Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

War bei mir die letzte zeit auch. Seit heut bekomm ich aber wieder ep und fcc

Ich bekomme auch wieder EP,aber sehr wenig und angezeigt werden sie auch nicht!Bin erst lv 43 oder gibt es da ein Bug bei dem LV?Ich bekomme ja nichtmal EP wenn ich verliere online,hab da sonst immer EP bekommen!?Wie soll ich da das Tageslimit von 2000 erreichen!!

dieses spiel nervt nurnoch....

in liga 3 den titel geholt, also aufstieg in liga 2....

mit genau dem gleichen team habe ich jetzt 5 Niederlagen am Stück kassiert...

Dank an €A und dem drecks Handycap!!! Höhepunkt das letzte Spiel, in dem ich es geschafft habe sage und schreibe 12 mal an Latte und Pfosten zu scheitern und das Spiel 3:1 verloren habe....

Ich verstehe nicht wieseo man so gravierend eingreifen muss, nur damit man die zahlenden Kiddys bei Laune hält!

(Sry für die Ausdrucksweise, will hier niemanden angreifen oder ähnliches)

Aus Frust und dem erneuten Abstieg habe ich jetzt alle Spieler verkauft und mir Destiny geholt! FIFA landet jetzt erstmal endgültig in der Schublade!

Da ich es ungern Testen möchte , wie genau kann ich Spiele abbrechen ohne eine Niederlage zu kassieren ?

Es geht definitiv . Gerade auch wieder 1:1 gegen Ende ..Gegner geht ganz gediegen raus und spiel zählt nicht .

Das Spiel zählt glaub nur für dich nicht, weil's Unentschieden stand. Für ihn wird's als Niederlage gewertet, weill er entweder raus oder die Verbindung abgebrochen ist.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.^^

Dieses Spiel ist der absolute Dreck :( Immer die gleichen Spielszenen Lupfer durch die mitte und schon steht irgend jemand frei vor dem Torwart :( Andere warten geduldig an der Mittellinie bis endlich ein Ball kommt und sie damit auf das Tor rennen können.Dieser "Spielzug" wird von 98% der Onlinespieler gespielt. Die Schiedsrichter sind eine Katastrophe EA hat da seine eigenen Regeln. Das macht echt keinen Spaß mehr :( Mir fehlt diese besch.... Trophy "Der Einsatz stimmt"noch, dann fliegt dieses Spiel in die Tonne.

Gruß

Ps. Den Kauf von Fifa16 werde ich mir schwer überlegen, denn seit Fifa 12 ist es immer schlechter geworden.

Hahahahahahaha

Wär eigtl. abgestiegen in Liga 4. bin aber immernoch in Liga 3. Allerdings kann ich nicht weiter zocken weil jedesmal wenn ich in Saisons gehen will "Ein Problem mit den Servern" auftritt!! Na klar wers glaubt. Hauptsache die Jungs von EA haben ihre Kohle kassiert... Anständige Server oder gar mal ein anständiges Spiel auf die Beine zu stellen... FIFA 16 könn es von mir aus dann auch behalten.

Ich frag mich grad nur wie man so doof sein kann und EA auch noch Geld für FIFA Points in den Rachen schmeißen kann?!

Seit Tagen weder EP noch FCC ?!?!?!?!?

Bekomme auch seit Tagen weder EP noch FCC.Was ist da wieder los?

Man findet keine erklärung oder Info darüber.

Das ist so übel!!!!!!

Dito.

Im tollen EA Forum kann ich nichts finden.

Will EA nicht, oder sind sie zu blöd es zu beheben.

Und die anderen Bugs meiner Vorredner sind doch einfach nur noch lächerlich.

Bin so froh, nichts weiter investiert zu haben. Wenn man so liest was manche in FUT an Kohle reinpumpen...:xd::'>

Online ist der Scheiß doch eh am Arsch. Server sind Müll, und diese ganze scheiße mit den Silber gegen Gold-Teams ist auch so schlecht.

Warum zur Hölle sind Teams mit nur Silberspielern so haushoch überlegen, warum? Drecksspiel.

edit: Okay, ich weiß nicht, was die Versager von EA da gemacht haben, aber dieses Spiel hat sich von einem ordentlichen Teil zum schlechtesten Spiel 2014 entwickelt. Ein Witz ist das. Es reicht schon nicht, dass man online nur noch lange Bälle in den Lauf braucht, um eine komplette Abwehrkette auszuhebeln, nein, offline stellt man dann noch 5-8 Leute ständig hinten rein, sodass man nicht einmal kontern kann, lässt die gegnerische Abwehr zu Beton werden, sodass von 8 Schüssen 7 abgeblockt werden und der eine so harmlos ist, dass den selbst ein Sack Kartoffeln hält und das generelle mitspielen der eigenen Spieler ist praktisch erstarrt. Keine Bewegung, kein vordringen in den freien Raum, kein freilaufen, nichts.

Das Spiel ist der absolute Witz. Wenn dann noch dazu kommt, dass ich mit starken Teams gegen klar schwächere im Mittelfeld deutlich unterlegen bin und sämtliche Bälle dort verliere, ist meine Geduld endgültig vorbei. Schade, dass die Verbrecher konkurrenzlos sind, sonst hätte ich mich schon längst verpisst.

Das Team Managment ist echt für den Arsch. Da ist man dabei, die Mannschaft innerhalb eines Spiels (Online) komplett umzubauen - (Wechsel von 4-4-2 auf 3-5-2) und dann sind die 40 Sekunden um. Verschiebungen innerhalb der Mannschaft werden dann nicht gespeichert und die Umstellung ist auch nicht erfolgt. Also nächste Unterbrechung, das gleiche Spiel von vorne man stellt um, spielt Tetris mit den Spielern um sie auf die richtige Position zu stellen und dann wieder kehrt man zum Spiel zurück. Wieder nichts übernommen. Ergebnis: Huntelaar auf der "Doppelsechs", Uchida auf der "Zehn". Der kann mit seinen 74 Punkten nichtmal einen Pass über drei Meter spielen wenn zwei Gegenspieler um ihn rum stehen. Dann verletzt sich Aogo (LV). Wechseln ging dann auch nicht mehr, weil keine Unterbrechung mehr zur Verfügung steht. Habe daraufhin das erste mal abgebrochen. Kein Bock mehr auf diese Scheiße.

edit Babyboy: Passage entfernt, bitte auf die Ausdrucksweise achten.

Die beiden Megapacks zu sylvester eben gezogen, 24x seltene Spieler! Das ich net lach! Die besten waren Terry, Chiellini und De Rossi! Und das für 200K bzw 4000 Fut Points! Das is einfach unverschämt! Nach gefühlten 1000 Packs in FIFA 15 war mein bester Treffer Özil, und 1 IF, irgend so ne Null aus der Ligue 1!

Die erste Partie seit Tagen wieder gemacht und was soll ich sagen... Des Spiel kotzt mich immer noch derbst an. Ich führe 4:1(!!!!!) und in den letzten 15 Ingame Minuten macht der Gegner 4 Tore. Hab mich gefühlt wie ein Zuschauer und als ob mein Controller kaputt wäre. Pässe über 1 Meter gehen an meinen Spielern vorbei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...