Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Alles Dinge die mich aufregen:

Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas gegen diese ganzen Idioten in den ProClub Spontanspielen zu machen? Torhüter die bei jedem Angriff mit nach vorne rennen, Spieler die nur auf die eigenen Stats aus sind, Spieler die nie passen sondern alles aleine abschließen müssen, Kapitäne die offensive Spieler in die Verteidigung stellen weil sie besser sind als man selbst.:banghead:

Und Kann man in den Pro Club Spontanspielen VOR der Partie irgendwie die Formation ändern? Warum darf ich das nur machen während die Partie läuft?:facepalm:

Und wie kann ich Spieler muten? Mich regen die ganzen Typen mit Musik im Hintergrund auf:xD:

Es ist so lächerlich da dieses Wochenende ja der Pokal verfügbar ist wollte ich mir einen gönnen. Aber es ist einfach unmöglich immer scheitere ich im Finale und 2x wurde ich im Finale einfach gekickt. Ich fasse es einfach nicht. Vorallem bis in das Finale zu kommen war bei den beiden malen auch nicht gerade leicht, da ja in diesen super Fifa 15 jeder 3 Distanzschuss e ein Tor wird bzw. mind. ein mal diese beschissenen Tormänner failen. (Von den Schiedsrichtern will ich gar nicht anfangen!!)

Da ist man schon stark am überlegen ob man überhaupt Fifa 16 kaufen soll. Seit 2012 finde ich es wird immer schlechter.....

edit: das Matchmaking haben sie auch nicht im Griff immer spiele ich gegen Real immer und immer wieder ....

Kurz und knapp: das letzte drecks game! Der schiri ist ein witz! Was dort gepfiffen wird geht auf keine kuhhaut! Ich bekomme nur fouls gegen mich gepfiffen obwohl nichts ist. Der rennt gegen mich, pfiff.. Ich werde umgegrätscht, nix... Ich könnte nur noch kotzen hier... Spiele saisons mit frankfurt. Der trapp ist ein totalausfall. Kopfbälle gehen grundsätzlich rein... Der dicke alex meier lässt sich von so einem 3 käsehoch abdrängen und fällt hin und die anderen schleichen über den platz... Gegen "menschliche" gegner hab ich fast nie ne chance, da immer das falsche männel angewählt wird wenn ich den spieler wechseln will.

Or.... Wenn ich das grad schreibe, da könnt ich noch mehr platzen!!!

Tja jungs, das Spiel wird von Jahr zu Jahr schlechter, vielleicht sollten wir Fifa 16 nicht kaufen. Leider wird das nicht passieren und so lachen die von EA sich kaputt über uns.

Ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht, es ist der größte Dreck :( Schade für das schöne Geld.

Gruß

Tja jungs, das Spiel wird von Jahr zu Jahr schlechter, vielleicht sollten wir Fifa 16 nicht kaufen. Leider wird das nicht passieren und so lachen die von EA sich kaputt über uns.

Ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht, es ist der größte Dreck :( Schade für das schöne Geld.

Gruß

Also ich hab mir Fifa 15 nicht gekauft und Fifa 14 war und wird mein letztes Fifa gewesen sein...und ich bin sehr glücklich damit....spart vorallendingen Geld und man muss sich nicht mehr so doll aufregen, denn ich spiele Fifa 15 ab und zu bei einem Kollegen und was da schon für Fails passieren ist unglaublich und ich glaube es gibt wenige Spiele wo man sich derart aufregen kann xD

Was ist denn das schon wieder für eine dämliche Scheiße mit den Spontanspielen? fünf mal gestartet, fünf mal als ST rein und auch ST gewählt, drei mal auf den Flügeln als Spieler gestartet, die anderen beiden male ZOM und ZDM. Dämlicher Rotz jedesmal dieses bescheuerte Matchmaking System!!!

Was ist denn das schon wieder für eine dämliche Scheiße mit den Spontanspielen? fünf mal gestartet, fünf mal als ST rein und auch ST gewählt, drei mal auf den Flügeln als Spieler gestartet, die anderen beiden male ZOM und ZDM. Dämlicher Rotz jedesmal dieses bescheuerte Matchmaking System!!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: man man wie verbuggt kann ein spiel denn sein, jeden tag gibt's neue stories

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: man man wie verbuggt kann ein spiel denn sein, jeden tag gibt's neue stories

hatte ich schon etliche male und hatte es auch schon habe tor ausgehält und als das spiel startete war ich gar nicht auf dem platz :D :D oder auch es letzt gehabt ein feldspieler der gegenrischen mannschaft hatte torwart trikot und ausrüstung an dachte am anfang der torwart würde nur wieder auf dem feld laufen aber sah dann das der normale torwart noch im tor war :D

hatte ich schon etliche male und hatte es auch schon habe tor ausgehält und als das spiel startete war ich gar nicht auf dem platz :D :D oder auch es letzt gehabt ein feldspieler der gegenrischen mannschaft hatte torwart trikot und ausrüstung an dachte am anfang der torwart würde nur wieder auf dem feld laufen aber sah dann das der normale torwart noch im tor war :D

Aus diesem Satz werde ich gar nicht schlau (sorry) :confused1::confused1: was wolltest Du uns sagen ?

Die Bugs gibts ja teilweise auch schon seit 2-3 Fifa Teilen , daran sieht man doch wie egal EA die anderen Modi sind . Einzig Ultimate Team muss halbwegs laufen .

zB der Saisons Modus , dieser Bug wo man lediglich die Aufstellung des Gegners ändern kann das gibt es glaube ich dieses Jahr nur im Koop Modus . Auf jeden fall hatte ich den in Fifa12 schon . In Fifa16 gibts dann wahrscheinlich wieder Spiele wo man mit unsichtbaren Bällen spielt oder so ^^

So Leute,

nach einem ganzen Tag treffe ich nun eine entgültige und Feste Entscheidung. Ich werden NIE WIEDER DEN KOOP MODUS MIT IRNGENJEMANDEN SPIELEN!!!

Ich spiele schon einige Zeit mit einem Kollegen den KOOP und wir sind direkt in Liga 1 marschiert (Man fängt in Liga 5 an, mit souveränen Titelgewinnen) In liga 1 sind wir immer verblieben aber nie den Titel geholt man darf nur 2 von 10 Spielen verlieren und den Rest gewinnen.

Nun zu dem was passiert ist:

Es lief echt super wir haben Liga 1 bei Null wieder gestartet nach Klassenerhalt und hatten eine Siegeserie von 6 Siegen in Folge und alle Hoch gewonnen mindesten 3 Tore Differenz wir konnten es selbst nicht glauben und dann fing es an:

Wir verloren knapp und das nächste Spiel genauso...

Nun haben wir heute also Samstag den Tag über bis Nachts (jetzt) gespielt und sind SIEGLOS ohne 1 Sieg in Liga 4 abgestiegen und zwar mit 24 NIEDERLAGEN IN FOLGE !!! Und zwar keine Normalen niederlagen sondern haushohe wir haben absolut kein Land mehr gesehen !! Wir verstehen die Welt nicht mehr und haben uns gegenseitig auch so Dumm angemacht es läuft gar nix egal welcher Gegner (zu99,99% REAL) der Gegner muss nur 1-2 Pässe machen und ist frei vorm Tor ... wir machen zwar JEDES spiel auch 1-2 Buden aber fangen uns MINDESTENS 3-8 Tore ein!!!Es funktioniert einfach gar nix mehr, ich bin es ja gewohnt nach einigen Siegen kommt immer ein Gegner der unglaublich stark ist, ABER meine bisherigen Niederlagenserie war meistens 2, ganz selten 3 mal und ein 2 Händen kann man abzählen wie oft ich 4 Mal hintereinander verloren habe!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr ?? WA ZUM TEUFEL IST DAS? Ich spiele ja nicht schlechter wie vorher aber jeder Gegner macht und so fertig... Ich bin so sauer und traurig zugleich habe wirklich Tränen in den Augen und auch so eine Wut in mir dass ich am liebsten alles kurz und Klein schlagen würde !! Leider liege ich ja seit mehr als 7 Monaten im Krankenhaus was meine Stimmung sowieso jeden Tag in Keller zieht (richtige Depressionen) weil ich auch nicht aus dem Bett komme wirklich ausser mit der Krankengymnastik und eh jeden Tag nur das gleiche sehe, aber da geht jetz zu sehr ins Private und erwähnen konnte ich das da mich eh niemand hier kennt mit Namen usw. Wie gesagt ich kenne mich mit Momentum und Handicap bestens aus, bin sozusagen wirklich ein Fifaprofi geworden hier im KH da ich mich den kompletten Tag über nur damit beschäftige und FIFA spiele, aber das ist nun was das kann ich net verstehen ich muss es wirklich nochmal schreiben um es zu realisieren 24 !!! 24 !!! Niederlagen in Folge also das geht echt zu Weit!! Der KOOP is wirklich abgehackt und es ist wirklich komisch mein Kollege spielt sowohl Saisons Normal und FUT Saisons Liga 1 und ich habe heute auch zwishendrin normale Saisons und FUT einzelspiele gespielt und KEIN EINZIGES verloren ... also was ist da in KOOP los ?? ist das ein Spielfehler ? Wir hatten vorher ein statistik von 109 - 4 - 72 oder so und nun fast mehr Niederlagen ...!

Was sagt ihr dazu?

Sorry für den langen Text aber musste es schreiben zum runterkommen!!

Tjo, also bei 24 Niederlagen in Folge mit bis zu 8 Gegentoren halte ich die Aussage "ich bin ein FIFA Profi" für ziemlich gewagt und würde erstmal vor der eigenen Türe kehren. ;)

Nicht wütend spielen, lieber mal eine Pause machen, ausgeschlafen spielen und nicht mitten in der Nacht, gelassener werden. Vielleicht auch mal ein Anti-Agressionstraining um die Gewalt- und Wutausbrüche unter Kontrolle zu bekommen und das nächste mal so kindliche Ausbrüche wie "so eine Wut in mir dass ich am liebsten alles kurz und Klein schlagen würde" zu verhindern?

Mit solchen Gefühlen spielt es sich vermutlich echt schlecht. Einfach mal das Videospiel an den Nagel hängen und ein paar Tage Pause machen.

Naja scheinst ja net alles gelesen zu haben sonst würdest du wissen dass ich zwischendrin alleine gespielt habe und auch jedes Spiel hoch gewonnen habe!!!! Es handelt sich um koop

2. scheinst du selbst wohl kein Fifa zu spielen und weist net das fifa einen höheren Aggressionsfaktor hat wie cod oder andere Spiele *facepalm* naja keine Ahnung sber Hauptsache wieder mal seinen Senf dazu geben ^^

Naja irgendwo müssen ja die besten Beiträge her kommen stimmts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...