eazyHusi Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Sollte in UT nicht die chemie einfluss haben?Ich hab 11 x 10 also 100 und gegner unglaubliche 46 und meine spielen zusammen wie Österreicher und der Gegner kickt wie Deutschland gg Brasilien... logik EA ?! UND WIESO halt mein de gea nichts? Rein gar nichts haltbares. Drei Partien 3 mal haben beide de gea im Tor (85) Meine teilweise unhaltbaren schüsse werden vom gegner gehalten und mein de gea wehrte leichte flanken schüsse vor die gegner hin oder sogar ins eigene tor.. Ich knall auch drauf doch der andere fängt wie nichts. FUCKT MICH AN ehrlich gesagt. Im ganzen ist fifa 15 top & ut mit price ranges viel besser Aber gameplay und fairness in ut lässt zu wünschen. Jop, das sind auch mit Gründe warum ich kein FIFA 15 mehr Spiele. Mein Neuer wird auch andauert getunnelt oder bekommt 20m kuller Bälle rein. Ich warte auf FIFA 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich finds schon gut dass manchmal fehler passieren aber andauernd wenn ich dass spiel mit 1:0 dominiere und plötzlich 2-3 tore hinten bin wegen dem Torwart... Und das mit chemie bleibt sowieso ein Rätsel. Ich hatte zu beginn einmal mit random gold Player gespielt... Messi und ronaldo als leihspieler halfen mir zu einen 2:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich warte auf FIFA 16 Wo dann wieder alles so ist wie die letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wieso gibt es zB Hazard oder Neuer immer nur für paar sek am markt und dann sind sie zum max preis weg? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wieso ist fast jede Trophäe verbuggt? Nicht mal Feierprämiere kommt, obwohl es bei einen Mitspieler kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Kann ja irgendwie net sein das wenn man FUT in Liga 6 spielt das in JEDEM wirklich jedem Team Ronaldo und Neymar sind!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Kann ja irgendwie net sein das wenn man FUT in Liga 6 spielt das in JEDEM wirklich jedem Team Ronaldo und Neymar sind!!!! Guck dir mal an wie billig Münzen zu haben sind, dann verstehst du das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ok FUT fängt mal wieder an zu nerven! Ich führe 6:1, Gegner drückt Pause, beendet das Spiel und ICH bekomm ne 0:3 Niederlage angerechnet!! Aufstieg futscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Warum spielt ihr diesen Dreck eigentlich noch ? 55 Seiten Meckerei und EA lacht sich ins Fäustchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ach so gesehen hat EA NULL,NULL € an mir verdient. Spiel ist gebraucht gekauft und FIFA Points würde ich never kaufen!!! Ich geb nichtmal mehr Coins für Spieler aus... Kauf nurnoch die nötigen Verträge und gut ist! Allgemein verdient EA keinen Cent an mir. FIFA ist des winzigste Game von denen was ich im Schrank stehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bete ja jedes Jahr auf's neue dass 2K Sports sich mal an einem Fußballspiel versucht. Wenn man sich alleine mal den Unterschied zwischen NBA 2K15 und NBA Live von €A anschaut... 2K würde die sowas von in den Boden stampfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Die von 2k sehen ja anhand von Konami das es halt einfach nicht funktioniert EA Konkurrenz zu machen. EA hat halt das exlusivrecht an der FIFPro Lizenz (wurde sogar erst neu verhandelt) und ohne diese Lizenz lockst du halt keine Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Die von 2k sehen ja anhand von Konami das es halt einfach nicht funktioniert EA Konkurrenz zu machen. EA hat halt das exlusivrecht an der FIFPro Lizenz (wurde sogar erst neu verhandelt) und ohne diese Lizenz lockst du halt keine Gamer Wie gesagt, ich bete.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Guck dir mal an wie billig Münzen zu haben sind, dann verstehst du das;) Ja aber wie kommt man an die ? Price ranges machen es definitiv schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Danke EA ... Für 2.4 Mio packs gezogen. Bester war Neymar . 2. bester Iniesta.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Bei mir war es ähnlich bei etwas mehr als 1.000.000 hab ich Yaya Toure bekommen, sonst keine Karte die mehr als 5.000 wert ist. Wenn es möglich wäre 97er Ronaldo für 20€ zu kaufen, wäre ich bestimmt bescheuert genug das zu machen, ich jedenfalls bin überzeugt davon, dass es mit Packs nicht geht. Ich gebs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hab 400+ k rausgehaut... nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Und ewig lacht das Murmeltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Grad eben 300k rausgehauen. Nix. Aber ist mir mittlerweile egal. Werde meine ganzen coins für packd raushauen und schauen ob ich ronaldo ziehen kann^^ -------- So grad eben nochmal 700k rausgehauen ^^ bester war Xavi.am Mittwoch werde ich für 5 Mio coins packs ziehen . Für heute lass ichs mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Grad eben 300k rausgehauen. Nix. Aber ist mir mittlerweile egal. Werde meine ganzen coins für packd raushauen und schauen ob ich ronaldo ziehen kann^^-------- So grad eben nochmal 700k rausgehauen ^^ bester war Xavi.am Mittwoch werde ich für 5 Mio coins packs ziehen . Für heute lass ichs mal sein Soll jemand gutes im TDW kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.