Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Leute habt ihr auch manchmal Spiele wo ihr plötzlich eine rießen Verzögerung drin habt? Also bei mir ist das richtig krass in letzter Zeit. Starte das erste Spiel und alles läuft gut, gewinne auch meistens. Und dann kommt irgendwann plötzlich ein Spiel bei dem locker eine gefühlte Verzögerung von einer Sekunde drin ist. Das Spiel ist dann einfach unspielbar.

Ich frag mich woran das liegt? Ich hab schon daran gedacht das es vllt an meiner Leitung liegt aber dann würden doch alle Spiele so laufen und nicht nur einzelne oder lieg ich da falsch?

Ich finde dieses Fifa hat kaum noch was mit Skill zu tun sondern einfach nur ob du Glück mit der Leitung hast. Ich werd sogar manchmal richtig zornig wegen der Verbindung?

Hat das Problem noch jemand bzw. hat jemand vllt Lösungsvorschläge?

So Leute,

nach einem ganzen Tag treffe ich nun eine entgültige und Feste Entscheidung. Ich werden NIE WIEDER DEN KOOP MODUS MIT IRNGENJEMANDEN SPIELEN!!!

Ich spiele schon einige Zeit mit einem Kollegen den KOOP und wir sind direkt in Liga 1 marschiert (Man fängt in Liga 5 an, mit souveränen Titelgewinnen) In liga 1 sind wir immer verblieben aber nie den Titel geholt man darf nur 2 von 10 Spielen verlieren und den Rest gewinnen.

Nun zu dem was passiert ist:

Es lief echt super wir haben Liga 1 bei Null wieder gestartet nach Klassenerhalt und hatten eine Siegeserie von 6 Siegen in Folge und alle Hoch gewonnen mindesten 3 Tore Differenz wir konnten es selbst nicht glauben und dann fing es an:

Wir verloren knapp und das nächste Spiel genauso...

Nun haben wir heute also Samstag den Tag über bis Nachts (jetzt) gespielt und sind SIEGLOS ohne 1 Sieg in Liga 4 abgestiegen und zwar mit 24 NIEDERLAGEN IN FOLGE !!! Und zwar keine Normalen niederlagen sondern haushohe wir haben absolut kein Land mehr gesehen !! Wir verstehen die Welt nicht mehr und haben uns gegenseitig auch so Dumm angemacht es läuft gar nix egal welcher Gegner (zu99,99% REAL) der Gegner muss nur 1-2 Pässe machen und ist frei vorm Tor ... wir machen zwar JEDES spiel auch 1-2 Buden aber fangen uns MINDESTENS 3-8 Tore ein!!!Es funktioniert einfach gar nix mehr, ich bin es ja gewohnt nach einigen Siegen kommt immer ein Gegner der unglaublich stark ist, ABER meine bisherigen Niederlagenserie war meistens 2, ganz selten 3 mal und ein 2 Händen kann man abzählen wie oft ich 4 Mal hintereinander verloren habe!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr ?? WA ZUM TEUFEL IST DAS? Ich spiele ja nicht schlechter wie vorher aber jeder Gegner macht und so fertig... Ich bin so sauer und traurig zugleich habe wirklich Tränen in den Augen und auch so eine Wut in mir dass ich am liebsten alles kurz und Klein schlagen würde !! Leider liege ich ja seit mehr als 7 Monaten im Krankenhaus was meine Stimmung sowieso jeden Tag in Keller zieht (richtige Depressionen) weil ich auch nicht aus dem Bett komme wirklich ausser mit der Krankengymnastik und eh jeden Tag nur das gleiche sehe, aber da geht jetz zu sehr ins Private und erwähnen konnte ich das da mich eh niemand hier kennt mit Namen usw. Wie gesagt ich kenne mich mit Momentum und Handicap bestens aus, bin sozusagen wirklich ein Fifaprofi geworden hier im KH da ich mich den kompletten Tag über nur damit beschäftige und FIFA spiele, aber das ist nun was das kann ich net verstehen ich muss es wirklich nochmal schreiben um es zu realisieren 24 !!! 24 !!! Niederlagen in Folge also das geht echt zu Weit!! Der KOOP is wirklich abgehackt und es ist wirklich komisch mein Kollege spielt sowohl Saisons Normal und FUT Saisons Liga 1 und ich habe heute auch zwishendrin normale Saisons und FUT einzelspiele gespielt und KEIN EINZIGES verloren ... also was ist da in KOOP los ?? ist das ein Spielfehler ? Wir hatten vorher ein statistik von 109 - 4 - 72 oder so und nun fast mehr Niederlagen ...!

Was sagt ihr dazu?

Sorry für den langen Text aber musste es schreiben zum runterkommen!!

Ich kenne das selber, wo einfach nichts mehr läuft. Das hatte jeder schonmal in Fifa. Einfach das Spiel weglegen und was anderes Spielen oder sich anderweitig beschäftigen. Ganz ehrlich 24 Niederlagen? Ich hätte mit meinem Kumpel nach 5, wenn nicht sogar 3-4 aufgehört. Ich frage mich wie Du oder dein Kumpel nach der 23. Niederlage gesagt hat, hey komm noch eins, das kann ich mir nicht vorstellen. Soll keine Beleidigung sein, aber ich versteh das nicht, ich kann mir das nicht bildlich vorstellen. Das verstehe ich echt nicht.

Aber ich habe hier mal gelesen, dass es Tage gibt wo man spazierend 10-20 Siege in Folge holen kann, aber wenn es andersrum aussieht und man ist nur am verlieren, dann wird es sich nicht ändern und kassiert weitere Niederlagen.

Was bedeutet KH?

Einfach das Spiel auf Eis legen und paar Tage ruhen lassen.

Naja scheinst ja net alles gelesen zu haben sonst würdest du wissen dass ich zwischendrin alleine gespielt habe und auch jedes Spiel hoch gewonnen habe!!!! Es handelt sich um koop

2. scheinst du selbst wohl kein Fifa zu spielen und weist net das fifa einen höheren Aggressionsfaktor hat wie cod oder andere Spiele *facepalm* naja keine Ahnung sber Hauptsache wieder mal seinen Senf dazu geben ^^

Naja irgendwo müssen ja die besten Beiträge her kommen stimmts

Er meinte damit, das Spiel nicht zu spielen. Und nicht in einen anderen Modi zu wechseln.

Was ist denn das für eine riesen Scheiße heute? Da hat man mal einen Tag frei und kann zocken und dann haben die Gameserver so massive Probleme, dass alle paar Pässe der OnlinePro einfach für 2 Sekunden stehen bleibt und nichts mehr macht???

Für heute waren Wartungsarbeiten angekündigt, vielleicht hängt es damit zusammen?!

Ansonsten sei gesagt: Was erwartest du? ..das ist halt EA..

Ich kenne das selber, wo einfach nichts mehr läuft. Das hatte jeder schonmal in Fifa. Einfach das Spiel weglegen und was anderes Spielen oder sich anderweitig beschäftigen. Ganz ehrlich 24 Niederlagen? Ich hätte mit meinem Kumpel nach 5, wenn nicht sogar 3-4 aufgehört. Ich frage mich wie Du oder dein Kumpel nach der 23. Niederlage gesagt hat, hey komm noch eins, das kann ich mir nicht vorstellen. Soll keine Beleidigung sein, aber ich versteh das nicht, ich kann mir das nicht bildlich vorstellen. Das verstehe ich echt nicht.

Aber ich habe hier mal gelesen, dass es Tage gibt wo man spazierend 10-20 Siege in Folge holen kann, aber wenn es andersrum aussieht und man ist nur am verlieren, dann wird es sich nicht ändern und kassiert weitere Niederlagen.

Was bedeutet KH?

Einfach das Spiel auf Eis legen und paar Tage ruhen lassen.

Er meinte damit, das Spiel nicht zu spielen. Und nicht in einen anderen Modi zu wechseln.

Weis nicht ob ihr es nichts versteht aber es geht halt da drum das ich zwischen den 24 Niederlagen am gleichen Tag mehrmals alleine gespielt habe und immer 4,5:0 gewonnen habe und da ich einfach einen Ehrgeiz habe konnte ich es nicht haben soviel nacheinander zu verlieren? Wieso sollte ich es weg legen an dem Tag wenn es alleine rund läuft ?? Wie gesagt muss an meinem Kumpel gelegen haben weil alleine gewann ich ja auch alles !! Und KH bedeutet wie in dem gleichen Text weiter vorne KrankenHaus

Weis nicht ob ihr es nichts versteht aber es geht halt da drum das ich zwischen den 24 Niederlagen am gleichen Tag mehrmals alleine gespielt habe und immer 4,5:0 gewonnen habe und da ich einfach einen Ehrgeiz habe konnte ich es nicht haben soviel nacheinander zu verlieren? Wieso sollte ich es weg legen an dem Tag wenn es alleine rund läuft ?? Wie gesagt muss an meinem Kumpel gelegen haben weil alleine gewann ich ja auch alles !! Und KH bedeutet wie in dem gleichen Text weiter vorne KrankenHaus

Im Endeffekt habt IHR verloren, als Team. Da ist es egal wer schuld war. Ihr tratet als Team auf und gingt als Team vom Platz.

Warum du das Spiel weglegen solltest? Ist deine Entscheindung, aber wenn jemand kurz davor ist die Wohnung zu verwüsten, dann würde ich schon mal dazu raten die "Ragequelle" abzuschalten ;)

Habe grade drei Spiele in der Online Season gemacht. Oder besser gesagt: Ein ganzes Spiel und zwei 1/4 Spiele...

Das Erste noch 1:0 Mit Wolfsburg gegen Neapel gewonnen. Im Zweitem passe ich zu Benaglio zurück und der passt am Ball vorbei und es steht 1:0 für Galatasaray. Habe mich kurz aufgeregt und weiter ging es. Dann in ca. der 27. Min das 1:1, durch Olic. Just in diesem Moment bricht die Verbindung ab und das Spiel wird 3:0 für mich gewertet. Wer bricht bitte beim Stande von 1:1 ab?

Nun gut, habe also das nächste Spiel gestartet, mit Barca gegen Real. Bekomme gegen Anfang das 0:1 und die Verbindung bricht schon wieder ab. Dieses Mal aber bei mir und es wird mit 0:3 gewertet.:banghead:

Was ist denn nun das schon wieder? Ich wurde nicht einmal von den EA Servern abgemeldet. Etwa ein neuer Bug, wie in Fifa 14, als man noch den Controller ausschalten konnte und so als Sieg gewertet wurde?

Würde mich ja nicht beklagen, wenn ich ne schlechte Statistik hätte, aber meine ist schon ziemlich gut. Habe so ca. 26 Siege 5 Unentschieden und jetzt 3 Niederlagen. Bei jedem Fifa Besuch gibt es was zum ragen.:xd::'>

Bin ja eigentlich nicht der Typ der sich schnell aufregt, aber was da im Moment bei pro club abgeht ist der absolute Hammer.

Haben gestern zu 6 gespielt und wurden sowas von weggetreten und bekommen keinen freistoß oder Elfer. Wir machen faire Zweikämpfe oder der Gegner läuft uns an und bekommt Freistöße oder Elfer. Wie kann sowas sein. Ich mein wir lachen da drüber, aber iwann hört der Spaß mal auf.

Dann dominieren wir die ganze Partie und bekommen dann in der 90ten ein kullerball rein. Hab ein richtig geiles Solo hingelegt und hatte nur den Torwart vor mir drücke 2 mal kreis und hab mich schon gefreut, was kommt dann der Ball geht an den Pfosten und dann ins aus.

Naja hoffe das die Jungs und ich noch länger spielen und uns nicht wegen sonem driss aufregen

Derzeit komm ich ja kaum zum Zocken aber was man alleine nur auf dieser Seite liest, hört sich ja grauenvoll an!

Hat sich also seit Release nix verändert!

Traurig, ehrlich!

Früher hat FIFA mal Spaß gemacht aber heute geht es nur noch da drum, möglichst viel Kohle, ohne großen Support zu machen...

Ist aber nicht nur bei FIFA so...

Hahaha Support bei EA?! :D

Hatte ja anfangs prophezeit das es net mehr als ein Patch geben wird. Das einzigste was von EA nicht total vernachlässigt wird ist alles was Kohle bring (Ultimate Team)!!

Also die Person die mit diesem DLC Dreck z.B. angefangen hat gehört doch echt an die Wand gestellt und .......! Aber ist n anderes Thema. Heutzutage bekommt man bei Release noch ne bessere Demo zum Vollpreis und kauft sich das komplette Spiel noch zusammen für teilweise 15-20€ pro DLC.

Was n wunder das es Raubkopierer gibt :(

Bin ja eigentlich nicht der Typ der sich schnell aufregt, aber was da im Moment bei pro club abgeht ist der absolute Hammer.

Haben gestern zu 6 gespielt und wurden sowas von weggetreten und bekommen keinen freistoß oder Elfer. Wir machen faire Zweikämpfe oder der Gegner läuft uns an und bekommt Freistöße oder Elfer. Wie kann sowas sein. Ich mein wir lachen da drüber, aber iwann hört der Spaß mal auf.

Dann dominieren wir die ganze Partie und bekommen dann in der 90ten ein kullerball rein. Hab ein richtig geiles Solo hingelegt und hatte nur den Torwart vor mir drücke 2 mal kreis und hab mich schon gefreut, was kommt dann der Ball geht an den Pfosten und dann ins aus.

Naja hoffe das die Jungs und ich noch länger spielen und uns nicht wegen sonem driss aufregen

Ja gut dafür kann das spiel ja nichts. Man kann ja auch im realen fußball auf eine etwas härtere weise umgenockt werden und trotzdem den ball spielen diesen anrempeln kann man ja nicht beeinflussen und wie du schon sagst er rempelt ihn an und spielt nicht den ball.

Das ihr über das ganze spiel dominiert habt ist ja schön und gut aber da macht sich doch diese neue Feature bemerkbar die personalty human Eigenschaften oder sowas das wenn seit 90 min dominanz ist und trotzdem keine tore gemacht werden irgendwann die spieler eben nicht mehr die volle Leistung bringen. Und dann geht auch mal n kullerball rein..

das mit dem geilen solo und dann pfosten schießen bist ja auch du schuld einfach an mitspieler ball abgeben dann wäre vllt mehr draus geworden..

finde das spiel ansich brutal.. weil es wirklich dem realen sehr nah kommt...das alles andere sind bugs odee fixes wo wir aber nichts können und ea hat wohl kaum die zeit dafür da sie an anderen spielen dran sind um diese herstellen da irgendwelche patches rausbringen

meine meinung hatet mal los

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...