Ersguterstuermer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wie oft mein 99er Ronaldo von hummels, mertesacker, zabaleta usw. Eingeholt worden ist, das nicht nur einmal, wie oft trifft mein 96er messi das leere Tor nicht oder ronaldo, wie oft hab ich ca. 12 Schüße aufs Tor im 16ner teilweise aus ein paar Metern der keeper unglaubliches hält und mein Gegner mit einem Schuß aufs Tor 1 Tor macht und gewinnt. Ich könnte noch einiges aufzählen aber bringt nichts, momentum gibt es, wenn es will wirst du jedes Spiel, selbst wenn du das deutlich bessere team hast und viel besser fifa spielst/spielen kannst. EA hat den scheiß nur eingebaut damit Neulinge nicht sofort die Lust am spielen verlieren, aber die Leute die es ewig spielen werden ohne ende verarscht. Naja, nur meine kurze Meinung zum momentum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wie oft mein 99er Ronaldo von hummels, mertesacker, zabaleta usw. Eingeholt worden ist, das nicht nur einmal, wie oft trifft mein 96er messi das leere Tor nicht oder ronaldo, wie oft hab ich ca. 12 Schüße aufs Tor im 16ner teilweise aus ein paar Metern der keeper unglaubliches hält und mein Gegner mit einem Schuß aufs Tor 1 Tor macht und gewinnt. Ich könnte noch einiges aufzählen aber bringt nichts, momentum gibt es, wenn es will wirst du jedes Spiel, selbst wenn du das deutlich bessere team hast und viel besser fifa spielst/spielen kannst. EA hat den scheiß nur eingebaut damit Neulinge nicht sofort die Lust am spielen verlieren, aber die Leute die es ewig spielen werden ohne ende verarscht. Naja, nur meine kurze Meinung zum momentum. Dazu hätte ich dann mal kurz ne ernste Frage. Ab wann ist man ein Neuling, und wie berechnet Momentum einen Neuling? Sprich, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein das Momentum in Kraft tritt? Und die nächste Frage wäre, warum du, wenn du anscheinend so oft dadurch verlierst, überhaupt Fifa spielst. Wenn du eh jedes mal benachteiligt wirst macht es doch gar keinen Sinn bzw Spaß. Du weißt ja dann schon vorher das es egal ist wie du spielst. Das verstehe ich nicht ganz. Und habt ihr, oder du, immer Momentum gegen euch oder kommt es auch mal vor das ihr vom Momentum bevorteilt werdet? Oder gibt es dieses Szenario nicht? ich habe lange überlegt ob ich meinen senf dazu gebe, aber in meinen augen bist der einzige der hier mit seiner statistik prahlt du...das es das monomentum / handycap gibt wurde bereits längst bestätigt... im internet kursiert sogar eine tabelle die es verdeutlicht... ich habe auch eine positive statistik, trotzdem gibt es dieses ominöse handycap.... viele meiner kumpels wollten es mir auch nicht glauben, habe sie dann mal bei mir spielen lassen und sie haben sich selbst vom gegenteil überzeugt! Ich prahle doch gar nicht. Ich habe mehrmals gesagt ich wäre sicher kein Pro. Aber ich verstehe halt nicht, wieso jemand mit einer 70-30-100 Statistik oder einer 50-20-50 meinen würde, er wäre vom Momentum benachteiligt aber ich, der eine 140-35-65 Statistik hat bemerkt es nicht. Woran liegt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Momentum merke ich ganz stark, wenn es um den Aufstieg oder Titel geht. Ich denke jeder hat schon folgende Erfahrung gemacht: Man startet zB mit 4 oder 5 Siegen in eine neue Saison und denk sich "Titel ist so gut wie sicher, geiles Team, es läuft, jetzt zerreis ich fast jeden''. Dann verliert man das nächste. "Ok halb so wild, hab ja noch genug Spiele". Weitere Niederlagen und Unentschieden später (natürlich wegen den größten 45./90. min.-bullshit-Gegentoren ever) wundert man sich, warum man nur noch 1 Spiel übrig hat. wenns ganz mies läuft, ist man dazwischen noch aus UT rausgeflogen und ein wichtiger Sieg wurde als Abbruch (=Niederlage) gewertet. wenn es gegen den Abstieg geht, merke ich oft einen Push. Konnte mich letztens garnicht freuen sondern habe eher aus Schadenfreude gelacht, als ich in der Nachspielzeit gegen ein sehr gutes buli-Team aus einem Rückstand noch einen Sieg gemacht habe. Ich wusste einfach, da ging es nich mit rechten Dingen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Momentum wird vom EASFC Level und der teambewertung abhängig. Natürlich ist es nicht jedes Spiel so, ich hab auch ne relativ gute Statistik mit 139 siegen und 103 Niederlagen. Problem ist halt nur wieso EA so ins Spiel eingreift, so geht es fast nicht nach skill sondern nach luck. Es passieren oft unglaublich Gegentore kurz vor Schluss oder in der nachspielzeit. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Alter das Spiel geht mir schon am ersten Tag auf den Sa... Nach 3 Aufstiegen habe ich die dazugehörig Trophäe nicht bekommen und schon keine Lust mehr. Kann es passieren das man die Trophäe nie bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Alter das Spiel geht mir schon am ersten Tag auf den Sa... Nach 3 Aufstiegen habe ich die dazugehörig Trophäe nicht bekommen und schon keine Lust mehr. Kann es passieren das man die Trophäe nie bekommt? Hast du selbst gespielt, oder hast du dir aus dem Katalog Siege gekauft? Weil dann kommt sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe jedes Spiel selber gespielt und bin schon 4 mal aufgestiegen Wegen so einer einfachen Trophäe um Platin bangen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2601 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Alter das Spiel geht mir schon am ersten Tag auf den Sa... Nach 3 Aufstiegen habe ich die dazugehörig Trophäe nicht bekommen und schon keine Lust mehr. Kann es passieren das man die Trophäe nie bekommt? Spricht du von UT oder Saisons? Bei UT reicht kein Aufstieg, sondern man muss den Titel holen. Bei Saisons reicht der Aufstieg und der kann auch mit Siegen aus dem Katalog erreicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich spreche von Saisons. Ich bin 4 mal aufgestiegen mit Titelgewinn ohne was zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es ist wirklich unfassbar wie viele Bugs es gibt. Ich habe mal eine Fail Compilation gemacht. Da sind nicht ein mal die Hälfte aller Clips dabei, die alleine ich miterlebt habe in diesem FIFA. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PCT2MLqLyvU]FIFA 15 | Fail Compilation | #1 - YouTube[/url] Natürlich ist nicht alles in dem Video ein Spielfehler, aber sehr vieles davon. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Etwas für diejenigen die sich denken "Wer kauft denn FIFA Points?". In den USA hat jemand 4.500$ dafür ausgegeben. Wenn ich dann daran denke, was der Aufwand für EA ist die Punkte bereitzustellen ... FIFA muss so eine wahnsinnige Geldkuh für EA sein. Fast reiner Profit denn sie dadurch bekommen. Solange sowas passiert wird der Mikrotransakotionswahnsinn auch nicht aufhören. Die Eltern von dem Kind wollen Microsoft verklagen, wie es in den USA üblich ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Es ist wirklich unfassbar wie viele Bugs es gibt. Ich habe mal eine Fail Compilation gemacht. Da sind nicht ein mal die Hälfte aller Clips dabei, die alleine ich miterlebt habe in diesem FIFA. Natürlich ist nicht alles in dem Video ein Spielfehler, aber sehr vieles davon. Gruß Cooles Video, gefällt mir. Sind echt super Sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 In der FUT Online-Season 2 hab ich mir letzte Woche den Titel mit einer Niederlage (erstes Spiel) und einem Unentschieden, rest Siege geschnappt. Jetzt hab ich die letzten 5 Spiele verloren. Auch nicht alle am selben Tag. Mir kann niemand erzählen, dass das normal ist ... Edit: Beim nächsten Spiel hab ich zur halbzeit 5:0 geführt. Und ja ich gebe es zu, es kam mir vor als ob mir die Tore vor die Füße geflogen sind. Das ist so unfassbar pervers . Letztendlich hab ich das Finale des Geburtstagsturniers dennoch verloren. Gegner hat in der 8. Minute ein Sweat Tor gemacht und danach nur noch zurückgepasst. Eigene Strategie war wohl so eingestellt, dass die Abwehrreihe weit oben steht. Ich hatte am Ende 18% Ballbesitz. Mir sind allen Ernstes Tränen gekommen. Wie kann man so seine Zeit verbringen? Mit was für jemandem Spiel ich, der sich an seinem Gervinho-Doumbia-Ibarbo so aufgeilt, dass er nur ein Sweat Tor macht und dann zurückpasst. Dafür hab ich vorher drei Spiele gewonnen, um am Ende so zu verlieren? Ich kann mir das Spiel nicht mehr antun ... ich werd mit dem Spiel nicht mehr glücklich. Auch wenn Sätze wie "ich werd das Spiel nicht mehr anfassen" oft genug gesagt werden und dann doch gebrochen werden kann ichs mir nicht mehr geben. Vielleicht nochmal mit der PS4-Version auch für die Trophäen, aber anstatt mir den Scheiß nochmal anzutun der mir grade widerfahren ist, verbring ich meine Zeit besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Momentum wird vom EASFC Level und der teambewertung abhängig. Natürlich ist es nicht jedes Spiel so, ich hab auch ne relativ gute Statistik mit 139 siegen und 103 Niederlagen. Problem ist halt nur wieso EA so ins Spiel eingreift, so geht es fast nicht nach skill sondern nach luck. Es passieren oft unglaublich Gegentore kurz vor Schluss oder in der nachspielzeit. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Habe Saisons Pokal gespielt, Endspiel. Der Gegner war für mich überstark. Er hatte immer den Ball, hat jeden Pass abgefangen. Bin ehrlich, ich kam nur selten über die Mittellinie heraus, alles spielte sich vor meinem Tor ab. Habe den Linienkratzer 10x in dem Spiel geholt. Es stand aber dennoch nur 0:1 gegen mich. Dann kam die 90. Minute. Auf einmal kam ich durch und schoß ein Tor, war gleich drin. Er hat Anstoß, ich nehme ihm relativ leicht den Ball ab, laufe durch, ziehe ab, nächstes Tor drin. Dann sofort Abpfiff. habe in 1 Minute 2:1 gewonenn. Der hat bestimmt den Controller an die Wand geworfen. Er war um Welten besser als ich, muss ich zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es gibt so viele Spielfehler in FIFA. Unfassbar! Erklärt schon alles, wenn man mehrere Fail Compilations daraus machen kann und das nur mit den Clips, die man selbst erlebt hat! [url=https://www.youtube.com/watch?v=63gezeloEas]FIFA 15 | Fail Compilation | #2 - YouTube[/url] Meine neue Fail Compilation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hast du selbst gespielt, oder hast du dir aus dem Katalog Siege gekauft? Weil dann kommt sie nicht Blödsinn. Habe in fifa 13-15 so die trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Momentum und der ganze andere Mist den EA verzapft hat ist mir wurst. Aber diese Bronze-Tropy "Der Einsamt stimmt" geht mir auf den Senkel. Keiner weiß genau was gemacht werden kann um diese zu holen, das ist nur Glück und dafür eine Trophy. Frechheit EA!!!! So, dass musste mal raus. Jetzt geht es mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Jungs bald kommt das langerwartete Update ..............Fifa 16 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Lewandowski IF für max. 450k. Wird Zeit, dass die Price Ranges wieder begraben werden, findest doch keinen Top-Spieler mehr am Markt. Sehr fair für Neueinsteiger, dass auf die bereits vorhandenen Kunden ein Dreck gegeben wird, war ja sowieso schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sollte in UT nicht die chemie einfluss haben? Ich hab 11 x 10 also 100 und gegner unglaubliche 46 und meine spielen zusammen wie Österreicher und der Gegner kickt wie Deutschland gg Brasilien... logik EA ?! UND WIESO halt mein de gea nichts? Rein gar nichts haltbares. Drei Partien 3 mal haben beide de gea im Tor (85) Meine teilweise unhaltbaren schüsse werden vom gegner gehalten und mein de gea wehrte leichte flanken schüsse vor die gegner hin oder sogar ins eigene tor.. Ich knall auch drauf doch der andere fängt wie nichts. FUCKT MICH AN ehrlich gesagt. Im ganzen ist fifa 15 top & ut mit price ranges viel besser Aber gameplay und fairness in ut lässt zu wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.