, dieser Modus hat aber auch nichts mit Können zu tun. Ich frag mich, nach welchem System das Spiel den Host auswählt? Es kann nicht sein, dass die Spiele teilweise so arg ruckeln und den Spielfluss behindern. Gestern wieder so ein Fall: Es laggte von Anfang an, als ich dann in Führung ging, wurde es schlimmer und gegen Ende ging so gut wie gar nichts mehr. Konnte gerade noch so 3:2 gewinnen, weil verteidigen nicht möglich war. Da spielen doch manche im Hintergrund an irgendwelchen Einstellungen, um sich Vorteile zu verschaffen oder zapfen das W-Lan ihres Nachbarn an, mit 5% Signalstärke. Da könnte ich ausrasten. Wenn ich Host bin, läuft es perfekt - wie auch in allen anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Stichwort "Lag-Switch" Sieht man immer öfters bei CoD, Last of Us, etc. Bei FIFA bin ich (Gott sei dank) zu 90% der Host. Ich denk mal Dank ner 120k Leitung. Aber es gibt ja auch Tools für den PC um das Netzwerk einzubremsen (UDPUnicorn etc.). Lässt man diese vor Spielstart deaktiviert merkt ja des Game "Hey super Leitung" aktiviert man das ganze wenn das Spiel läuft kann man gar nix mehr dagegen unternehmen Aus dem Grund hasse ich FUT inzwischen: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Stichwort "Lag-Switch"Sieht man immer öfters bei CoD, Last of Us, etc. Bei FIFA bin ich (Gott sei dank) zu 90% der Host. Ich denk mal Dank ner 120k Leitung. Aber es gibt ja auch Tools für den PC um das Netzwerk einzubremsen (UDPUnicorn etc.). Lässt man diese vor Spielstart deaktiviert merkt ja des Game "Hey super Leitung" aktiviert man das ganze wenn das Spiel läuft kann man gar nix mehr dagegen unternehmen Aus dem Grund hasse ich FUT inzwischen: http://youtu.be/CcPVwnGgxpE Immerhin einen Unentschieden. Normalerweise darf der Gegner noch den Siegtreffer schießen, also jammer nicht! Also ich Spiel normalerweise ja nur Pro Clubs und hab wenig bis gar keine Probleme mit Lags (es hakt nicht), aber dafür kommen meine Befehle immer zeitverzögert an. Der Spieler braucht da ca. 'ne Sekunde länger bis der das mal ausführt was ich von ihm will. Nur hat sich dann meist schon eine völlig neue Spielsituation ergeben. Anfangs dachte ich, dass ich einfach nur Scheiße spiele, bis ich mal angefangen habe offline zu spielen... und siehe da: ein völlig anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Naja nach dem 5. Unentschieden in Folge das so oder so ähnlich zu stande kam schon bissl nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 EA proviziert mit Absicht Spielabbruche im Ultimate Team gegen die CPU. zu 75% scheisst der server ab wenn ich ein spiel nicht hätte gewinnen sollen, aber es glücklich irgendwie geschafft habe. lustiger weise hackt sogar der stream, den ich im hintergrund anhatte, und zeitgleich scheiss der server ab, der video stream lief schalgartig wieder normal und AUS DEM PSN BIN ICH AUCH NICHT GEFLOGEN: grade wieder, bei diesen beschissenen fut turnier, mit der cheat ki, wo se dir alle 2 sekunden in die steuerung pfuschen und absolute low teams dich an die wand spielen. DAS HAT nichts MIT serverüberlastung zu tun, sondern ist definitiv absicht. habe mal ne support anfrage bei ea gestellt ob diese cheaterei der ki wieder den weg nach fifa 16 findet. habe natürliich bereits seit 2 monaten keine antwort bekommen. gleichzeitig hat EA vertragspartner, die coins verkaufen, diese aber nicht anbieten können. EA sind reine abzieher, die im hintergrund hacker für sich arbeiten lassen (mmoga und co) find es echt schade das man sowas nicht irgendwo melden kann, die verbraucherzentrale würde einen für dumm erklären also leute lasst die finger von diesen betrüger produkten von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 EA kriegt wirklich nichts auf die Reihe. Kündigen Wartungsarbeiten bis 12 Uhr an und verlängern bis 15 Uhr, und es geht immer noch nichts. Zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 EA kriegt wirklich nichts auf die Reihe. Kündigen Wartungsarbeiten bis 12 Uhr an und verlängern bis 15 Uhr, und es geht immer noch nichts. Zum Kotzen. Lol. Ist das dein Ernst? Um 15.01 Uhr hier so ne Beschwerde rauszuhauen? Du bist also immer Pünktlich bei allem was du machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Immer noch Serverwartung.... soll das den ganzen tag so gehen?ten Today's #FUT maintenance has been extended. Estimated up time: 3.30pm UK / 7.30am PT. Thanks for your patience. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sie hattens auf 16:30 verlängert und es geht einfach immer noch nicht. Was machen die denn da, FUT 15 ist sowieso tot, da muss man nichts mehr warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.