Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Derzeit komm ich ja kaum zum Zocken aber was man alleine nur auf dieser Seite liest, hört sich ja grauenvoll an!

Hat sich also seit Release nix verändert!

Traurig, ehrlich!

Früher hat FIFA mal Spaß gemacht aber heute geht es nur noch da drum, möglichst viel Kohle, ohne großen Support zu machen...

Ist aber nicht nur bei FIFA so...

Naja, bei manchen würde ich aber auch einfach gern mal das Team sehen. Es sollte mittlerweile jedem klar sein, dass man mit sämtlichen IF's, TOTY's und 87+ rated Spielern das Momentum gegen sich bekommt, solange der Gegner nicht dasselbe Team hat.

Selbst mit meinem 83er rated BuLi-Team bekomme ich hin und wieder Probleme, wenn ich gegen 81er Spieler, mit meinem 82er BPL-Team hingegen hab ich nie Probleme.

Das ist leider was, was sich nie ändern wird. Für jeden UT-Spieler, der ein wenig Ahnung von Coins machen hat, ist es super easy, sich schon in der frühen Release-Zeit ein Team zusammen zu stellen, was überdurchschnittlich stark ist. Dagegen haben die Casual Spieler, die mit non-Rare irgendwas ankommen, keine Chance. Nur machen diese Gelegenheitsspieler, oder neuen Spieler, einen Großteil des Markts aus.

Kann jetzt aber auch nur von UT reden. Bin mit meinen o.g. Teams in Liga 4 und hab aus 2 Spielen 6 Punkte. Wenn 87+ Rated Teams kommen, putze ich die weg, da kann Krösus persönlich mit denen spielen. Momentum gewinnt.

Naja, bei manchen würde ich aber auch einfach gern mal das Team sehen. Es sollte mittlerweile jedem klar sein, dass man mit sämtlichen IF's, TOTY's und 87+ rated Spielern das Momentum gegen sich bekommt, solange der Gegner nicht dasselbe Team hat.

Selbst mit meinem 83er rated BuLi-Team bekomme ich hin und wieder Probleme, wenn ich gegen 81er Spieler, mit meinem 82er BPL-Team hingegen hab ich nie Probleme.

Das ist leider was, was sich nie ändern wird. Für jeden UT-Spieler, der ein wenig Ahnung von Coins machen hat, ist es super easy, sich schon in der frühen Release-Zeit ein Team zusammen zu stellen, was überdurchschnittlich stark ist. Dagegen haben die Casual Spieler, die mit non-Rare irgendwas ankommen, keine Chance. Nur machen diese Gelegenheitsspieler, oder neuen Spieler, einen Großteil des Markts aus.

Kann jetzt aber auch nur von UT reden. Bin mit meinen o.g. Teams in Liga 4 und hab aus 2 Spielen 6 Punkte. Wenn 87+ Rated Teams kommen, putze ich die weg, da kann Krösus persönlich mit denen spielen. Momentum gewinnt.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei FUT noch nie so wirklich im Thema war...

Es macht schon Spaß, jedoch geht das Ganze einfach zu sehr in den Pay-Bereich, was ich etwas schade finde!

Mir wäre lieber, dass man nur Coins zur Verfügung hat und ab und an mal ne Pay-Aktion wäre, wo man vielleicht paar Granaten ziehen kann...

Aber dann wird weniger verdient, daher stirbt diese Idee ja gleich wieder... ;)

Fand es Früher halt schöner, da die Leute einfach nur gegeneinander gespielt haben, ohne dieses extreme "Ich muss jetzt alles weghauen, damit ich ohne Punktverlust aufsteigen kann"

Als ich FIFA 09 gezockt hab, hatte ich so gut wie nie Quitter, was man ja heute ständig sieht...

Man merkt es ja daran, dass man immer mehr Kommentare liest, die Inhalte wie "Ich hab die Hülle geschrottet", "Ich hab die CD zerbrochen" oder mein Favorit "Ich hab den Controller gegen die Wand gefeuert"

Das hat man Früher so extrem nicht gehört, da meiner Meinung nach das Spiel und somit die Leute auch entspannter waren...

Aber gut, dass sind Grundsatzansichten und da hat natürlich jeder ne andere Sichtweise...

[...]

Man merkt es ja daran, dass man immer mehr Kommentare liest, die Inhalte wie "Ich hab die Hülle geschrottet", "Ich hab die CD zerbrochen" oder mein Favorit "Ich hab den Controller gegen die Wand gefeuert"

Das hat man Früher so extrem nicht gehört, da meiner Meinung nach das Spiel und somit die Leute auch entspannter waren...

Aber gut, dass sind Grundsatzansichten und da hat natürlich jeder ne andere Sichtweise...

Das machen die doch dann eh nicht. :xd::'>

Im anderen Thread warte ich immer noch auf ein Beweisfoto für die kaputte Hülle. ^^

Das machen die doch dann eh nicht. :xd::'>

Im anderen Thread warte ich immer noch auf ein Beweisfoto für die kaputte Hülle. ^^

:D ja, ne ich muss dass ja bei gamestop noch einlösen bei ner 9,99€ aktion, also drauf rumgetreten bin ich nciht, rumgeschissen hab ich sie, aber mehr als ein paar kleine schrammen habe ihc nciht vorzuweisen :D

Ich kann dir gleich ein Foto von 2 hüllen schicken wen Interesse besteht ...

Naklar...

:D ja, ne ich muss dass ja bei gamestop noch einlösen bei ner 9,99€ aktion, also drauf rumgetreten bin ich nciht, rumgeschissen hab ich sie, aber mehr als ein paar kleine schrammen habe ihc nciht vorzuweisen :D

:D wusste ich es doch ;)

Kleiner Einwand von mir, die CDs lassen sich nicht zerbrechen (zumindest die PS3 CDs damals), spreche da aus Erfahrung, konnte sie nämlich nur zig mal biegen um dann die Schere zu holen :biggrin5: Lang ists her :redface:

Glaube mir.die Bluray Disc lassen sich zerbrechen,mein Bruder hat seine FIFA 14 für PS4 in 2 Teile zerbrochen.

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

Warum funktioniert die EA FUT Web App nicht?

habe bei vielen schon auf FB gelesen das Ihre FUT Teams resetet wurden

1) Wartungsarbeiten, aber eigentlich will EA etwas gegen die ganzen Coinseller unternehmen und diese agieren nur über die Web App!

2) Dann haben sie eventuell Coins gekauft und wurden jetzt gebannt oder gehackt.

Warum? Hast das 8:0 von gestern nachgespielt? :D

Ich hab doch geschrieben, dass es schon länger her ist :banghead: Ansonsten wäre der gut gewesen ;)

Glaube mir.die Bluray Disc lassen sich zerbrechen,mein Bruder hat seine FIFA 14 für PS4 in 2 Teile zerbrochen.

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

Ich habs bisher nur an PS3 CDs getestest :facepalm:

Kann leider nix zerbrechen hab die digitale Version :(. Drecksspiel hoch zehn. 2:0 führe ich wieder hochverdient zur Halbzeit. Dann die zweite Hälfte. Auf einmal spielt er wie ausgewechselt. Sein Neymar drückt mal eben so Pogba und Konko weg. Bei klappt so gut wie garnix mehr. Kein Pass kommt mehr an für einen Konter. Verteidiger bauen nur noch Müll, jeder Abpraller bekommt er. Dann macht er kurz vor Schluss einen Fehler mit dem Torwart und ich schieße das 3:3. Mit dem Punkt hätte ich grad noch so leben können. Aber nein, er hat Anstoß und kommt an den Strafraum. Wurschtelt sich irgendwie durch, schießt an den Pfosten, Ball kommt zurück zu ihm und schiebt ein. Controller lernt fliegen.

Kann leider nix zerbrechen hab die digitale Version :(. Drecksspiel hoch zehn. 2:0 führe ich wieder hochverdient zur Halbzeit. Dann die zweite Hälfte. Auf einmal spielt er wie ausgewechselt. Sein Neymar drückt mal eben so Pogba und Konko weg. Bei klappt so gut wie garnix mehr. Kein Pass kommt mehr an für einen Konter. Verteidiger bauen nur noch Müll, jeder Abpraller bekommt er. Dann macht er kurz vor Schluss einen Fehler mit dem Torwart und ich schieße das 3:3. Mit dem Punkt hätte ich grad noch so leben können. Aber nein, er hat Anstoß und kommt an den Strafraum. Wurschtelt sich irgendwie durch, schießt an den Pfosten, Ball kommt zurück zu ihm und schiebt ein. Controller lernt fliegen.

Das mit Neymar ist mir auch schon aufgefallen. Der hat nur 46 Stärke und man denkt man spielt gegen Ibrahimovic.

Nachdem ich mein Exemplar von FUFA 15 verkauft hatte war ich mal wieder neugierig ob sich im positiven Sinne was getan hat in dem Game. Und ich muss sagen: Irgendwie schlimmer als je zuvor. Von Liga 2 OHNE SIEG direkt in Liga 6 durchgereicht. WTF is this?!

Nur noch am laggen des Spiel hab des Gefühl da sind nur noch Lagcheater am Werk. Kaum stehts 1:0 für den Gegner ist kein anständiges Spielen mehr möglich!!

lol die leute die sich aufregen holen sich jahr fr jahr das neue fifa,

ich sag mal so wenn man immer weiter für coins zahlt (damit habe ich kein problem) bis der richtige oder die richtigen kommen, hat man onlein kein problem, und wenn man sich das nicht leisten kann muss man eben pes spielen so einfach ist das.

Ihr meckert immer über Coins etc, aber ich z.b kann auch mit einem 78 Team ein 86 Team schlagen. Genauso kann eine 85er Team gegen ein Bronze Team verlieren. Ihr müsst eh mal drauf achten. Die mit den besten Teams sind meist die größten Pfeifen in Fifa :D. Ich hab ein Stinknormales Team ( keine IF kein TOTW oder TOTY ) und habe eine 140-35-65 Statistik oder so und bin sicher kein Pro. Egal wie viel Geld man reinsteckt. Wenn man nicht zocken kann, bringt einem das stärkste Team nichts.

Ähnlich ist das beim ProClub. Ich spiele das eigentlich echt gerne, aber auch da, die schlechtesten Spieler wollen immer alleine gehen und verlieren immer den Ball. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich glaube gerade bei Fifa leiden viele Leute an absoluter Selbstüberschätzung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...