Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Muhahahaha FUT ist jetzt in diesem Moment zur absoluten Lachnummer verkommen: Hab gerade (weil ich eigentlich ech Null bock mehr auf des Game hatte) just for Fun ein pures Bronzeteam aufstellen lassen mit Stärke 56 und Chemie 40 und zerleg jetzt zum zweiten Mal hintereinander ein 83er und ein 85er Team :D :D :D :D

Wie lächerlich ist das denn bitte?

Muhahahaha FUT ist jetzt in diesem Moment zur absoluten Lachnummer verkommen: Hab gerade (weil ich eigentlich ech Null bock mehr auf des Game hatte) just for Fun ein pures Bronzeteam aufstellen lassen mit Stärke 56 und Chemie 40 und zerleg jetzt zum zweiten Mal hintereinander ein 83er und ein 85er Team :D :D :D :D

Wie lächerlich ist das denn bitte?

hahaha da gibts doch nichts zu meckern vielleicht hast du es einfach drauf :D

bzw auch ein starkes momentum :D

oder du hast 2 noobs die coins kaufen und nix können erwischt ... :D

Das beste was ich gezogen habe waren Alves TOTW (TW83) und die Heldenkarte von Mark Janko (Lila Karte) , aber die war aus einem Gratis Pack.

Ach und Oczipka von Frankfurt, den ich nicht brauche, der einen min wert von 75K hat und diesesn Spieler gibt es tonnenweise auf den markt und niemand kauft zum mindestpreis.

(Das gleiche gilt für IF Subotic)

Hab bisher knapp ne Mio ausgegeben und alles andere bekommt man auf dem Transfermarkt hinterhergeworfen (Xabi Alonso , De Gea).

In den Gratispacks der Turniere ist die Chance offensichtlich grösser, was

gutes zu bekommen, aber die sind teilweise unverkaufbar.

Mein Kumpel hat neymar gezogen und kann ihn auch nicht verkaufen.

Was soll ich zb mit Janko mit 55 Pace :) und Fokus auf BL teams.....

Das ist reine Abzocke.

Dann hab ich mich nach 100 Spielen an die Onlineturniere getraut nur um zu merken das online diese beschissene Tactical Defending Option PFLICHT ist. Einem die Spielweise aufzwingen finde ich schon als Gestapomethode. Einfach unmöglich.

Ich hoffe Fifa 16 bietet das wieder an, sonst kaufe ich mir wieder Pro Evo. Wenn man 2 mio Spieler hat, ist es auch irgendwann egal, wie sie heissen.

Ich hab vier der letzten fünf Spiele in denen es zur 90. Minute unentschieden stand verloren. Das kanns gar nich sein. Mir ist mitlerweile lieber wenn ich vorher zurückliege, als das es auf ein unentschieden rausläuft, das zerrt mir einfach nur noch an den Nerven.

Bis letzten Freitag habe ich 4 mal hintereinander Liga 1 gewonnen in Ut...Seitdem 31 spiele gemacht davon 20 unentschieden 6 Niederlagen und 5 Siege....Bin fast in Liga 4 angekommen...das Gibts doch nicht....Gestern ein Spiel 2:0 verloren dabei sah die Schussstatistik so aus: Schüsse 21:1 für mich davon aufs Tor 16:1 und er gewinnt 2:0 einfach unfassbar....Der Torwart hat einfach zugesehen wie eine Flanke direkt ins Tor geflogen ist...Der Ball ist keine 30 cm an ihm vorbeigeflogen

Was mir an FIFA generell fehlt, ist der einfache online Modus, sprich so wie es früher war...

Keine Saisons, sondern einfaches 1vs1!

Seit es Saisons gibt, wird der online Modus viel zu ernst genommen, was keinen Bock mehr macht!

Auch könnten sie mal die Einstellungsmöglichkeiten ändern. Z.B. das ich in ner bestimmten Region suchen kann oder ein Turnier erstellen, in dem nur Spieler aus der selben Stadt mitspielen dürfen etc....

Würde den online Part deutlich aufwerten, meiner Meinung nach!

Ich hab so sehr gehofft hier nichts mehr schreiben zu wollen.

Nachdem ich in Ultimate Team das erste Mal in Division 1 gestuft wurde, habe ich von meinen letzten 10 Spielen sage und schreibe 10 verloren. Kein Unentschieden, kein Sieg.

Natürlich, ja selbstverständlich hab ich mir das selbst eingebrockt, ich hab nicht fehlerlos gespielt, das möchte ich nicht bestreiten. Als ich vor ein paar Tagen aber bei einem Freund UT und Seasons gespielt hab', würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Spieler sich bei ihm anders Verhalten haben.

Meine Gegner spielen nur noch aufs sweaten hin. In meinem letzten Spiel hat jemand mit 97 ST Ronaldo und TOTS Griezmann 9 zu 0 gegen mich gewonnen, weil er immer durchgerannt ist, auch obwohl ich meine Spieleinstellung auf Sehr defensiv eingestellt hab. Alle Flanken kamen an, was soll ich denn von Boateng und Hummels/Naldo auch erwarten? Was ist das denn für eine Spielweise? DAS macht Leuten Spaß, damit wollen sie ihre Zeit verbringen? Da kann man auch gegen die KI mit 0 Tempo spielen und den Scheiss abziehen.

In meinen letzten drei Spielen war die Anzahl an Schüsse aufs Tor maximal um 1 höher als die vom Gegner erzielten Tore. In meinem Vorletzten Spiel hab ich 4:5 verloren, weil der gegnerische TOTS Müller eben alle 5 Tore macht und mein Neuer nüscht halt.

Ich hab mein Team Stück für Stück geändert, die Formation geändert, Spielereinstellungen angepasst, es mit und ohne Attributkarten versucht -> 0 Erfolg.

Soll ich mir nen Mule Account für 100€ kaufen und dann mit viel zu teuren Spielern nochmal alles machen? Ne Pause einlegen? Weiter nach Tipps suchen, was ich so fatal falsch mache?

Ne erstmal mach ich einen auf "Play Beautiful"....

Edit: 12 von 12 Niederlagen. Im elften Spiel wurde die Tradition des Tors in der 90 Minute weiter aufrecht erhalten und zwar gleich doppelt. Stand 89. Minute - 2:2. Endstand 4:2 verloren. Seems legit.

Ich hab so sehr gehofft hier nichts mehr schreiben zu wollen.

Nachdem ich in Ultimate Team das erste Mal in Division 1 gestuft wurde, habe ich von meinen letzten 10 Spielen sage und schreibe 10 verloren. Kein Unentschieden, kein Sieg.

Natürlich, ja selbstverständlich hab ich mir das selbst eingebrockt, ich hab nicht fehlerlos gespielt, das möchte ich nicht bestreiten. Als ich vor ein paar Tagen aber bei einem Freund UT und Seasons gespielt hab', würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Spieler sich bei ihm anders Verhalten haben.

Meine Gegner spielen nur noch aufs sweaten hin. In meinem letzten Spiel hat jemand mit 97 ST Ronaldo und TOTS Griezmann 9 zu 0 gegen mich gewonnen, weil er immer durchgerannt ist, auch obwohl ich meine Spieleinstellung auf Sehr defensiv eingestellt hab. Alle Flanken kamen an, was soll ich denn von Boateng und Hummels/Naldo auch erwarten? Was ist das denn für eine Spielweise? DAS macht Leuten Spaß, damit wollen sie ihre Zeit verbringen? Da kann man auch gegen die KI mit 0 Tempo spielen und den Scheiss abziehen.

In meinen letzten drei Spielen war die Anzahl an Schüsse aufs Tor maximal um 1 höher als die vom Gegner erzielten Tore. In meinem Vorletzten Spiel hab ich 4:5 verloren, weil der gegnerische TOTS Müller eben alle 5 Tore macht und mein Neuer nüscht halt.

Ich hab mein Team Stück für Stück geändert, die Formation geändert, Spielereinstellungen angepasst, es mit und ohne Attributkarten versucht -> 0 Erfolg.

Soll ich mir nen Mule Account für 100€ kaufen und dann mit viel zu teuren Spielern nochmal alles machen? Ne Pause einlegen? Weiter nach Tipps suchen, was ich so fatal falsch mache?

Ne erstmal mach ich einen auf "Play Beautiful"....

Edit: 12 von 12 Niederlagen. Im elften Spiel wurde die Tradition des Tors in der 90 Minute weiter aufrecht erhalten und zwar gleich doppelt. Stand 89. Minute - 2:2. Endstand 4:2 verloren. Seems legit.

Ich habe letztens glücklich das 1:0 in der 78 Min. geschossen und war dann aber die ganze Zeit drauf und dran auf ein 2:0 zu erhöhen. In der 90 Min.+1 schießt er mit Higuain dann den 1:1 Ausgleich. Naja habe mich natürlich zuerst geärgert aber musste mir auch eingestehen das ein 1:1 gerecht gewesen wäre - somit auch okay. Anschl. habe ich schon wieder nach vorne geschaut und dachte mir vielleicht geht ja da noch was. Ich habe Anstoß, spiele mich auf der rechten Seite durch, Flanke in die Mitte und dort hämmert Lewandwoski den Ball an die Latte. Der Ball springt zurück ins Feld, der Gegner leitet seinen Konter ein und schließt mit Higuain in der 90.Min.+4 zum 1:2 ab. :banghead:

Wenn ich sowas habe, lasse ich das FIFA spielen ein paar Tage lang links liegen. Wenn man dann wieder anfängt merkt man das FIFA dich zurück gewinnen will und legt das Momentum auf deiner Seite. :dozey:

Ich habe letztens glücklich das 1:0 in der 78 Min. geschossen und war dann aber die ganze Zeit drauf und dran auf ein 2:0 zu erhöhen. In der 90 Min.+1 schießt er mit Higuain dann den 1:1 Ausgleich. Naja habe mich natürlich zuerst geärgert aber musste mir auch eingestehen das ein 1:1 gerecht gewesen wäre - somit auch okay. Anschl. habe ich schon wieder nach vorne geschaut und dachte mir vielleicht geht ja da noch was. Ich habe Anstoß, spiele mich auf der rechten Seite durch, Flanke in die Mitte und dort hämmert Lewandwoski den Ball an die Latte. Der Ball springt zurück ins Feld, der Gegner leitet seinen Konter ein und schließt mit Higuain in der 90.Min.+4 zum 1:2 ab. :banghead:

Wenn ich sowas habe, lasse ich das FIFA spielen ein paar Tage lang links liegen. Wenn man dann wieder anfängt merkt man das FIFA dich zurück gewinnen will und legt das Momentum auf deiner Seite. :dozey:

Das Schlimme ist einfach (im UT zumindest - zu den anderen Modi kann ich gar nichts sagen), dass es egal ist, ob dein Team 12.000.000 Coins wert ist oder 50.000. Es macht einfach keinen Unterschied. Wenn EA will, gewinnst du. Wenn EA das nicht will, gewinnst du nicht. So einfach ist das.

Ich habe mit folgendem Team:

Tor: Lloris

LV: Clichy

IV: Onuoha

IV: Koscielny up

RV: Walker

ZM: Yaya

ZOM: Oscar

ZM: Fernandinho

LF: Bolasie TOTS

ST: Sturridge

RF: Walcott

weitaus mehr Spiele gewonnen (prozentual) als mit folgendem Team:

Tor: Neuer

LV: Alaba

IV: Hummels IF

IV: Boateng up

RV: Lahm TOTY

ZM: Schweinsteiger

ZOM: Götze

ZM: De Bruyne SIF

LF: Reus

ST: Lewandowski IF

RF: Robben TOTY

Und das kann in meinen Augen einfach nicht sein.

In manchen Spielen merkt man einfach, dass Pässe, die total schlecht und unüberlegt gespielt sind, ankommen und man jede fünfte Minute frei auf's gegnerische Tor zusprinten und abschließen kann.

In anderen Spielen wiederum klappt einfach gar nichts. Da kommt mir mein Robben TOTY dann vor wie Mertesacker vom Sprinten her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...